#6 Rasim Bulic

Am gegentor auch nicht gerade unbeteiligt. Anstatt auf Mizuta drauf zu gehen oder sich in den schuss reinzuschmeißen dreht er sich weg und macht das schussfeld frei. So ganz bei 100% sehe ich ihn noch nicht, was nach seiner verletzung vieleicht auch verständlich ist. Vieleicht kam sein einsatz zu früh aber uns fehlen da eben auch die alternativen bei so vielen verletzten.

Schade, dass das im Training scheinbar unser einziger, geplanter Zauber gewesen ist.

Ich finde das tatsächlich sogar ziemlich lächerlich. Es ist ja jetzt nun wirklich nicht so, dass wir in irgendeiner Form den Gegner unter Hirsch taktisch überraschen. Also an Stelle des Essener Trainerteams hätte ich das alles nur mit einem Schulterzucken zur Kenntnis genommen.

Ich finde das tatsächlich sogar ziemlich lächerlich. Es ist ja jetzt nun wirklich nicht so, dass wir in irgendeiner Form den Gegner unter Hirsch taktisch überraschen. Also an Stelle des Essener Trainerteams hätte ich das alles nur mit einem Schulterzucken zur Kenntnis genommen.
Naja, da auch Didi weiß, wie bescheiden es auswärts läuft, und wird er es mit diesem Zaubertrick zumindest mal auf einen Versuch angekommen lassen habe. Hat zwar so gar nicht geklappt, aber wäre doch schön, wenn 😄

Ich fands von vornherein eigenartig, aber gut hasse ******* am Fuss, hasse ******** am Fuss, hätte also wirklich sein können. Gegen so Kniffe hab ich nichts und wenn man meint das bringt was (was es nachweislich nicht hat, was ich aber von vornherein gesagt habe) kann man das tun.
Ich sag da ganz ehrlich, wenn du das aber machst und nicht klappt, dann hasse auch die Niederlage verdient. Auch wenn es im Fall von E... weh tut.

Zurück
Oben