Helmut Rahn
Bezirksliga
Herzlichen Glückwunsch Herr Grlic ! Sie sind der beste Mann !
Jetzt nur noch bitte einen Vorlagengeber , danke !
Jetzt nur noch bitte einen Vorlagengeber , danke !
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wat ne Geburt
Und noch vor wenigen Tagen klangen deine Worte noch so:Herzlichen Glückwunsch Herr Grlic ! Sie sind der beste Mann !
Jetzt nur noch bitte einen Vorlagengeber , danke !
Irgendwas fehlt mir da.Ich habe es doch weiter oben erklärt .
Einem ausgelernten Manager passiert das nicht in der Masse .
Und noch vor wenigen Tagen klangen deine Worte noch so:
Irgendwas fehlt mir da.
Der Helmut ist ein Mann der alten Schule,der weiß gar nicht wie anstrengend es ist,neben der 'betrieblichen' Ausbildung und der Berufsschule auch noch mit Portugiesen zu verhandeln. . Ich nehme ihm die 'Entschuldigung' ab!Und noch vor wenigen Tagen klangen deine Worte noch so:
Irgendwas fehlt mir da.
Doch gerne. Nur zu.Darf man sich nicht entschuldigen ?
(...)dass er vorne auch das hinkriegt, wofür er vorgesehen ist, nämlich Tore zu schießen.
Für mich stellt sich die Frage: ist er wirklich als Goalgetter geholt worden? Oder eher als Raumgebender Vorbereiter?
Seine Statistiken legen nahe das er eher eher letzteres ist, mit der Möglichkeit auch selber zu netzen.
Wir sind hier nicht im Scheidhauer-Thread [emoji35]Manchmal tut mir der Kerl Leid. Wird wegen der wenigen Tore oft kritisiert, obwohl er vorne wie ein Verrückter arbeitet.
...schafft es den Ball mit Leichtigkeit in den Strafraum zu bringen...
Vorstellung Tomané / Stellungnahme Ivo
Kommt da noch ein zweiter Teil? Ivo war ja noch mittendrin im Satz
Doch, aber das ist nicht der Punkt: Von einem Sportdirektor, der nix auf die Reihe kriegt, bis zum besten Mann in nur wenigen Tagen, geht mir viel zu schnell.Darf man sich nicht entschuldigen ?
Finde es sehr erstaunlich wieviel Bedeutung Ivo offensichtlich dem Geschreibe dieser Käseblätter beimisst, dass er meint sich in der Form äußern zu müssen.
Ich finde es kein bischen erstaunlich, dass wenn Dir über Wochen in variierender Form öffentlich vorgehalten wird, was Du eigentlich für ein Versager bist, Du das auch mal kommentierst.
Au, bei diesem interview sieht sich Ivo aber in nicht häufig erlebter Form zur Selbstverteidigung veranlasst... Da scheint ihm auch das Eine oder Andere(u.A. Presse) gehörig auf die Nerven gegangen zu sein.
Habe mich, wie Du auch, darüber gewundert. Hätte das thematisch an Ivo´s Stelle auch getrennt, wenn das so den Weg in die allgemeine Öffentlichkeit hätte finden sollen. Fand, dass damit die Vorstellung von Thomané vollkommen in den Hintergrund geriet und der Übersetzter für Thomane mehr mit der Rechtfertigung/Erklärung zu tun hatte, als mit der Vorstellung an sich.
Warst du vor Ort Holger? Ich frag deshalb, weil ich davon ausgehe, dass die Vorstellung noch etwas länger ging. Ist ja meistens so. Spieler darf reden, Trainer redet, Sportdirektor, Pressesprecher, Vorstand. Alle dürfen mal. Ich gehe davon aus, dass wir als Großes eben nur das zu sehen bekommen von der Vorstellung, das also nur ein kleiner Teil war. Ich denke, dass die Vorstellung schon im Vordergrund der gesamten Pressekonferenz stand!
Natürlich war ich nicht vor Ort. Aber auch alle anderen nicht, die dann diesen Zusammenschnitt zu sehen bekommen haben, der auf der MSV-Homepage veröffentlicht wurde. Wichtig ist, was beim Betrachter ankommt oder ankommen soll.
Und wenn man besonders aufmerksam ist, könnte man auch auf den Gedanken kommen, daß mit der in den letzten Tagen "zu lesenden Kritik" mitnichten nur die Presse gemeint ist, sondern auch gewisse Kommentare, die daneben noch so im Netz die Runde gemacht haben.
http://msv-duisburg.de/main.asp?reiter=aktuelles_p&mode=aktuell&aid=7009„Tomané hatte heute gute Ansätze und hat sich nach der kurzen Zeit schon gut integriert. Die Kombination mit Kevin Scheidhauer als Doppelspitze hat mir heute gut gefallen und ist sicherlich eine Option“, analysierte Gruev das Debüt vom portugiesischen Neuzugang.