Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Von mir oft hart kritisiert.
Gestern der beste Mann auf dem Platz. Nicht nur wegen des wichtigen Tores.Allein seine Grätschen waren das Eintrittsgeld wert.
Das es mal einer von unseren IV's in der Kicker Elf des Tages schaft,hätte ich nicht mit gerechnet.Ist also gar nicht hoch genug zu bewerten....... ;-)Tobias Fleckstein wurde in die Kicker Elf des 33. Spieltages gewählt ! Glückwunsch !
3. Liga - kicker
Ich bin mir super unschlüssig. Er ist definitiv unser bester IV aktuell im Kader, allerdings heißt das nur soviel, dass er drittligatauglich ist. Als BackUp würde ich ihn behalten, allerdings fällt er aus der U23 Regelung raus, soweit ich weiß. Ich glaube nicht, dass er bleibt
Klar, hast ja richtig gelesen, nur bei einer Verlängerung sollteWie immer im Portal gilt: gute Leistungen gegen vermeintlich schlechte Gegner sind nichts wert. Auf gar keinen Fall wird in Betracht gezogen, dass die gute Leistung für die Schwäche des Gegners bestimmend war.
Siehe den letzten Post …
Na ja, ein paar Punkte lassen sich doch bestätigen. Ein Führungspieler für die Abwehr wurde zwingend gebraucht und es kam Steurer. Das war nun wahrlich nicht der Coup schlechthin. Volkmer spielt eine gute Vorbereitung und startet gut - aussortiert. Gembalis hat sich in der Vorsaison schon nicht empfohlen und wies 3 Jahre gebunden. Das sind 3 irritierende Personalien, von denen 2 Teil unserer fatalen Situation sind.Wer hat denn Fleckstein verpflichtet? Manchmal habe ich das Gefühl, du steigerst dich in dein „IG hat TL auf dem Gewissen und alles, was davor nicht ganz schlecht war lag an TL“ ziemlich rein.
Zudem lässt deine Auswertung so Dinge wie Qualität der Gegner, Leistungsfähigkeit des eigenen Kanders (Verletzungen/Sperren), Formation (eher defensiv, eher offensiv) völlig außen vor.
Wer hat denn Fleckstein verpflichtet? Manchmal habe ich das Gefühl, du steigerst dich in dein „IG hat TL auf dem Gewissen und alles, was davor nicht ganz schlecht war lag an TL“ ziemlich rein.
Zudem lässt deine Auswertung so Dinge wie Qualität der Gegner, Leistungsfähigkeit des eigenen Kanders (Verletzungen/Sperren), Formation (eher defensiv, eher offensiv) völlig außen vor.
Die einzelnen Spieler nur nach den Gegentoren zu bewerten, ist für mich zu einfach gedacht. Wenn du bei den Heimspielen Saarbrücken, Magdeburg und Osnabrück auf dem Platz warst, dann hast du schon 15 Gegentore in der Bilanz! Hier war aber die ganze Mannschaft schlecht im Defensivverhalten. Ich halte Steurer immer noch für unseren besten IV. Mit Fleckstein hätten wir die Gegentore wohl auch geschluckt. Da die Mannschaft insgesamt jetzt kompakter wirkt, können auch die IV besser aussehen.Hier mal eine Statistik zu den Abwehrleistungen...
Anhang anzeigen 35569
Die Statistik bestätigt unsere Wahrnehmung in dieser Saison...
Die Abwehrspieler mit den schlechtesten Werte sind Steurer, Gembalies und Knoll.
Steurer wurde uns vom ehemaligen SD als Stabilisator und kommenden Führungsspieler "verkauft" Hatte bis heute die meisten Einsätze im Kader.
Volkmer's Wert ist sicherlich nicht aussagekräftig, da nur 2 Einsätze, aber auch mit einem Wert von 1 (Topwert) Bestätigt - auch die Einschätzung hier im Forum .
dass er eine gute Vorbereitung hatte und sich stark verbessert präsentiert hat.
Gembalies bestätigt mit seinem Wert die Leistungen der vorangegangenen Saison...und wurde (trotzdem) von unserem Ex-SD mit einem 3.-Jahres-Vertrag "belohnt"
Fleckstein bestätigt seine solide Leistung (ohne eine signifikante Verbesserung) allerdings - wie schon in der Vorsaison mit einem besseren Wert als Gembalies
Knoll's Werte zeigen das die IV nicht unbedingt seine Kernkompetenz ist.
Wer denn dann möchte, kann die Handschrift unseres Ex-SDs erkennen... Steurer mit den meisten Einsätzen, Volkmer war und sollte aussortiert bleiben,
Fleckstein bekam erst wieder eine Chance unter Hagen Schmidt
Dennoch ist Steurer eine Notlösung auf der Position und nicht der notwendige Führungsspieler. In dieser Abwehr der Beste zu sein ist ja nichts, was als Kriterium für seine Klasse anführen lässt.Die einzelnen Spieler nur nach den Gegentoren zu bewerten, ist für mich zu einfach gedacht. Wenn du bei den Heimspielen Saarbrücken, Magdeburg und Osnabrück auf dem Platz warst, dann hast du schon 15 Gegentore in der Bilanz! Hier war aber die ganze Mannschaft schlecht im Defensivverhalten. Ich halte Steurer immer noch für unseren besten IV. Mit Fleckstein hätten wir die Gegentore wohl auch geschluckt. Da die Mannschaft insgesamt jetzt kompakter wirkt, können auch die IV besser aussehen.