Hey zusammen,
ich muss einfach mal sagen, wie sehr ich mich über die Verpflichtung von Rasim Bulic freue! Alles, was man bisher von ihm sieht, liest und hört, passt meiner Meinung nach perfekt zu uns und erinnert mich an diese alten Typen, die wir beim MSV früher so gefeiert haben. Ich glaube, er bringt genau die Mentalität und Qualität mit, die wir brauchen.
Eine kleine Sache ist mir allerdings aufgefallen und ich meine das absolut nicht negativ oder als Meckerei: In einigen Videos aus der letzten Saison und jetzt auch beim ersten Testspiel war zu sehen, dass er immer die hintere, linke Oberschenkel-Knie-Seite getaped hat. Sogar bei einer Trainingseinheit, die man online sehen konnte, war dieses Tape wieder dabei. Ich hab selbst 27 Jahre gekickt und kenne das – manchmal braucht man’s einfach zur Prävention oder weil man sich damit sicherer fühlt.
Seine Krankenakte scheint ja keine großen Auffälligkeiten zu haben, deswegen bin ich optimistisch, dass es nur eine Vorsichtsmaßnahme ist und nichts Chronisches dahintersteckt. Wollte das nur mal teilen, weil es mir aufgefallen ist. Bei allem, was man bisher sieht, freue ich mich riesig darauf, Bulic in der neuen Saison für uns rackern zu sehen!
Hat’s sonst noch jemand bemerkt oder weiß vielleicht mehr?