Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wurde seine Verpflichtung nicht als Geniestreich und er als 1zu1 Ersatz für Jander bezeichnet.Kann nix dafür, dass er auf der 6 aufgestellt wird aber sorry, ein Blinder sieht dass das nicht deine Position ist. Entweder auf die 10 mit ihm oder 20 Kilo zulegen ...
Das Problem ist aber, das genau dieses „Rücken frei halten“ indirekt auch immer mit dem Übergang von Abwehr und Mittfelds zu Sturm verbunden ist — und genau deswegen spielt er ja auch auf der 8 und nicht einen weiter vorne. Jander hat das Verbinden von Defensiv und Offensiv — Aufgaben wirklich wunderbar hinbekommen.Ich glaube wenn ihm Baka + Stierlin oder Frey den Rűcken frei halten und er vorne mit Ekene ( rechts ) Stoppel und Aziz/Kőnig Leute zum Fußballspielen hätte wűrde er vielleicht besser zur Geltung kommen.
Für mich sehr schlecht heute. Ähnliche Anlagen wie Jander aber gefährdet durch schlechte 1vs 1 Situationen im Aufbau die ganze Mannschaft. Aus meiner Sicht riesige körperliche Defizite & eine schlechte Zweikampfquote heute. Trotzdem aber eine gute Vorlage, die ihm vielleicht einen Leistungsschub gibt. Glaube er ist einer der in einer intakten Mannschaft funktionieren wird.
Für mich sehr schlecht heute. Ähnliche Anlagen wie Jander aber gefährdet durch schlechte 1vs 1 Situationen im Aufbau die ganze Mannschaft. Aus meiner Sicht riesige körperliche Defizite & eine schlechte Zweikampfquote heute. Trotzdem aber eine gute Vorlage, die ihm vielleicht einen Leistungsschub gibt. Glaube er ist einer der in einer intakten Mannschaft funktionieren wird.
Zusammen mit Jander und Stoppel könnte das was werden.
Hoffe, er wächst an seinen Aufgaben und zerbricht nicht daran. Mit ein bißchen Selbstvertrauen und Sicherheit dürfte er ein Lichblick sein.
Man sollte aber auch nicht vergessen, dass er große Teile der zweiten Halbzeit auf rechts spielen musste, wo er eindeutig nicht mehr sein Potenzial abrufen konnte...
Dein Beitrag ist sicher der späten Stunde geschuldet.Den kannse inne Tonne kloppen für Liga 3 ,
Bitte nicht mehr aufstellen ,
Ist ein Wursthaken oder Hans guck in die Luft !
Den kannse inne Tonne kloppen für Liga 3 ,
sorry wegen der Ausdrucksweise , aber für mich wie ein A Jugend Spieler der sich niemals weiterentwickeln wird !
Da verschlägts einem die Sprache…Den kannse inne Tonne kloppen für Liga 3 ,
sorry wegen der Ausdrucksweise , aber für mich wie ein A Jugend Spieler der sich niemals weiterentwickeln wird !
Der Junge ist 21 Jahre ,
Der wird nichts bringen , da war ein Lukas Daschner ihm meilenweit voraus !
Den kannse inne Tonne kloppen für Liga 3 ,
Man sollte aber auch nicht vergessen, dass er große Teile der zweiten Halbzeit auf rechts spielen musste,...
Michelbrink bringt alles mit, leider ist er körperlich unterlegen und muss wie es auch Jander getan hat, ordentlich zulegen. Anhari ist ihm dort schon weit voraus!
Ich frage mich wieso ein Spieler wie Michelbrink dann überhaupt verpflichtet wird? Wie oft wird ein Spieler vor der Verpflichtung gescoutet? Das er körperlich unterlegen ist sieht man bei der ersten Beobachtung des Spielers. Auf gut Glück holt man solche Spieler doch nicht, denn wenn hätte man mit ihm und Wild schon 2 Spieler dieser Sorte gehabt...Da muss dann aber schon die Frage erlaubt sein wie das sein kann.
Michelbrink hatte doch in der 2. Mannschaft schon Herren Einsätze gehabt und ist hier seitdem voll im Training, Anhari war länger verletzt und ist erst seit kurzem so richtig mit der ersten Mannschaft unterwegs