Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hoffentlich nix, was ewig dauert. [...] Mal sehen, was als Diagnose kommt.
Leider muss Tanju Öztürk nach einer Wadenprellung aus dem Al Rayyan-Spiel ein paar Tage pausieren.
Meine Befürchtung ist ja, dass Grlic aus Sparzwängen zögert: Bomheuer und Öztürk sind momentan sicher ganz unten in der Gehaltstabelle des MSV. Dass sich das mit einem neuen Vertrag ändern müsste, ist klar. Aber es macht einen Unterschied, ob man das höhere Gehalt ab Februar oder erst ab April/Mai zahlt.
(...)Es bestärkt mich darin, das ich den statistischen Angaben zum Spiel wenig Vertrauen schenke. Wer welchen Zweikampf unter welchen Vorausetzungen als gewonnen betrachtet, liegt doch sehr im Auge des Betrachters.
mir ist er eine Spur zu langsam und zweikampfschwach (...)
(...) So jung ist er übrigens nicht mehr, als das man noch von einem jungen Spieler mit mit viel Entwicklungspotential reden sollte.
Ein bisschen verzettelt hast du dich bei der Argumentation jetzt aber schon. Denn ohne Statistiken kannst du ja diese Aussage nicht treffen ;-)
aber für nen sechser fehlts ihm an etwas, was man in seinem Alter schwerlich noch steigern kann -grundschnelligkeit und Antritt.
Von hohem ästhetischem Wert seine Kopfballduelle, bei denen er wie ein Basketballspieler in der Luft steht. Nebenbei gewinnt er sie ausnahmslos alle.
Wenn man mal die Zweikampfwerte etwa von Öztürk gegen Cottbus und von Sukalo gegen Braunschweig vergleicht, ist das schon noch eine andere Dimension.
Ivo versuch ihn bloß hier zu halten im Rahmen deiner finanziellen Fähigkeiten
Tanju Öztürk, der in den vergangenen beiden Spielen auf sich aufmerksam machte, könnte ebenfalls seine Marktreife testen.
Quelle: http://www.rp-online.de/sport/fussball/vereine/msv/msv-muss-baustellen-schnell-schliessen-1.3297899
Es besteht doch eine Option auf Vertragsverlängerung.Fraglich ist, wieviele Spiele er hierfür absolvieren muss. Derweil liegt er bei 15 Einsätzen in der Liga.
Quelle für die Option: http://www.reviersport.de/194850---msv-grlic-verlaengert-oeztuerk.html
Tanju Öztürk will bleiben
Klausel ist Klausel.
Wenn nun Verein XY an den MSV herantritt wie bei Hoffmann, dann wird wohl eh wieder das Geld in die Taschen gesteckt.