81 Stadionverbote.....

....
Wurde schon einmal ein Kinderschänder aus der Gesellschaft ausgeschlossen nur weil er unter Verdacht stand?

Ja Saugi wird!!

Sobald eine Person unter Verdacht steht und dies öffentlich wird (was es normal immer wird) ist dieser Mensch von der Gesellschaft ausgegrenzt. Dies tut vielleicht nicht direkt due Justiz aber die Gesellschaft ist vieeelll schlimmer als jede Justiz!

Sorry Kinners, wer nicht verstehen will.
Ich dachte eigentlich es wäre klar und verständlich gewesen was ich geschrieben habe.
Tut mir leid, bin raus aus dem Thema.

Sorry Kinners, wer nicht verstehen will.

Saugi ich habe schon verstanden was du sagen wolltest. Aber ich finde es ein wenig überspitzt zu sagen die Kinderschänder (die hier ja immer erwähnt werden wohl auch durch die Presse) kommen einfach davon und die Fussballfans werden einfach bestraft.

Selbstverständlich ist das deutsche Recht teilweise ziemlich komisch gestaffelt und es wird sich zeitweise um Dinge gekümmert, wo man die Zeit besser in andere Täter stecken sollte.

Nancy, jetzt mal ganz langsam nur für dich.
Ich, und einige andere, behaupten nicht das Kinderschänder davon kommen, das steht nirgenswo so geschrieben.

Kinderschänder=verhaftung=verhandlung=bestrafung

Fußballfan=verhaftung=bestrafung=verhandlung

Verhaftung bei nem Fußballfan ist natürlich in den meisten Fällen übertrieben, dient aber als Vergleichsmuster.
Ich hoffe nun inständig das auch der letzte verstanden hat was mit dem Vergleich Fußballfan/ KInderschänder und dem Begriff der Willkür gemeint ist.

Wenn nicht, mir auch egal
Viel Spaß mit dem Thema. :huhu::D

Zurück
Oben