#6 Rasim Bulic

Sollten wir nicht aufsteigen,wirds vermutlich schwer ihn zu halten.

Quatsch! Der wechselt nie wieder ;)

1759597170823.png

Mir war gar nicht bewusst, dass Bulic seine DFB-Pokal-Sperre auch im Niederrheinpokal absitzen kann.
Laut WAZ+ Artikel muss er noch 2 Spiele pausieren. Demnach steht ja dem DFB-Pokal 2025/26 kaum noch was im Wege.
:jokes10:

Mir war gar nicht bewusst, dass Bulic seine DFB-Pokal-Sperre auch im Niederrheinpokal absitzen kann.
Laut WAZ+ Artikel muss er noch 2 Spiele pausieren. Demnach steht ja dem DFB-Pokal 2025/26 kaum noch was im Wege.
:jokes10:
Ich dachte es wäre so, dass pro Landespokal-Jahr 1 Spiel abgesessen wird. Was bedeuten würde das er in 4 Jahren, wenn wir nicht im DFB-Pokal teilnehmen, wieder Spielberechtigt wäre-

Ich hab gestern mal drüber nachgedacht, was für ein krasses Standing der Typ nach gerade mal 140 Tagen beim MSV hat.

Ich kann mich nicht erinnern, dass schon Tage vor einem Derby ein Spieler quasi angefleht wurde, sich bloß nicht die fünfte Gelbe abzuholen. Egal ob in den Social-Media-Posts vom MSV, hier im Forum, in den Nachrichten an ihn oder in der Berichterstattung – das zeigt einfach, welchen Stellenwert er sich in kürzester Zeit erarbeitet hat.

Ich finde, das ist eigentlich das größte Kompliment, das man bekommen kann. Auf ein geiles Spiel heute, Rasko – und im Best Case mit drei Punkten und Derbyteilnahme auf dem Platz.

Eins ist sicher: Der Junge im Derby ist allein schon das Eintrittsgeld wert.

Ich hab gestern mal drüber nachgedacht, was für ein krasses Standing der Typ nach gerade mal 140 Tagen beim MSV hat.

Ich kann mich nicht erinnern, dass schon Tage vor einem Derby ein Spieler quasi angefleht wurde, sich bloß nicht die fünfte Gelbe abzuholen. Egal ob in den Social-Media-Posts vom MSV, hier im Forum, in den Nachrichten an ihn oder in der Berichterstattung – das zeigt einfach, welchen Stellenwert er sich in kürzester Zeit erarbeitet hat.

Ich finde, das ist eigentlich das größte Kompliment, das man bekommen kann. Auf ein geiles Spiel heute, Rasko – und im Best Case mit drei Punkten und Derbyteilnahme auf dem Platz.

Eins ist sicher: Der Junge im Derby ist allein schon das Eintrittsgeld wert.
Hoffentlich lässt er sich davon selber nicht verrückt machen und trifft im Spiel möglicherweise falsche Entscheidungen.

Hoffentlich lässt er sich davon selber nicht verrückt machen und trifft im Spiel möglicherweise falsche Entscheidungen.
ich finde jedes Spiel gleich wichtig, und lieber gewinnen wir heute mit einem 100 Prozent fokussierten und kämpfenden Bulic, alsdass er sich einen Kopf wegen Gelb machen muss wie es viele machen. Und dann vielleicht irgendwas im Kopf ihn blockt. Dann lieber heute wie immer, und wenn er Gelb hat bekommt er gelb. Kann man eben nichts machen

ich finde jedes Spiel gleich wichtig, und lieber gewinnen wir heute mit einem 100 Prozent fokussierten und kämpfenden Bulic, alsdass er sich einen Kopf wegen Gelb machen muss wie es viele machen. Und dann vielleicht irgendwas im Kopf ihn blockt. Dann lieber heute wie immer, und wenn er Gelb hat bekommt er gelb. Kann man eben nichts machen
Ich verstehe euch alle, aber ich bevorzuge einen Sieg gegen Essen, selbst wenn es bedeuten würde gegen München zu verlieren!

Und das nicht nur wegen des Derbys und weil wir da noch eine Rechnung offen haben von Mai: Ich will die Münchner so stark wie möglich, da die noch gegen unsere komplette Verfolgertruppe spielen müssen (Saarbrücken, Essen, Cottbus, Verl, Osnabrück, etc.) und denen gefälligst Punkte abnehmen sollen. Darüber hinaus sind mir die Münchner sympathischer als so manch anderer Verein der Liga, und da meine ich noch nicht mal Essen mit.

Darum: 6 Punkte gegen München und Essen unterschreibe ich natürlich sofort, aber sollten wir wegen eines vorbelasteten und vorsichtig auftretenden Bulic Punkte verlieren müssen, dann bitte gegen München!

Und mal ganz realistisch und Abseits unseres Portal-Gelabers: Die Jungs sind Profis, die denken da komplett anders und so Typen wie Bulic geben jedes Spiel Vollgas. Genau deswegen hat er ja auch nur 1 und nen halben Spieltag gebraucht um sich in unser gestreiftes Herz zu spielen! :boris:

Zurück
Oben