Heisenberg2007
Bezirksliga
wie sagt man so schön .... Königstransfer

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sorry aber ich meine der rasselt nur mit dem Gegner zusammen weilIhm jemand in den Rücken stößt...Fairerweise muss man aber konstatieren das er gerackert werden musste weil er im Zweikampf zu spät kam!
Sehe in ihm enormes Potential und bin ein wenig fasziniert wie schnell er sich akklimatisiert hat. Weiter so und Fehler in Ruhe mit den Trainern analysieren und abarbeiten.
Will sagen: beide Fälle zeigen mir, dass er vor allem das Wohl des Vereins im Sinne hat und jeder Spieler bei ihm die Chance hat zu spielen, wenn er Leistung zeigt. Eigentlich eine Selbstverständlichkeit, aber ich bin davon überzeugt, dass es unter Trainern genügend Typen gibt, die das nicht tun, sondern vor allem Recht behalten wollen und/oder sich nicht trauen, etablierte Spieler auf die Bank oder sogar Tribüne zu setzen.
Ich bin sehr froh, dass wir mit Flecki eine prima Verstärkung geholt haben und ich bin dankbar, dass er das auch in Pflichtspielen zeigen darf und nicht nur im Training oder NRP.
Tja, da habe ich keine wirklich gute Antwort drauf, da ich Connor auch kritisch sehe. Immerhin hat er in Lübeck aufsteigende Form gezeigt (für mich war er dort sicher nicht schwächer als die gestrige Alternative Scepanik) und gestern waren halt die Umstände besonders und für Außenstehende unklar. Ich war jedenfalls froh, als er runter musste. Dass TL sich aber nicht traut, CK auf die Bank zu setzen oder ihn wider besseren Wissens einem eindeutig besser abliefernden Spieler vorzieht, halte ich für Nonsens.Das ist lustig, weil er genau das mit Krempicki ja seit Saisonbeginn an macht.![]()
Das glaube ich nicht und das hoffe ich auch nicht. Gembalies hat ein Alleinstellungsmerkmal in der IV und das ist seine Schnelligkeit. Alleine dadurch ist er eine potentielle Alternative zu Schmidt. Gembalies und Schmidt haben in der bisherigen Saison inkl. Vorbereitung beide nicht überzeugt. Ich vermute, Schmidt hat auf Grund seiner Kopfballstärke und Erfahrung knapp die Nase vorn. Wenn Gembalies sich nicht hängen lässt, an seinen Schwächen arbeitet und gute Leistungen im Training anbietet, wird er auch wieder Einsatzzeit en bekommen.Und dennoch ist es so, dass unser Eigengewächs wohl keine Chance in dieser Saison bekommt.
Ich bin mir ziemlich sicher, dass das einstudiert warWenn das nicht gewollt war...![]()
Ich bin mir ziemlich sicher, dass das einstudiert war![]()
Was Fleckstein da ohne Profierfahrung liefert, verdient wirklich großem Respekt. Mit Abstand unser bester IV! Bin nach wie vor nicht von Schmidt überzeugt, halte ihn aber mit Fleckstein für das beste Duo. Man merkt das die beiden sich schon länger kennen und das sollte man nun dauerhaft für sich nutzen, sprich bitte Herr Lieberknecht reißen Sie die Viererkette nicht mehr auseinander solange keine Verletzungen bestehen!
Wie gut, dass er aus dem Pott kommt!Seine ruhige, norddeutsche Art passt einfach zu uns.
Der Moment seines Nasentores (er hat halt den richtigen Riecher):
![]()
Arne Sicker kam doch auch eher von Kiels zweiter Mannschaft, oder?Für mich die positivste Überraschung. Einen solchen Start habe ich einem Spieler aus Kiels U23 gar nicht zugetraut.
Gehörte aber zum erweiterten Kader des Profiteams und hatte schon Zweitligaerfahrung.Arne Sicker kam doch auch eher von Kiels zweiter Mannschaft, oder
Nichtdestotrotz sollte man nun nicht davon ausgehen dass jeder von Kiels Zweiter den Sprung direkt schafft. Daher umso erfreulicher dass unsere Verantwortlichen hierbei ein gutes Händchen hatten.Arne Sicker kam doch auch eher von Kiels zweiter Mannschaft, oder?
Was macht er bitte vor dem 1:1 beim Langen Ball an der Mittellinie? Statt hoch zuspringen, geht er hinter dem Gegenspieler in die Hocke....
Und was macht der bei der Szene zum Elfer? Er kann den Ball eigentlich ablaufen, geht aber freiwillig hinter den Twiele und bringt sich in eine deutlich schlechtere Position. Ich habe in im Aufwind gesehen, aber die Böcke gestern .., Puuhhh...
Wobei man ehrlicherweise sagen muss, dass er von den Neuen, mit Sauer, am meisten Spielzeit bekommen hat. Die anderen sind doch eigentlich kaum zu beurteilen.Fleckstein ist für mich bei all den Spielern, die neu verpflichtet wurden, schlichtweg der Königstransfer. Wurde zwar nur als Backup geholt, aber bester Zugang unter all den Neuen bisher.
Wobei man ehrlicherweise sagen muss, dass er von den Neuen, mit Sauer, am meisten Spielzeit bekommen hat. Die anderen sind doch eigentlich kaum zu beurteilen.
Dafür, dass er nur als Backup geholt wurde und fast durchgängig gute Leistungen gebracht hat, stattdessen heute Gembalis und der stets undisponierte Volkmer ihr Unwesen auf dem Platz treiben durften, verstehe ich den Bankplatz nicht.
Schade, dass der einzige Lichtblick der Saison jetzt gar keine Rolle mehr spielt. #Ausbildungsverein