47057 - Neu-Duisbuger

Danke schön ;)

Was meinst du denn mit Trend? Die Stadt Duisburg oder der MSV statt Gladbach, BVB oder S04?

Ich meine die Stadt. Ich wohne zwar nicht dort, bin aber auch ein Fan der Stadt Duisburg.
Aus für mich nicht nachvollziehbaren Gründen sind aber einige Bürger der Meinung, dass sie in den brennenden Ruinen Mordors wohnen und es eigentlich überall anders besser ist. ;)

Und mit dem MSV hast du sowieso alles richtig gemacht. :)

Willkommen im etwas anderen Umfeld des Wahnsinns.
Was meinst du denn mit Trend? Die Stadt Duisburg ....
Ich möchte zu Oliver auch noch etwas hinzufügen, um noch ein klein wenig mehr Werbung zu machen. Muss ich eigentlich nicht, bist ja schon da ... ach egal mache ich trotzdem.

Komm auch in den Norden der Stadt. Die ganzen Vorurteile gegen alles nördlich der Ruhr sind zwar nicht ganz und gar unbegründet, aber es ist viel besser als es die Leute glauben machen wollen die hier wegziehen. Egal ob es Richtung Süden der Stadt, ins "Grüne" oder woanders hin ist.

Um nur ein paar Stichworte zu nennen: die Rheinauen in Walsum, die Ruhrauen in Meiderich, Mattlerbusch, der botanische Garten in Hamborn etc.pp. Eine extra Portion Lebensqualität! :)

Neudorf ist Zebra-Stammland, gute Wahl. Und sich als Münsterländer den MSV zu wählen, das verlangt ein Sonderlob. :jawoll:

Woher kommst Du denn genau? :nunja:

Anyway: Welcome. :)

Buldern? Du weißt doch... "Du sollst nicht Buldern!" :)
Ne Dülmen (Quellberg).
Kommst du aus Buldern?

COE mach ich Ende des Jahres weg, hatte ich aber heute noch drüber geredet. DU wird es natürlich :)

Wie Du siehst:
Alle ......bekloppt ....versoffen....lokalpatriotisch....gestreiftes Blut.....

Hau hier ab, so lange Du noch kannst :D

Und wenn Du bleibst: Herzlich willkommen :huhu:

Willkommen in Duisburg und mit Neudorf hast Du dir ne schöne Ecke ausgesucht. Schnell in der City, Stadion und Sportpark/6Seen Platte.
Gibt hier auch genug gute Kneipen aufgrund der vielen Studenten.

Jedermann geht auch, ungleich ist auch gemütlich, Ostende (fast am UCI) war das Essen auch noch gut. Soll noch mehr gute geben.
Such ja noch nen Schuppen oder Kneipe die alles in Richtung Rock spielen (ohne das neumodische Emoteugs)

Zurück
Oben