#4 Jens Wissing

In der Planung aber schon. Immerhin mußte man ja die Zahlung des Gehalts für die gesamte Vertragslaufdauer berücksichtigen.

Aber erst einmal zweitrangig. Hauptsache, der Junge kommt im "Zivilleben" wieder auf die Beine. Alles Gute!

So ein Mist. Alle Gute Jens, komm wieder auf die Füße!!

Nun haben wir also genau einen - jungen, ambitionierten, aber eben noch grünen - LV im Kader. (Güll)

Ob da noch was geht bis Freitag?

Ich frage mich immer noch wie man einen Wissing holen konnte. Der ist seit Jahren dauerverletzt, vor allem an dem Sprunggelenk wurde er
schon einige male operiert. Und jetzt wieder ein Ödem an der Stelle ? Kann mir kaum vorstellen dass das völlig überraschend kommt.

Tja, es war leider wirklich abzusehen. Finanziell sicherlich kein Risiko für uns, allerdings war die Kaderplanung davon betroffen, denn eigentlich war er ja als Stamm-LV gedacht. Ich würde jetzt aber nicht nachlegen und mit Güll & Dum (oder andere interne Alternativen) die Saison beenden. Die ist nach oben hin eh gelaufen und unten halten wir uns raus, davon gehe ich mal aus. Lieber kein zusätzliches Geld ausgeben... und für kommende Saison entsprechend planen.

Persönlich wünsche ich Jens Wissing natürlich alles Gute, sicher bitter und traurig, seinen Traum nicht mehr leben zu können.

In unserer Situation muss man halt bei Verpflichtungen auch etwas riskieren, um vllt doch mehr Qualität zu bekommen, als man sich eigl. leisten kann.
Bestes Beispiel auch: de Wit! Der Kollege hatte schon drei Kreuzbandrisse (!), den würde doch keine private Krankenversicherung mehr aufnehmen. Aber wenn er fit bleibt, ist das für uns ein Jackpot.

Bei Wissing hat es nun leider nicht geklappt, besonders bitter ist das natürlich, da wir durch Dum's Verletzung auf der Position langsam in die Bredouille kommen.
Ich hoffe, Jens schafft es auch abseits des Fußballs seinen Weg zu gehen!

Ein weiterer Nackenschlag für den MSV, aber ein noch viel härterer Schlag für den Spieler. :(
Das hätte ich im Sommer im Trainingslager nicht gedacht, denn da war er schon zusammen mit King im Aufbautraining. War glaube ich echt ein klasse Typ und ich habe mir auch einiges von ihm versprochen. Die ganze Zeit gehofft, dass er es packt und nun das :(
Es tut mir echt Leid für den Jungen, sowas hat niemand verdient! Alles Gute für die Zukunft, auf dass man sich hoffentlich nochmal wieder sieht!

Wissing kann seinem Broterwerb nicht mehr nachgehen, er ist gesundheitlich für den Rest seines Lebens angeschlagen und er muss sich schon mit 26 einen neuen Job suchen.
Um es kurz zu sagen, ich finde solch einen Kommentar deplatziert.

Wo ist heute noch Moral, Sitte und Anstand im Fußball zu finden.
Ich habe nur in einer heute absolut üblichen geldgeilen Weise gedacht.
Da ist aber auch gar nichts deplaziert.

@JackeWolfshaut & @Der_Paddy & @Montalbano usw

Leute haltet doch mal den Fall flach.
Es geht doch hier um einen jungen Fußballer der seine Karriere aus gesundheitlichen Gründen beenden muss und nicht um persönliche Ansichten von Usern und ethische Auseinandersetzungen zum Thema Geld oder ob der Verein noch was davon hat.

Ich wünsche dem Jungen alles Gute für seine Zukunft und vor allem, dass er persönlich nicht unter diesem Dilemma leiden muss.

Zurück
Oben