Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn regelmäßig der Ball hinterm Tor gesucht wird, weißt Du, dass Du Zuschauer in der Kreisliga bist…der da den Ball sucht im Dickicht,

Ja, wirklich 
Auch der Gast hat nur lobende Wort für den gestrigen Tag.
Schön finde ich den Satz "Der MSV Duisburg ist ein wichtiger Bestandteil des Duisburger Fußball und die "Reserve" hat sich genauso vorbildlich verhalten"
Auch solche Worte zeigen, dass man bisher alle richtig gemacht hat.
Ich habe gelesen, (war es in einer Zeitspielausgabe ?) dass die Spieler des FC Liverpool bei dessen Gründung mit dem Auftrag auf den Platz geschickt wurden den Zuschauern Spass zu bereiten. Bei unseren Profis vermisse ich dieses seit langem und das sehr schmerzlich. Schön das es jetzt wieder einen MSV gibt, der das schafft.... Ja, es entwickelt sich langsam was und es macht richtig Spaß...
Spaß in Verbindung mit dem MSV?Ja, wirklich
![]()
Auch der Gast hat nur lobende Wort für den gestrigen Tag.
Schön finde ich den Satz "Der MSV Duisburg ist ein wichtiger Bestandteil des Duisburger Fußball und die "Reserve" hat sich genauso vorbildlich verhalten"
Auch solche Worte zeigen, dass man bisher alle richtig gemacht hat.

Nochmal hoch damit.Es wurde ein Schlüsselbund auf der Anlage gefunden. Definitiv von einem MSV Fan. Wer einen vermisst, bitte melden.
…….IHR seid es die den Verein wieder in die Stadt tragen. Ihr seid es, die absolute Basis-Arbeit verrichten und vielleicht dafür sorgen, dass einzelne Truppen demnächst vielleicht mal im Stadion anzufinden sind. IHR macht den Verein wieder greifbar bei den Leuten in der Stadt.
Das kann man gar nicht in Worte fassen, wie wertvoll das ist und wie geil das ist………