#4 Martin Ens

Fußballgott

3. Liga
Herzlich Willkommen :) brutaler Transfer in meinen Augen!

Herzlich willkommen!

Was soll man sagen? Top Transfer!
Im letzten Jahr einer der besten IVs der Liga. Stark im Aufbau, stark in der Defensive, gutes Tempo. Einfach ein brutales Gesamtpaket!

Einziger Wermutstropfen: Ist nur ne Leihe!
Aber haben wir bei Kother auch gedacht. Von daher mal schauen, wo wir und Paderborn in der Saison 27/28 stehen werden.

Hau rein Maddin!

Starker Transfer, ähnlich wie Christensen jemand womit ich jetzt nicht gerechnet habe. Hatte zwar eher an jemand gedacht der bereits in 2 Liga überzeugt hat, aber zutrauen würde ich ihm das schon.
Einzig was mich stört das wir unsere Abwehr vorraussichtlich nicht längerfristig stärken, hat aber nicht mit ihm zu tun.
Könnte sogar noch Budget frei sein für nen weiteren IV, auch wenn ich nicht dran glaube.

WILLKOMMEN!

Sehr spannend, Verler Schule, 2. Liga hat im ersten Schritt nicht funktioniert - aber vielleicht schafft er sich ja selbst die zweite Chance :) - wobei es viel sagt, dass Paderborn ihn nicht abgibt. Also auch die haben mit ihm nicht abgeschlossen. Von daher klares WinWin :). Wir gewinnen Qualität dazu, er schafft sich Möglichkeiten.

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab den Namen jetzt nicht wirklich gross in Erinnerung von den Duellen gegen uns. Letztes Jahr war Flo Krüger das klare Zeichen, dass es nach oben gehen soll, Ertrag eher dürftig.

DEr gesuchte Innenverteidiger ist da, aber bis man den mal aufm Platz gesehen hat, ist der ein Garant für gar nix.

Wünsche mir selbstredend, dass er uns aufs nächste Level bringt.

Genau der Mann den wir brauchen. Ich glaube auch nicht, dass Schlicke und Ens jedes Spiel Stamm spielen werden. Sicherlich wird da auch etwas rotiert werden, aber insgesamt ein guter Mann ohne jegliche Frage.

Ich kann es nur immer wieder sagen ich bin extrem zufrieden mit unseren Transfers, wenn das zudem noch finanziell auf sicheren Fußen steht ist das genau das was wir brauchten.

Zumal abgesehen von Heike ja wirklich niemand der Stammspieler im Gegenzug gehen musste. Ich versuche das wirklich wenig Emotional zu sehen, aber bislang war nicht ein Transfer dabei wo ich sagen würde, der hat uns nicht verbessert und wenn wir ehrlich sind in allen 3 Bereichen des Spielfeldes können wir sagen, dass wir immer mind. 1 Ausfall eines Stammspielers ein paar Wochen kompensieren könnten.

Die Taktik dieser Transfer-Periode war klar: Keine Mega Transfers, alles Leute die aber Stamm spielen können und Breite in den Kader bringen für eine lange und schwere Saison.

Ich hab den Namen jetzt nicht wirklich gross in Erinnerung von den Duellen gegen uns. Letztes Jahr war Flo Krüger das klare Zeichen, dass es nach oben gehen soll, Ertrag eher dürftig.

DEr gesuchte Innenverteidiger ist da, aber bis man den mal aufm Platz gesehen hat, ist der ein Garant für gar nix.

Wünsche mir selbstredend, dass er uns aufs nächste Level bringt.

Du erkennst offensichtlich nicht, dass alles zusammen das erhoffte Ergebnis bringen soll, oder?

In der letzten Saison kamen auch Leute wie Viet, Bulic, Lobinger, Kother etc. dazu verlässt uns seit zwei Jahren niemand, den wir halten wollen.

Keine Ahnung warum man erstmal nichts gutes sehen will keine Ahnung 🤷‍♂️

Du erkennst offensichtlich nicht, dass alles zusammen das erhoffte Ergebnis bringen soll, oder?

In der letzten Saison kamen auch Leute wie Viet, Bulic, Lobinger, Kother etc. dazu verlässt uns seit zwei Jahren niemand, den wir halten wollen.

Keine Ahnung warum man erstmal nichts gutes sehen will keine Ahnung 🤷‍♂️

Und selbst wenn uns mal einer verlassen würde im Winter, die Jungs gehen sicher nicht mit Verlust.

@ Block D Ich gehe davon aus das nicht nur Platz 1 unser Ziel ist sondern auch 114 Punkte und ein Torverhältnis von 127: 10.
Natürlich wird die Zielsetzung der Aufstieg sein,aber man sollte das Ziel mit einer gewissen Demut angehen.
Wie 10 Gegentore, ich bitte dich.:ironie:
Aber Spass beiseite, Platz 1 oder 2 der direkte Aufstieg muss das Ziel mit diesem Kader sein ohne wenn und aber.
Ob es dann klappt ist ein anderes Kapitel.
Aber nochmals herzlich willkommen Martin.

Zurück
Oben