#6 Rasim Bulic

Er nimmt seinen Beruf sowas von ernst, weis worauf es ankommt, rennt und kämpft 90+6 und reißt mit seiner Art alle mit.

Wann bitte hatten wir in den letzten 2 Jahren so viele Spieler denen du anmerkst sie haben richtig Bock ? Jeder von denen, will eine Liga gerne höher spielen.

Vor dem Abstieg, hattest jedes Jahr Spieler, die ihre letzten 2-3 Jahre hier ausklingen lassen wollten, oder für die, die es kaum irgendwo anders gereicht hat um in Liga 3 woanders zu spielen. Heute würde jeder 3 Ligist und wahrscheinlich auch 2 Ligist viele Spieler gerne von uns in ihren Reihen wissen wollen. Das ist ein klasse Verdienst von gesamten Management. Bulic war damals der erste Name unmittelbar nach dem Aufstieg der verpflichtet wurde und damit wurden früh die Weichen gestellt wo die wilde Fahrt weiter hingehen soll.

Zuletzt bearbeitet:
Der Check am 16er gegen Cigerci kurz nach Anpfiff war eigentlich zwingend seine 10. Gelbe, so ehrlich muss man sein. Wir hätten als Gegner Anhang nen Riesen Hals bei sowas. Da hat er alles einkalkuliert: seine Kapitänsbinde, der frühe Zeitpunkt (Chance ist groß das dem Schiri nach gelb bis Abpfiff die Optionen ausgehen), plus erstes Foul.

Und dann immer dieses schelmische Grinsen im Interview. Da weißt du nicht wenn der Knörzer den was fragt ob der dem im nächsten Moment das Esszimmer richten oder den umarmen will!

Stattdessen sagt er einfach "heute hab ich den aufgefressen und wir müssen cool bleiben" in derselben Tolnage... :D :cool:

Ich feier dieses Reel. :boris:

Selbst wenn die Cigercis´s mit noch mehr Brüdern gekommen wären. Rasko hätte Sie alle aufgegessen.

Er ist der Typ Spieler, denn man als Fan der eigenen Mannschaft feiert, aber als Gegnerfan die Beulenpest wünscht. :hu:
Wir haben uns gestern auf dem Rückweg gefragt: "Wie haben wir den eigentlich bekommen?"
Der kann doch mit seiner Mentalität in jeder anderen Mannschaft spielen.

Zuletzt bearbeitet:

Ich feier dieses Reel. :boris:

Selbst wenn die Cigercis´s mit noch mehr Brüdern gekommen wäre. Rasko hätte Sie alle aufgegessen.

Er ist der Typ Spieler, denn man als Fan der eigenen Mannschaft feiert, aber als Gegnerfan die Beulenpest wünscht. :hu:
Wir haben uns gestern auf dem Rückweg gefragt: "Wie haben wir den eigentlich bekommen?"
Der kann dich mit seiner Mentalität in jeder anderen Mannschaft spielen.

Dann noch seinen Rapper mit den türkischen Hells Angels im Rücken, die fressen ne ganze Mannschaft und haben danach noch Hunger :D Unfassbarer Typ, auch in Interviews immer klare Kante ohne das Rumeiern, wie es unsere N11 Bubis eingetrichtert bekommen. Dabei immer dieses Grinsen im Gesicht - gäbe es den nicht müsste man den erfinden.

Man mag sich nicht vorstellen, dass wir gegen Köln gewinnen, in die Relegation dürfen, aber Bulic durch eine mögliche 10. gelbe Karte im ersten Reli Heimspiel gesperrt wäre. Oder im Rückspiel, wenn es ihn im Reli Hinspiel erwischen sollte.

Ich schrieb es an anderer Stelle bereits. Was für eine unfaire Kackregelung. Vor allem, weil die Drittligisten vier Saisonspiele haben.

Man mag sich nicht vorstellen, dass wir gegen Köln gewinnen, in die Relegation dürfen, aber Bulic durch eine mögliche 10. gelbe Karte im ersten Reli Heimspiel gesperrt wäre. Oder im Rückspiel, wenn es ihn im Reli Hinspiel erwischen sollte.

Ich schrieb es an anderer Stelle bereits. Was für eine unfaire Kackregelung. Vor allem, weil die Drittligisten vier Saisonspiele haben.
Mach wir uns nichts vor,alleine die Religationsspiele sind sind unfair und für'n Arsch.Aber so ist das nun mal,Geld geht vor Logik und Fairness.

Jetzt kann der 2.Ligist seine schlechte Saison mit 2 Spielen retten und der 3.Ligist nach einer guten Saison alles verlieren!!

Aber was will man machen....??

Das stimmt das wäre übel und das gleiche gilt für Braune...wäre ein ziemlicher worst Case ohne ihn im Tor in einem der Relegationsspiele. Nicht weil ich Paris für einen schlechten Torwart halte, sondern weil Braune absolut eingespielt ist.

Mach wir uns nichts vor,alleine die Religationsspiele sind sind unfair und für'n Arsch.Aber so ist das nun mal,Geld geht vor Logik und Fairness.

Jetzt kann der 2.Ligist seine schlechte Saison mit 2 Spielen retten und der 3.Ligist nach einer guten Saison alles verlieren!!

Aber was will man machen....??
Volle Zustimmung!! Wenn Relegation, dann bitte nach dem englischen Vorbild.

An unseren zukünftigen Kapitän: Lass den Kopf nicht hängen Rasko! Du bist eine absolute Bereicherung für unseren MSV, auf und neben dem Platz und deine Art und Weise, wie du Vollgas für einen Verein und seine Fans gibst, den du letzten Sommer erst kennengelernt hast, macht dich verdient zum absoluten Publikumsliebling!

Ich hoffe, du bleibst uns noch viele Jahre erhalten :jawoll:

Mein Gladbacher Kumpel meinte, dass wir das Spiel gewonnen hätten, wenn alle mit der gleichen Mentalität gekämpft hätten.
Es gehört aber auch zur Wahrheit, dass er in Aue und heute zu ungenau gespielt und so für unnötige Gefahr gegen uns gesorgt hat. Für ihn hätte ich gerne Casar gesehen ab der 60./70. Minute, der hätte mehr spielerische Elemente reingebracht.

Trotzdem ein untadeliger Kämpfer, der gegen Ende noch ein Schüppchen drauflegen kann. Wie auch immer der Kader der nächsten Saison aussieht, er ist klar ein Fixpunkt der Mannschaft.

Rasko, du bist und bleibst unser Liebling! Duisburg ist stolz auf dich! In ein paar Tagen richtet sich der Blick nicht mehr auf die eine Szene, sondern auf die unzählig starken Aktionen, die du hier in dieser Saison abgerissen hast. Deine Einstellung auf und neben dem Platz sucht seinesgleichen. Ein ganz toller Kapitän!

Fühlt sich ein bisschen wie der Budimbu-Moment an.. Exxen macht das Tor und eine Minute später haut Bulic den freistehend an den Pfosten. Muss er machen, dann eskaliert die Wedau, wir nehmen 300k€ ein und haben zwei Bonusspiele für einen Zweitligaaufstieg. So ist das einfach nur brutal - aber ja, wir haben über die Saison auch viel verschenkt. Also Kopf hoch, Rasko und danke für viele tolle Zweikämpfe diese Saison.

Schlimmer als Engin damals. Das wird ganz viele alpträume hervorrufen.

Glückwunsch zu diesem geistreich Erguss.

Bin normalerweise auch großer Bulic Fan

Aber er nimmt du den Mund voll beim Spiel gegen Cottbus. „Ich hab ihn aufgegessen“ „Ich hab kein Bock auf Relegation“

Und was folgt darauf?

Aus meiner Sicht hat er sich zwei Spiele lang versteckt und ist nicht voran gegangen

Er hätte lieber kleinere Brötchen backen sollen

Schwachsinn! Aus dir spricht nichts, als purer Frust und Enttäuschung.

Was soll dieser ganze Mist eigentlich?
Nur weil der blöde Ball an den Pfosten geht.

Das war Pech!

Bulic ist ein super sympathischer Typ, der seine Aufgabe in unserer Mannschaft sehr gut erfüllt hat.

Bin normalerweise auch großer Bulic Fan

Aber er nimmt du den Mund voll beim Spiel gegen Cottbus. „Ich hab ihn aufgegessen“ „Ich hab kein Bock auf Relegation“

Und was folgt darauf?

Aus meiner Sicht hat er sich zwei Spiele lang versteckt und ist nicht voran gegangen

Er hätte lieber kleinere Brötchen backen sollen
Welches Spiel hast du gesehen? Wer war der einzige Spiele der mal den Keeper angelaufen hat um Zeichen zu setzen?

Was soll dieser ganze Mist eigentlich?
Nur weil der blöde Ball an den Pfosten geht.

Nein das habe ich schon in Aue gesagt und ich war vor Ort
Und das habe ich heute schon in der Halbzeit gesagt

Der Pfosten Schuss ist mir völlig Laterne
Aber mir kann keiner erzählen das Bulic in den letzten 180 Minuten übermäßig präsent war.

Zumindest nicht ansatzweise wie gegen Cottbus und nicht ansatzweise wie er es angekündigt hat

Deswegen sag ich - es hätte ihm gut getan kleinere Brötchen zu backen

Aber mir kann keiner erzählen das Bulic in den letzten 180 Minuten übermäßig präsent war.

Zumindest nicht ansatzweise wie gegen Cottbus und nicht ansatzweise wie er es angekündigt hat

Ja, vor Ort hast bestimmt nicht viel vom Spiel gesehen. ;)

Ich sage, er kann, darf und muss sich das erlauben. Denn genau das macht ihn als Typen einfach aus!

Zuletzt bearbeitet:

Ja, weil bei Aue und Viktoria Köln eben auch kein Toptoptopspieler spielt, der alleine ein Spiel entscheiden kann.
Natürlich spielt dann auch ein Bulic eine ganz andere Rolle? Worüber reden wir hier bitte? Hä?

….dest nicht ansatzweise wie gegen Cottbus und nicht ansatzweise wie er es angekündigt hat

….schön dahergeschrieben - „rasco“ hat (zumindest aus meiner Sicht als Nicht-Fachmann) Vollgas gegeben und erstmal ein Dickes Dankeschön verdient statt klassenkeile 😉🦓

Kopf hoch Rasko!
Scheiss auf den Pfosten!! (Aber nicht auf unseren Teppich!)
Du hast dich in die Herzen Tausender gespielt und mein nächster Flock auf dem Trikot ist : Chuck Bulic.
Du bist genau der richtige Mann für den Spielverein 👍☝️👍☝️
Danke für deinen Einsatz in unseren Farben und mach genau so weiter du Maschine.
RASKO BULIC, Dankeschön.

Zu Aue kann ich nichts sagen. Heute IST er vorangegangen. In der 90. Minute mit letztem Einsatz den Ball an der Eckfahne per Grätsche im Spiel gehalten - ist ja nicht so, dass er vorher den Stehgeiger gemacht hat. Ist für viele vielleicht keine Erwähnung wert, weil wir es von ihm gewohnt sind.

Rasim ist heute wieder vorweggegangen und hat versucht den Gegner mit seinem Anlaufen zu stressen, aber der restliche Mannschaftsteil hat leider nicht mitgespielt. In den Moment hätten alle Ihre Gegenspieler in Manndeckung nehmen müssen um sie ebenfalls zu stressen und einen geordneten Spielaufbau zu verhindern (siehe unser Gegentor zum 0:1). Für mich ist er einer authentischten Spieler wie Joshua Bitter, Tobias Fleckstein und Can Coskun.
NUR DER MSAV

Zurück
Oben