4000 Euro Geldstrafe für Duisburg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nein, du hast vollkommen Recht.. Sowas muss nicht nur nicht sein, sowas darf nicht sein!
Diese bösen Chaoten, die den Fußball kaputt machen. Wenns nach mir gehn würde, SV für den ganzen Block! Und Knast für diese Gewaltverbrecher, die jedes Derby in eine Brutstätte des Hasses verwandeln! Ich hoffe, jemand hat die Bild Zeitung informiert.
Unfasslich sowas!

Dieser Punkt wurde gestern vom Bremer auch angesprochen. Daher für mich jetzt nichts neues. Und man sollte immer bedenken es ist echt viel Geld für den MSV und denen tut das weh. Jedoch sollte man jetzt hier keine Motzerein loslassen ;). Das hilft auch keinem....

Naja 4.000 Euro ist für den MSV nicht umbedingt viel! Wir sind nicht reich, aber 4.000 kann man MAL entberen. Leider kommt das öfter vor und das häuft sich. Ich habe dafür kein Verständnis! Macht das einfach bei euch zu Hause, aber da habt ihr eure Bude ja selbst bezahlt die kann man nicht dreckig machen! :rolleyes: Schwache Nummer, zieht den Namen der restlich Fans in den Dreck danke dafür! TOP :top: :mecker:

Für die "4000€ ist nicht viel Geld" Fraktion, überlegt mal wieviel Zeit und Einsatz etliche Fans einsetzen müssten, um nur annähernd so viel Geld für diverse, soziale Aspekte einzusammeln. Sei es der Andreas G. Cup, die Zebraskids oder aktuelle das fehlende Geld für das FP. Nur um mal die Relation dieser "kleinen" Summe zu verdeutlichen.

Geil, wie das manche hier mal wieder ins lächerliche ziehen, von wegen SV für den ganzen Block und solche Späße. Aber, sei´s drum, ich hab die Hoffnung noch nicht aufgegeben, dass auch ihr irgendwann kapiert: Es ist SCHEISS EGAL ob das jemand gut oder schlecht findet, es ist SCHEISS EGAL ob jemand meint, man könne damit andere verletzen oder nicht, es ist SCHEISS EGAL ob jemand das unsportliches Verhalten oder südländische Stimmung nennt... Darum gehts es nicht, überhaupt nicht. Es geht darum, dass am Ende IMMER der MSV dafür zahlen muss - Geld, das der Verein nicht hat. Schon gar nicht für solche dämlichen Klamotten. Aber ihr geht ja nicht wegen dem Verein ins Stadion, ihr geht ja um euch selbst zu feiern.

wieso sind wir eigtl. so "günstig" davongekommen? Nach all dem was wir in den letzten Jahren gelatzt haben und zwischendurch mal kurz vor ner Platzsperre standen ist das doch nen Schnapper.... hab da mit deutlich mehr gerechnet.............

mimimi12.jpg

Aber echt, was es hier immer wieder für Pussys gibt... "aber es ist doch verboten"...!
Na und? Schei.ß drauf...
Schön wie da schon welche Lakeien des DFB geworden sind und pfeiffen wenn gezündelt wird. Schön Rückgrat bewiesen. Ihr dreht euch wie die Fähnchen im Wind.

Manche würden sich auch alles verbieten lassen.

Schön wie da schon welche Lakeien des DFB geworden sind und pfeiffen wenn gezündelt wird. Schön Rückgrat bewiesen. Ihr dreht euch wie die Fähnchen im Wind.

Manche würden sich auch alles verbieten lassen.

:lol:

Lächerlich, dass du dieses Verhalten mit fehlendem Rückgrat begründest!
Rückgrat beweisen heisst was ganz anderes!
Das hat mit diesem Sachverhalt nun wirklich nichts zu tun.
Denn das Zündeln ist zu Recht verboten, aber soweit denken die meisten ja garnicht, weil sie einfach nur ihren "Spass" haben wollen!

Aber ihr geht ja nicht wegen dem Verein ins Stadion, ihr geht ja um euch selbst zu feiern.

Wer isn IHR? Die, die das gut finden, aber trotzdem die Mannschaft unterstützen? Die, die das gut finden und im Stadion nicht singen?

Vielleicht sollte den Leuten mal so langsam klar sein, dass es diejenigen, die es machen, einen SCHEISSDRECK interessiert, ob irgendwer im Portal oder sonstwo rumheult. Denen ist auch egal, ob der MSV zahlen muss, die machen das einfach.
Man wird es nie verhindern können, ganz einfach.

Und für mich gehört es nunmal dazu, egal ob Rauch oder Bengalos.
Das Einzige, was mich stört, ist das rumgeweine von der DFL, die immer direkt so tut, als ob da irgendwelche Massenmörder mit Sprengstoffgürteln rumrennen...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wer isn IHR? Die, die das gut finden, aber trotzdem die Mannschaft unterstützen? Die, die das gut finden und im Stadion nicht singen?

M-Starxx is grad n Musterbeispiel für "ihr". Ob da wer singt oder nich is in dem Fall doch egal. Ich hab kein Problem mit Rauch. Ich hab auch kein Problem damit wenn ich drin steh. Halt ich mir n Schal vorn Mund und jut. Ich muss es aber auch nich geil finden. Is alles völlig belanglos, wie ich ja bereits ausdrücken wollte. Das einzige, was als Fakt am Ende stehen bleibt, ist die Geldstrafe für den MSV. Wenn diejenigen, die zündeln wollen, die Strafe, die sie verursacht haben, nachher an den MSV überweisen, hat letztlich keiner ein Problem damit. Macht aber keiner. Klar.

Ich denke ihr würd alle anders denken wenn ihr es aus eigener Tasche zahlen müsstet, aber so " Der reiche MSV hat es ja " etc. Hauptsache ein paar Idioten haben ihren Spass. ich hoffe die werden erwischt, bekommen SV und dürfen die Strafe + eine X Summe aus eigener Tasche zahlen, mal schauen ob die dann wieder irgendwann zündeln. Von mir aus können die auch Lebenslang SV bekommen, weil das meiner Meinung nach nichts mit Fussball zu tun hat auch wenn es super aussieht. :huhu:

Ich frag mich gerade, wer hier dem Verein größeren Schaden zufügt? Die lächerlichen 4 Mille da, oder die paar Millionen die durch dubiose Machenschaften am Verein vorbei gewirtschaftet werden? Hätten wir die in der Kasse, könnte "der MSV" sagen.... "Kann ich bar zahlen?"

Aber der Fan...ach ne, dat sind ja keine Fans, hab ich gerade noch gelernt...aber der Verbrecher ist ja wieder Schuld am Untergang des MSV. Und überhaupt des ganzen Fußballs :rolleyes:

Für 4.000€ hätten wir unserem Wunderstürmer, der mit Sicherheit bald an der Wedau zaubert, ein paar extrageile Fußballschuhe in Pink herstellen lassen können. Deswegen wird jetzt verzweifelt ein stürmer mit Schuhgröße 44 gesucht. Damit er die alten vom Dorge anziehen kann.

eigendlich wollte ich hier nix mehr posten aber:oh gott:mecker:
wenn ich hier die tollen kindergarten sprüche einiger sogenannter
msv fans lese(haben ja 500 000 € im dfb pokal gewonnen)oder sonstiges
könnt ich am rad drehen.stellt euer hirn mal an bevor ihr schreibt(es sei denn zuviel rauch macht :dumm:)es geht doch wohl darum das der verein regelmäßig für so nen schwachsinn zahlen muß.was haltet ihr tollen
möchtegern pyros denn davon wenn ihr mal sagt:mensch walter die nächste strafe zahlen wir!wir sind ja so toll und haben den msv ja so lieb also egal ob 4 000 oder 10 000 oder egal wieviel.das zahlen wir!!!!!!!!!!!merkt ihr eigendlich noch etwas????euch geht der verein echt am allerwertesten vorbei.
jeder cent den der msv für euren sch..... bezahlt werden muß fehlt dem verein an irgend einer ecke.das geld könnte echt besser angelegt bzw ausgegeben werden.
in diesem sinne

ihr seid schon hart:ironie:

Ich kann das auch nicht verstehen....unabhaengig von der Tatsache, dass man darueber streiten kann, wenn man will, ob Pyro oder nicht und WESWEGEN auf einmal nicht mehr...
Es geht ja gar nicht darum ob das verbot 'Sinnvoll oder Sinnlos' ist...faktisch, ist es da...und wenn man sich dann anschaut, dass das Fanprojekt an 30.000 Euro scheitert...Kleckerbetrag..oder ?....aber offenbar nicht aufzubringen...
Ich will sicherlich zugeben, dass selbst ohne diese Strafen, die Situtaion diesbezueglich genauso waere, weil der MSV das mit Sicherheit dort nicht anlegen wuerde, aber die Verhaeltnissmaessigkeit stimmt da nicht, bei denen, die sagen, ist ja nur Kleckerkram...
In der Theorie waeren 4000 Euro verdammt viele Eintrittskarten fuer die MSV Kids, und wer da sagt, 'Mir doch egal' wird sich schwer 'tuen'.....
Zu verhindern ist das alles sicherlich nicht, bin mir selber da auch im unreinen, weil, wenn VERNUENFTIG gemacht, das schon was mit Stimmung zu tun hat...ABER...der Preis fuer die persoenliche optische Freude doch einfach zu hoch ist.
Wuerde mich nicht wundern, wenn die paar Leute die die Bengalos halten, die 4000 Euro aus eigener tasche bezahlen muessten, weil erkannt worden, und DANN das grosse Geplaerre losgeht.
Das meine ich wertungsfrei...es kann aber meiner Meinung nach nicht sein, dass der persoenliche Protest gegen die DFL von Dritten (In diesem Fall der MSV) finanziel zu bestreiten ist.
Letztenendes wird das undiskutierbar bleiben.
'Schuld' will ich weder in die eine noch die andere Richtung schieben.

Kann leider nicht heute Abend, verdammt..sorry..hatte mich ja mit gestern vertan :o ! ...aber naechstes mal wenn ich wieder komme, oder vielleicht am 17.10 kann man da auch persoenlich drueber diskutieren, hoert sich vieles ja immer anders an, wenn man den Menschen nicht kennt.

merkt ihr eigendlich noch etwas????euch geht der verein echt am allerwertesten vorbei.

:rolleyes:

Kann man diesen peinlichen Fred mal closen..
"Panneköppe und Pyromanen" sind schuld daran das der MSV vor die Wand gefahren wird, is klar..

Lass die Jungs ihren Fußball ausleben wie Sie es wollen und bleib Du doch einfach das nächste mal zuhause, dann musst Du nicht mit solchen "möchtegern Pyros" zusammen in der Kurve stehen...

Edit:
Und wenn ich den Artikel http://bit.ly/sL8b4 lese, dann frag ich mich ob das journalistisches Niveau haben soll oder einfach dumme polemik?
Sorry, der Artikel/Blog geht garnicht.

Bin immer wieder erstaunt wieviele Samariter wir hier haben ...
Wenn es euch doch so stört mit dem Feuer wiso sehe ich dann kein Samariter im Stadion der ein Ordner hollt und mit dem Finger auf die Personen zeigt.

Scheiss Doppelmoral hier immer....

:rolleyes:

Edit:
Und wenn ich den Artikel http://bit.ly/sL8b4 lese.

Das Geile an der sache ist doch das Bild ...
Das ist nicht mal in OB und ich wette nicht mal MSV Fans

Obem Links eine Totenkopf fahne ..... hmm wer das wohl sein mag

Und wenn man das als normaler Mensch sieht mit den Bildern ... ist klar die fans vom MSV sind ja sowas von böse ..obwohl da kein MSV Fan vor ort war^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben