Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
.... Und verbrennen sollte man ihn auch nicht mit einem zu frühem Einsatz.
Wenns gut geht und Michelbrink sofort einschlägt, klar!Nichts für ungut, aber mal ganz ehrlich: dieses "Verbrennen" von volljährigen Spielern will mir nicht so ganz in den Kopf........
Er soll und wird Jander mit Sicherheit nicht ersetzen, aber er hat doch schon Erfahrungen gesammelt und sicherlich nicht ohne Erfolg bei Herta II gespielt.Wenns gut geht und Michelbrink sofort einschlägt, klar!
Aber ist die Wahrscheinlichkeit, dass ein 21j Spieler, der bisher kaum Profifußball gespielt hat, der unseren zZt Top Jander nach keinen 2 Wochen gemeinsamen Training 100% ersetzen soll,
dass also so ein Spieler uns, sich und den Trainer eher enttäuschen würde, nicht größer.....?
Ziegner wirds am besten wissen! Isser ne Granate, wird er schon spielen...
Bitte nicht!Vielleicht bekommt Frey noch einen Schuss, um ihn aufzubauen nach dem letzten Mist, aber dann...
Das habe ich mich auch gefragt, ähnlich bei Kölle und ein Ajani darf 72 Minuten stümpern.Warum wurde er ausgewechselt Herr Ziegner?
Das habe ich überhaupt nicht verstanden, schon gar nicht gegen Frey.
Das war leider keine gute Entscheidung in meinen Augen.
Denke der war angeschlagen. Hat sich vor bevor er runter musste öfters ans Bein gepackt.Warum wurde er ausgewechselt Herr Ziegner?
Das habe ich überhaupt nicht verstanden, schon gar nicht gegen Frey.
Das war leider keine gute Entscheidung in meinen Augen.
Denke der war angeschlagen. Hat sich vor der Ausweslung öfters ans Bein gepackt
Und damit ein gutes Fundament für zukünftige Saisons. Diese Saison ist halt eine Mischung aus alter und neuer Konzeption.Sollte er seine gestrige Leistung halten, könnten wir mit ihm und Jander zwei technisch gute und spielstarke 6er sehen.
Und damit ein gutes Fundament für zukünftige Saisons. Diese Saison ist halt eine Mischung aus alter und neuer Konzeption.
Wenn die Jungs gehalten werden können. Wenn einer in der dritten Liga ein bißchen heraussticht, ist er meistens recht schnell weg.
Mir großem Geld können wir wohl kaum ködern.
Die Gefahr besteht bei uns leider immer, dass bei einer ordentlichen Saison die Lichtblicke weggeholt werden. Ein Aufbau über mehrere Saisons ist somit echt schwierig.
Ist halt ein Vabanquespiel. Am Beispiel Jander: am Saisonende verkaufen und die Ablöse mitnehmen oder auf Vertrag bestehen und auf Aufstieg und evtl. Verlängerung hoffen?
Das ist ein guter Aspekt…das Spiel war nicht für ihn gemacht. In der PK wurde ja auch gesagt, dass es viele Zweikämpfe und Luftduelle gab. Da kommen seine Stärken natürlich viel weniger zur Geltung. Ich glaube, daß ihm das Spiel gegen Verl jetzt mehr entgegenkommt, wo es auch mehr Räume gibt.Leider war das kein schönes Spiel, wo er sich so richtig in Szene setzen konnte.
Aber wie schon gesagt. Immer mit der Ruhe und die nötige Zeit geben. Dann werden wir alle viel Freude an ihm haben![]()
Da bin ich skeptisch.Das ist ein guter Aspekt…das Spiel war nicht für ihn gemacht. In der PK wurde ja auch gesagt, dass es viele Zweikämpfe und Luftduelle gab. Da kommen seine Stärken natürlich viel weniger zur Geltung. Ich glaube, daß ihm das Spiel gegen Verl jetzt mehr entgegenkommt, wo es auch mehr Räume gibt.
Dann schaue dir nochmal das Spiel von Verl gestern gegen Meppen an….Verl hat nicht die defensive Klasse von Dresden und selbst das limitierte Team aus Meppen hatte viele schlecht zu Ende gespielte Überzahlaktionen. Verl kann es sich gar nicht leisten am Sonntag als Mauertruppe aufzutreten.Da bin ich skeptisch.
Verl wird knallharter Abstiegskampf. Fraglich ob den Körper dafür hat.
Räume wird es da nicht geben, aber viele harte Zweikämpfe ganz sicher.
Mir hat er gefallen für den ersten Einsatz gegen eine üble Mauertruppe.
Verheizen dürfen wir ihn in keinem Fall.
Gesendet von meinem Pixel 4a mit Tapatalk
Jander ist 2 Jahre jünger und hat noch nicht mit einem Bundesligisten trainiert…aber wirkt trotzdem wesentlich weiter als Michelbrink.Er erinnert mich an Hettwer, technisch gut aber körperlich viel zu schwach für den Profifußball.
Stimmt. Sich aber 2 mal in Folge am eigenen Sechzehner beim fummeln den Ball wegnehmen lassen geht gar nicht. Egal wie alt. Das hätte sich Frey mal erlauben sollenJander ist 2 Jahre jünger und hat noch nicht mit einem Bundesligisten trainiert…aber wirkt trotzdem wesentlich weiter als Michelbrink.
Heute war aber die ganze Mannschaft (außer Bakalorz) schlecht.
Absolut…das lernst du schon in der C-Jugend und er hatte Glück, dass Verl hier nichts genutzt hat.Stimmt. Sich aber 2 mal in Folge am eigenen Sechzehner beim fummeln den Ball wegnehmen lassen geht gar nicht. Egal wie alt. Das hätte sich Frey mal erlauben sollen