Emmericher
Landesliga
Ich denke für die sportliche Einschätzung des Spielers insbesondere vor dem Transfer ist doch wohl auch in Duisburg der Trainer verantwortlich auch wo er dann in der Mannschaft spielen soll.Es ist mir unverständlich das ich einen Wintertransfer begehe, der Mann ein paar mal spielt, um dann in der Versenkung zu verschwinden. Dann hätte man von diesem Geld auch Party machen können.
Es hat jeder gesehen wo er in Duisburg spielen sollte wohl als einzige Spitze in der Mitte quasi die Onuegbu Position.
Er ist aber eher ein Spieler der hinter einer Spitze spielen kann und auch sehr gut mit Tempoläufen auf die Flügel ausweichen kann eher ein klassischer Vorbereiter der durchaus auch mal das Tor trifft.
Fakt ist das wir wohl nach Ansicht des Trainers nach den Trainingseindrücken wesentlich bessere Spieler im Kader haben die diese Position spielen können.
Das beruhigt mich dann insofern das nicht der MSV für das Absacken von Guimaraes in der Tabelle nach der Winterpause verantwortlich ist.
Ich erinnere noch einmal der Verein wollte den Spieler nicht abgeben der Spieler wollte unbedingt deshalb hat es ja gedauert die mussten ja einen Ersatz suchen.
Keine Win Win für beide Vereine wie sich jetzt herausstellte.