Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
That's what she said.Mit Zauberfüßen und starkem Herz![]()
Du gehörst einfach in die erste 11.
Unabhängiges Vertrauen muss der Junge kriegen vom Trainer.
Entschuldigung, aber Michelbrink hat da aus dem Ball, den er bekommen hat, das Optimum herausgeholt.Bei aller Freude,muss man es jetzt nicht übertreiben
Tor und Zeitpunkt war wichtig,man muss aus dieser Situation aber auch nicht mehr als nötig machen.Das Tor war ,nachdem Michelbrink sich den Ball zu weit vorlegt,zu 75% den dummen Abwehrverhalten geschuldet...
Trotzdem herzlichen Glückwunsch
Stimmt nicht!Tore fallen nur wegen Fehlern.
Das liegt wohl an der Zweikampfschwäche. Denn da ist ist bei Michelbrink trotz der megageilen Offensivaktionen noch deutlich Luft nach oben.Und der Junge spielt nicht von Anfang an![]()
Abzüglich "Tore fallen nur wegen Fehlern." volle Zustimmung, das war schon clever gelöst und sah fast so aus, als wüsste er in dem Moment um das Endergebnis seiner Aktion. Da blitzte der Killerinstinkt eines Stürmers in ihm auf. Um so schöner, wie ihn die Mannschaft gefeiert hat, Fakhro schreit den Namen mit, Hahn hebt ihn hoch zur Kurve und Bookjans macht ein Tänzchen mit ihm. Da war die Party nach dem Tor fast so schön wie die Aktion selbst. Wenn der Junge nach den letzten beiden Spielen nicht innerlich um drei Meter gewachsen ist weiß ich auch nicht mehrEntschuldigung, aber Michelbrink hat da aus dem Ball, den er bekommen hat, das Optimum herausgeholt.
Das Zuspiel war weit entfernt von optimal. Er legt den Ball Richtung Tor und setzt nach.
Genau gegen die Laufrichtung der Abwehrspieler. Und er weiß das auch. 2 Abwehrspieler matt gesetzt und freie Bahn zum Tor.
Das war kein Zufall oder Glück, sondern so gewollt.
Wenn alle Spieler keine Fehler machen, fallen keine Tore.
Tore fallen nur wegen Fehlern.
Das ist Fußball.
Aber die Fehler der anderen Spieler muss man erst einmal erkennen und ausnutzen.
Und ich finde, da hat er genau richtig reagiert.
Alles klar, Ende der Diskussion, weiter gehen bitte, kaydon hat mit seinen unschlagbaren Argumenten 1000%ig die Debatte final entschieden!Stimmt nicht!
Stimmt nicht!
Ein klares Nein!Bei aller Freude,muss man es jetzt nicht übertreiben
Tor und Zeitpunkt war wichtig,man muss aus dieser Situation aber auch nicht mehr als nötig machen.Das Tor war ,nachdem Michelbrink sich den Ball zu weit vorlegt,zu 75% den dummen Abwehrverhalten geschuldet...
Sehe ich absolut nicht soEin klares Nein!
Ja, zu weit vorgelegt, aber schau doch bitte mal, wie er ganz zart den Ball am Gegner vorbeistreichelt, sich dadurch in eine ideale Schussposition bringt, wie aus einem Guss, und dann ganz überlegt abschließt! 80% der anderen Spieler wären hängengeblieben, 15% hätte einen Haken versucht, wären aber abgedrängt worden, 4% hätten einen Haken versucht, der gelungen wäre, sie aber in eine schlechte Schussposition gebracht hätte und eben ganz wenige hätten es so wie unser Jonas gemacht....
Aber ich glaube wir sind uns alle einig: er ist so ein unglaublich bescheidener und sympathischer Junge!![]()
Alles klar! Dann einigen wir uns darauf, das wir uns uneinig sind.Sehe ich absolut nicht so
Michelbrink legt sich den Ball zu weit vor und hat Glück,dass 3 Verteidiger,im Stiele eines F-Jungend Spielers, auf den Ball stürmen.Danach blieb ihm garnichts anderes übrig,als den Ball an die herausstürmenden Spieler vorbeizulegen und hat auch da Glück,dass er nicht hängen bleibt...
Ich habe wirklich nicht vor euch/dir dieses Tor oder Michelbrink madig zu reden und Tore entstehen durch Fehler,aber für mich war das mehr Glück als können.... ;-)
Habe mich natürlich trotzdem für ihn und den Sieg gefreut
Finde diese Bewertung auch etwas zu streng.Michelbrink legt sich den Ball zu weit vor und hat Glück,dass 3 Verteidiger,im Stiele eines F-Jungend Spielers, auf den Ball stürmen.Danach blieb ihm garnichts anderes übrig,als den Ball an die herausstürmenden Spieler vorbeizulegen und hat auch da Glück,dass er nicht hängen bleibt...
In gewisser Weise hast du meinen Post mit deinen Worten zusammengefasst und etwas netter verpackt.Finde diese Bewertung auch etwas zu streng.
Legt sich den Abpraller zu weit vor, ja, aber reagiert dann handlungsschnell in die Vorwärtsbewegung, und das durch die Gegenspieler „spitzeln“ macht er ganz bewusst und gekonnt, sieht man sehr gut durch die Aufnahme von Piraa bei YouTube
.
Das Abwehrverhalten der 3 gegnerischen Verteidiger war natürlich schlecht, aber es ist eben dann doch nur Regionalliga und Michelbrink hat das am Ende super ausgenutzt.
Der Junge strotzt aktuell sicher nicht vor Selbstvertrauen, da helfen ihm solche Situationen, wenn sie auch etwas glücklich entstehen, um ihn wieder zu festigen.
Kann jetzt auch keiner erwarten, dass er sich den Ball hinten abholt, durch alle durch dribbelt und dann den Ball über den Torwart lupft.
Das war ein Bigpoint Tor, und das dieses Tor ausgerechnet Michelbrink macht, hat glaube ich jeden gefreut.
Weiter so!
Ich les‘ hier immer „vorgelegt“ ? Das Tor ist doch aus Flipperei entstanden…
Maaaaa lass uns doch mal rumlabern. Nächste Spiel ist noch so lang hin.Boaaaaaar......
Wir haben Probleme ...![]()
Ich habe im Moment den Eindruck, dass neben einigen klassischen Trollen tatsächlich maximale Angst herrscht, sich zu früh zu freuen. Die Angst, dass wenn man sich über die Erfolge jetzt einfach freut, der Fussballgott uns straft und die Mannschaft jegliches Spielen umgehend einstellt. Aber es kann keiner das Spielen einstellen. Dafür ist der Kader viel zu eng - und ich hab zudem den Eindruck, dass die Jungs Gewinnen auch geiler finden. Wir können die Mannschaft total abfeiern - und trotzdem wird jeder einzelne sich seinen Platz am nächsten Wochenende erarbeiten müssen. Ich glaube wir dürfen uns trauen, uns über den aktuellen Stand einfach zu freuen, und das zu genießen. Auch das gibt Kraft, und die wird wichtig werdenBoaaaaaar......
Wir haben Probleme ...![]()
Ich habe im Moment den Eindruck, dass neben einigen klassischen Trollen tatsächlich maximale Angst herrscht, sich zu früh zu freuen.
Da ist aber die Frage ob es ein falsches Empfinden ist oder vielleicht doch was dran. Aber das wirklich hier nicht das ThemaWenn ich über das Thema Angst nachdenke fühle ich mich allerdings ertappt... ich glaube, einige der Spiele zuletzt schlechter empfunden und bewertet zu haben, als sie waren. Teilweise auch die Leistung einzelner Spieler. Im Nachgang empfinde ich das als unfair der Mannschaft gegenüber![]()
Tatsächlich ist der sogar vorhanden und man Michelbrink vielleicht falsch bewertet und ihn stärker sieht als er wirklich ist. Das will ich aber gar nicht behaupten und habe schon in der letzten Saison geschrieben das ihm mMn ein Regionalligajahr bei uns gut tun würde, aber das er hiergeblieben ist hat vielleicht auch Gründe.Interessanter geistiger Erguss. Inwiefern kann ich hier einen Bezug zu Jonas Michelbrink erkennen?
Es sollten aber einige Abkürzungen im Internet einem schon geläufig sein, dazu zählt im Zuge einer Diskussion auch OT. Da gibt es hier aber viele User bei denen dies der Fall ist.Warum so angepisst? Mir erschließt sich die Abkürzung "OT" nicht. Originalton? Passt nicht .
So ähnlich wurden auch andere Spieler hier im Portal bewertet. Und diese (zuletzt Jander, Castaneda) spielen nun mit Erfolg höher als 3. Liga.... habe schon in der letzten Saison geschrieben das ihm mMn ein Regionalligajahr bei uns gut tun würde ...
So ähnlich wurden auch andere Spieler hier im Portal bewertet. Und diese (zuletzt Jander, Castaneda) spielen nun mit Erfolg höher als 3. Liga.
Darf nicht so oft spielen.
Wir haben einen kleinen Kader. Man stelle sich vor er verletzt sich.
So zumindest eine Portal Theorie.
Ziehe den Hut vor ihm,das er überhaupt Bock hat, wenn er denn mal eingewechselt wird.
Hat sogar noch einen Geniestreich auf Lager.
Volle Zustimmung! Bookjans mal ausgenommen, hat Michel jetzt mindestens so viel Scorer wie alle anderen zusammen in seinen noch nicht mal 200 Minuten Einsatzzeit in der Liga! Er (fast) alleine hat mit seiner Kreativität, Art Fußball zuspielen und Technik 3 mal Spiele für uns entschieden!Wahnsinn, dass dieser Junge nicht in der Startelf steht sondern Müller, Egerer, Pagliuca, Bookjans und nun auch Tugbenyo besser sein sollen..
Geile Vorlage. Absoluter Irrsinn!
Wer sagt denn, dass bei uns die Besseren in der Startelf stehen?Wahnsinn, dass dieser Junge nicht in der Startelf steht sondern Müller, Egerer, Pagliuca, Bookjans und nun auch Tugbenyo besser sein sollen..
Geile Vorlage. Absoluter Irrsinn!
Und den spielentscheidenden Impuls setzte er wieder: Über außenAlso shanghai, hier hast du dich aber echt in eine Idee verrant...
Jo Tugbenyo war heute absolute weltklasse.Wer sagt denn, dass bei uns die Besseren in der Startelf stehen?
Das bleibt ein faszinierendes Phänomen, dass wenn ein Spieler in einer Rolle herausragend funktioniert, eine ANDERE Rolle gefordert wird.
Lies meine Beiträge wenigstens richtig, wenn es Dir schon so wichtig ist, sie zu "verreißen".Jo Tugbenyo war heute absolute weltklasse.So wie Pagliuca.
...