Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ist das wirklich so?Töpken heute eine Klasse besser als er.Konnte keinen Ball fest machen und war vollkommen ungefährlich.

Doch!Ne dämliche gelbe Karte ;-)Vom Tiger habe ich heute leider gar nichts gesehen.
Er hat kein einziges genaues Zuspiel bekommen , hat mir diesbezüglich schon leid getan .Töpken heute eine Klasse besser als er.Konnte keinen Ball fest machen und war vollkommen ungefährlich.
War wahrscheinlich nicht sein bestes Spiel, aber Töpken war jetzt nicht wirklich besser.Töpken heute eine Klasse besser als er.Konnte keinen Ball fest machen und war vollkommen ungefährlich.
Nein,das nennt man pure Dummheit. In SO einer Situation,mit dem Wissen gegen wen wir nächste Woche spielen und wie wichtig das Spiel ist,ist das keine Emotion sondern einfach nur dämlich. Der muss sich als Spieler mit fast 150 2. und 3. Liga spielen im Griff haben. Völlig unnötige gelbe Karte zum schlechtmöglichsten Zeitpunkt. Und vorallem absolut vermeidbar und ein ärendienst für unsere Truppe. Die Emotionen hätte er auch anders zeigen können. Hätte der in der 95. Minute das 3:2 für uns gemacht und sein Trikot ausgezogen wäre das zwar genauso dumm aber deutlich verständlicher als so eine unnötige sche.....Das muss man auch mal klar so ansprechen.Und das zeigt, es stimmt in der Mannschaft.
Und am Ende nennt man das übrigens -Emotionen
Ja genau, weil er die letzten Spiele ja auch komplett versagt und bodenlos scheiß.e gespielt hat..Ich glaube sogar die pause wird ihn gut tun.
Lässt dann doch hoffen für unser Spiel gegen Cottbus.Töpken heute eine Klasse besser als er.Konnte keinen Ball fest machen und war vollkommen ungefährlich.
Lässt dann doch hoffen für unser Spiel gegen Cottbus.
Ansonsten Lobinger gestern entweder doch nicht 100% fit oder einfach zu lustlos. Kein Vergleich zu den Spielen in Mannheim und gegen Hoffenheim.
Weil der Gegenspieler extrem stark war. Das lag nicht nur an Lobinger.Hat auch keinen Kopfball gegen die 25 gewonnen.
Und ja, die Gelbe war dumm, aber er war einer der ersten die im Rudel waren um seinen Mitspieler zur Seite zu stehen.
Und das zeigt, es stimmt in der Mannschaft.
Das stimmt was du sagst das es Dummheit ist .Nein,das nennt man pure Dummheit. In SO einer Situation,mit dem Wissen gegen wen wir nächste Woche spielen und wie wichtig das Spiel ist,ist das keine Emotion sondern einfach nur dämlich. Der muss sich als Spieler mit fast 150 2. und 3. Liga spielen im Griff haben. Völlig unnötige gelbe Karte zum schlechtmöglichsten Zeitpunkt. Und vorallem absolut vermeidbar und ein ärendienst für unsere Truppe. Die Emotionen hätte er auch anders zeigen können. Hätte der in der 95. Minute das 3:2 für uns gemacht und sein Trikot ausgezogen wäre das zwar genauso dumm aber deutlich verständlicher als so eine unnötige sche.....Das muss man auch mal klar so ansprechen.
Wenn dem wirklich so wäre, dann hätte er im Profifußball nichts verloren.Das stimmt was du sagst das es Dummheit ist .
Nur , in dem Moment denkst du leider nicht an Cottbus .
Nein, weil er einfach müde ist, und das ist auch nochmal. Wo habe Ich geschrieben das er sch..gespielt hat... Junge,Junge,Junge.Ja genau, weil er die letzten Spiele ja auch komplett versagt und bodenlos scheiß.e gespielt hat..
Junge, Junge, Junge...
Schwer zu sagen .Wenn dem wirklich so wäre, dann hätte er im Profifußball nichts verloren.
Kann mir keiner erzählen, dass man das als Spieler nicht im Hinterkopf hat. Ein taktisches Foul kurz vor Ende bei knapper Führung hätte ich ja noch verstehen können. Aber so was?
Sorry, tut mir leid. War genauso dämlich wie Casars Gelb-Rote in Essen.
Ja und, im Profifußball wird doch ständig verbal provoziert. Wenn ich klug bin, reagiere ich darauf mit entsprechender Spielweise und kläre den Rest später im Spielertunnel oder der gegnerischen Mannschaftskabine.Schwer zu sagen .
Es baut sich eine Rudelbildung auf , er geht hin .
Keiner weiß welche Worte gefallen sind .
Da an Cottbus zu denken ?
Ist das nicht überall und immer so , das sich wenn sich eine Rudelbildung auftut , diese immer größer wird weil jeder Spieler seinem Mitspieler zur Hilfe kommen möchte ?Ja und, im Profifußball wird doch ständig verbal provoziert. Wenn ich klug bin, reagiere ich darauf mit entsprechender Spielweise und kläre den Rest später im Spielertunnel oder der gegnerischen Mannschaftskabine.
Aber das hat ja schon Zidane 2006 nicht geschafft.
Kleine Scharmützel schön und gut. Gehören dazu. Aber nachträglich noch zur Rudelbildung zu gehen? Mit welchem Ziel eigentlich?
Das nennt mal wohl "Duisburger Wetter"
Ja er war heute nicht gut. Hat aber auch keine vernünftigen Bälle bekommen.
Und ja, die Gelbe war dumm, aber er war einer der ersten die im Rudel waren um seinen Mitspieler zur Seite zu stehen.
Und das zeigt, es stimmt in der Mannschaft.
Und am Ende nennt man das übrigens -Emotionen
Hab es ja schon im "Alles nach Aachen" Thread geschrieben. Jetzt wo ich die Bilder heute morgen nochmal ohne Emotionen und mit klarem Blick gesehen habe, muss ich Abbitte leisten.Sorry @Pille , aber da hast du falsch geguckt. Lobinger ist erst zum Rudel gestoßen, als es praktisch schon beendet war. Ich werde einen Teufel tun, ihn jetzt zu verurteilen oder so. Aber das war, in dem Augenblick schon selten dumm ...
Der war mitten im Getümmel und hatte diverse andere Spieler beruhigt.Dumm war die Aktion.
Erst recht ärgerlich in der Situation,
in der wir uns befinden.
Aber auch menschlich.
Wer solch emotionale Momente
kennt, egal wo im Leben, angetrieben
durch eine gewisse Lautstärke,
der kennt das.
Um die Ecke gedacht:
Wo war unser Kapitän um Lobinger
zu bändigen, damit es gar nicht erst
zur gelben Karte kommen musste.
Dumm war die Aktion.
Erst recht ärgerlich in der Situation,
in der wir uns befinden.
Aber auch menschlich.
Wer solch emotionale Momente
kennt, egal wo im Leben, angetrieben
durch eine gewisse Lautstärke,
der kennt das.
Um die Ecke gedacht:
Wo war unser Kapitän um Lobinger
zu bändigen, damit es gar nicht erst
zur gelben Karte kommen musste.
Es gab eine Gelbe für Schlicke wegen dem Foulspiel (zu Recht),eine für Lobinger wegen rumpöbeln (zu Recht) und eine für den angepöbelten Aachener (zu unrecht) ,derQuasi nix gemacht hatDie ersten Spieler die hingerannt sind waren Aachener, wo war da die Karte?
Wurde hier etwa mit zweierlei Maß gemessen?
Es gab eine Gelbe für Schlicke wegen dem Foulspiel (zu Recht),eine für Lobinger wegen rumpöbeln (zu Recht) und eine für den angepöbelten Aachener (zu unrecht) ,derQuasi nix gemacht hat
Wenn überhaupt zweierlei Maß,dann könnte dich eher die Aachener beschweren...
Wenn man sich in so einem wichtigen Spiel von den gegnerischen Spielern provozieren läßt,Worüber?
Schlicke spielt den Ball.
Die Karte von Lobinger ist zurecht.
Die 6-8 Aachener die zu der Szene gerannt sind wollten sicherlich nur Ben die Hand schütteln.
Schlicke spielt zwar den Ball,räumt aber den Mitspieler direkt mit ab.Worüber?
Schlicke spielt den Ball.
Die Karte von Lobinger ist zurecht.
Die 6-8 Aachener die zu der Szene gerannt sind wollten sicherlich nur Ben die Hand schütteln.
Schlicke spielt zwar den Ball,räumt aber den Mitspieler direkt mit ab.
Das ist definitiv ein Foul
Über Gelb kann man ggf. diskutieren, aber theoretisch war es auch ein taktisches Foul und somit gelb
Die 8 involvierten MSV-Spieler haben auch kein Gelb bekommen!
Bitte die MSV-Brille abnehmen... ;-)
Ich finde, dass gelbe Karten bei Rudelbildungen mittlerweile grundsätzlich deutlich zu locker verteilt werden.
In den meisten Fällen löst sich die Rudelbildung von alleine auf - meistens durch das Einschreiten der eigenen Mitspieler.
kann halt nicht jeder so clever sein wie spieler einer königlichen mannschaft im viertelfinale.Er hat die Karte ja nicht für Rudelbildung bekommen sondern weil er mit dem Schiri völlig unnötig diskutiert hat sein Aachener Kollege sah da ja auch Gelb, aber auch viele Aachener hätten in der 2ten Halbzeit gelb sehen müssen, wie übrigens auch der Aachener Trainer.
ABER ganz ehrlich der Typ ist Profi weiß, dass er 4 Gelbe Karten hat sowas im Aufstiegskampf zu riskieren ist unfassbar dumm. Wenn er die 5te bei einem Foul gegen Cottbus bekommt alles gut, aber das war dumm.