47erJunge

47erJunge

Kreisliga
Hey :D

ich hoffe ich bin hier richtig :D wenn nicht sei es mir verziehen :D.

Also ich bin der Sascha und 27 Jahre gehe seit meiner Kindheit zum Msv, damals wohnten wir noch in Lohmar bei Köln. Aber mein Vater fuhr mich oft hierher weil Oma hier nen Haus hatte.

Als wir dann herzogen, da war ich 13 ging ich eig so gut wie jedes Spiel schauen.

Seit Ende 2010 Anfang 2011 geh ich bzw kann ich nicht mehr soooo oft zum MSV gehen, bin aber früher zu vielen Auswärtsfahrten (wenn zeitlich möglich war) mitgefahren. Normalerweise bin ich im Block I oder H zu finden. Aber ich bin mit allem ausgerüstet bishin zu wimpeln und auch in anderen Communities (facebook oder spin etc) kennt man mich als FAN oder manche übertreibens mit FANatik xD

Immerschön viel über MSV schreiben :D

Habe Freunde auch bei den Ultras FFM :) die ich privat in solcher Community kennenlernte und auch bei Dynamo so wie BVB :)

Momentan alles andere als leicht FAN zu sein xD
Aber Spott müssen wir wohl alle ertragen :(

auf das alles gut wird :D

nur der MSV !!!

Danke an alle fürs aufnehmen :) naja die Freundschaften sind ja vor dem Fussball entstanden das hatte sich ja erst später herauskristallisiert :)

und nochmal das is 14 Jahre her als ich da wohnte :> nun wohn ich da, wo ich auch hingehöre :)

Wenn jemand noch was Fragen möchte oder so gerne :)

Ansonsten Daumen drücken fürs W-Ende :D

Nur der MSV :)

Zurück
Oben