#5 Tobias Fleckstein

Junge ich feier dich und deine Leistung in den letzten 2 Jahren aber in den letzten beiden Spielen, sahst du bei beiden Gegentoren nicht gut aus. Bitte wieder vollen Willen und Konzentration in den nächsten Wochen, die nächsten Gegner bestrafen sowas knall hart.
Ich bin da beim Gegentor von den Audis eher bei Viet. Er hat den Stürmer 30 Meter vor dem eigenen Tor vor sich und Flecki hat ihm im Rücken.

Junge ich feier dich und deine Leistung in den letzten 2 Jahren aber in den letzten beiden Spielen, sahst du bei beiden Gegentoren nicht gut aus. Bitte wieder vollen Willen und Konzentration in den nächsten Wochen, die nächsten Gegner bestrafen sowas knall hart.
Nicht Persönlich nehmen ,aber ich hoffe das Flecki hier nicht mitliest

Da gehört man fast 1,5 Jahre zu den Leistungsträgern , wird kaum erwähnt und nach den ersten beiden Fehlern kritisiert .

Ali Hahn wird aufgrund seiner Mentalität und Leistung (zu recht) gelobt und seine Fehler schneller verziehen oder kaum berücksichtigt

Vermutlich liegt es auch daran das Ali ein anderer Typ (Lautsprecher) und Flecki eher introvertiert ist.

Die Welt ist einfach nicht Fair...

Nicht Persönlich nehmen ,aber ich hoffe das Flecki hier nicht mitliest

Da gehört man fast 1,5 Jahre zu den Leistungsträgern , wird kaum erwähnt und nach den ersten beiden Fehlern kritisiert .

Ali Hahn wird aufgrund seiner Mentalität und Leistung (zu recht) gelobt und seine Fehler schneller verziehen oder kaum berücksichtigt

Vermutlich liegt es auch daran das Ali ein anderer Typ (Lautsprecher) und Flecki eher introvertiert ist.

Die Welt ist einfach nicht Fair...
Sorry aber ich habe bei Ali genauso geschrieben, dass er seinen Fehler wieder gut gemacht hat. Ich schreibe im ersten Satz wie ich ihn feier und darf man nicht auf Fehler hinweisen? Das ist ein Leistungssport und er ist Profi genug das selber einordnen zu können. Aber in einer Gesellschaft wo im Jugendfussball ohne Ergebnisse gespielt wird, wunderm mich solche Aussagen nicht!

Sorry aber ich habe bei Ali genauso geschrieben, dass er seinen Fehler wieder gut gemacht hat. Ich schreibe im ersten Satz wie ich ihn feier und darf man nicht auf Fehler hinweisen? Das ist ein Leistungssport und er ist Profi genug das selber einordnen zu können. Aber in einer Gesellschaft wo im Jugendfussball ohne Ergebnisse gespielt wird, wunderm mich solche Aussagen nicht!
Und meine ersten drei Wörter waren "nicht Persönlich nehmen"

So viel dazu....

Darüber groß zu diskutieren bringt nichts. Der Fußball lebt von Fehlern und diese passieren nun mal in jedem Spiel. Mal ist der Torwart der Dumme und das nächste Mal irgendein Feldspieler. Garantiert auch beim FC Bayern.

Erstmal Glückwunsch zum 100. Drittligaspiel in Zebrastreifen, Flecki! 🥳

Für mich ist das Gegentor auch eher im Verbund zu sehen, die Problematik fängt schon weiter vorne an als man den Ingolstädtern nach Hahn‘s Klärungsversuch viel zu wenig Balldruck gibt und sie unproblematisch eine gefühlte Überzahl schaffen können. Wenn Viet weniger zurücktrabt und direkt in den Defensivsprint geht kann er Sekulovic auch noch abfangen aber er ist in dieser Situation eher auf den anderen Gegenspieler orientiert. Wenn einem aber mal ein kleiner Stellungsfehler wie in Havelse unterlaufen darf, dann ja wohl ihm. Was der alleine in dieser Saison schon wegverteidigt hat ist ja schon enorm!

Auch von mir alles Gute zum 100. Ligaspiel.
IMG-20250928-WA0002.jpg

Es sollte aber erlaubt sein, bei aller Euphorie um unseren MSV, dass man sagen darf, dass TF05 immer wieder mal beim Kopfball falsch steht.

Das führte gegen Havelse und Audi Town zu einem Gegentor.

Das war in seiner Zeit beim MSV öfters schon.

Daher vielleicht an der Stellung bei Flanken arbeiten.

Unabhängig davon, ist er ein Teil der aktuell geilen Abwehr mit nur 7 Gegentoren in 8 Spielen.

Chapeau daher ...

Zurück
Oben