Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hier findet man fast jedes SpielWar gar nicht so einfach, da einen Live-Score zu finden
Nix da wenn er so weiter macht bleibt er auch hier in Liga 3.2 Tore und 1 Vorlage
Das erste war n Kopfballtor,das 2. n Abstauber nach Patzer vom Torwart
Die guten Spiele in der N11 werden in Asien und co. sicher aufmerksam verfolgt. Könnte mir definitiv vorstellen das er im Sommer ein gutes Angebot von nem finanzkräftigen Team aus Asien bekommt
Wage ich zumindest mal stark in Frage zu stellen ob er tauglich für 3. Liga ist. Das hat sogar der Trainer in irgendeinem Video selbst hinterfragt. Da muss man genau abwägen. Ist ja auch nicht so,dass er hier alles kurz und klein schießt. Vom Charakter her würde ich ihn natürlich unbedingt mit in Liga 3 nehmen aber Charakter alleine darf auch nicht mehr zählen. Wir werden sehenNix da wenn er so weiter macht bleibt er auch hier in Liga 3.![]()
Diese Teams wissen aber auch gegen wen und wie die Tore erzielt wurden. Mal die Kirche im Dorf lassen.... finanzkräftigen Team aus Asien bekommt
Finanzkräftig klingt so, als würde ein Spieler aus der ersten Liga weggekauft werden, so hoch muss man das nicht hängen. Wenn er als RL Spieler - und das ist er noch immer - und Nationalspieler eines Teams aus dem untersten Bereich des internationalen Rankings Begehrlichkeiten weckt, dann wird er vielleicht auf dem Level unserer zweiten Liga verdienen, wenn es gut läuft. Dafür braucht es keinen Scheich, der Clubs der englischen Premier League aufkaufen kann.2 Tore und 1 Vorlage
Das erste war n Kopfballtor,das 2. n Abstauber nach Patzer vom Torwart
Die guten Spiele in der N11 werden in Asien und co. sicher aufmerksam verfolgt. Könnte mir definitiv vorstellen das er im Sommer ein gutes Angebot von nem finanzkräftigen Team aus Asien bekommt
Lübeck liegt also in unserem Umkreis? Da hat er seinen Umkreis schon mal verlassen.Als ob Malek zu irgendeinem Verein in Asien wechseln wollte -
der kommt aus unserer Gegend und wird hier auch bleiben. Wenn es für ihn irgendwo im Umkreis von 100km mehr zu verdienen gibt als bei unseren Zebras, dann könnte er weg sein. Das haben wir ja mit einigen Eigengewächsen schon erlebt und wäre leider normal. Schön, dass er momentan auf einer kleinen Erfolgswelle reitet. Das gönne ich ihm. Vielleicht wird ja mehr draus und er hilft uns doch noch gut weiter, in der Dritten und im DFB Pokal.
Naja, er hatte die ganze Zeit noch einen Gegenspieler hinter sich und auch der Winkel wurde durch den TW sehr spitz. Ich fand das hätte er nicht viel besser lösen können, war einfach Pech und auch beim Kopfball hat er mMn alles richtig gemacht. Hat dazu noch den Freistoß in der 95. rausgeholt. War auf jeden Fall viel galliger als Töpken, den ich schon in der Halbzeit runtergenommen hätte. Für mich heute ein klares Bewerbungsschreiben für die Startelf, wobei mir Malek von der Bank bisher auch immer sehr gut gefallen hat.Hat Schwung reingebracht, bleibt für mich aber von allen Stürmern derjenige, der am meisten Chancen braucht. Alleine das Ding frei vor dem Tor war ne 1000% Prozentige.
Er hätte das viel besser lösen können wenn er den Ball im Kasten unterbringt,Naja, er hatte die ganze Zeit noch einen Gegenspieler hinter sich und auch der Winkel wurde durch den TW sehr spitz. Ich fand das hätte er nicht viel besser lösen können, war einfach Pech und auch beim Kopfball hat er mMn alles richtig gemacht. Hat dazu noch den Freistoß in der 95. rausgeholt. War auf jeden Fall viel galliger als Töpken, den ich schon in der Halbzeit runtergenommen hätte. Für mich heute ein klares Bewerbungsschreiben für die Startelf, wobei mir Malek von der Bank bisher auch immer sehr gut gefallen hat.
Naja, er hatte die ganze Zeit noch einen Gegenspieler hinter sich und auch der Winkel wurde durch den TW sehr spitz. Ich fand das hätte er nicht viel besser lösen können, war einfach Pech und auch beim Kopfball hat er mMn alles richtig gemacht. Hat dazu noch den Freistoß in der 95. rausgeholt. War auf jeden Fall viel galliger als Töpken, den ich schon in der Halbzeit runtergenommen hätte. Für mich heute ein klares Bewerbungsschreiben für die Startelf, wobei mir Malek von der Bank bisher auch immer sehr gut gefallen hat.
Muss ich mir später nochmal anschauen, hoffentlich wird die Szene bei Leagues im Highlight Video gezeigt. Von meinem Platz sah es so aus als wäre (Amedick?) beim Abschluss noch in Körperkontakt mit ihm gewesen.Sehe ich anders. Beim Schuss hatte er sich schon vom Gegenspieler losgerissen und aus der Position muss das Ding einfach rein, da gibt es keine zwei Meinungen.
Töpken war deutlich unauffälliger als Fakhro , hätte so eine Chance wahrscheinlich aber genutzt.
Wenn du den Vergleich schon ziehst, ich kann mir nicht mal ansatzweise vorstellen, dass Wegkamp sich diese Chance erarbeitet hätte. Den muss er machen, da bin ich ganz bei dir. Auch den Kopfball kann er im Tor unterbringen. Aber er war der einzige von unseren drei Torgranaten der für Gefahr gesorgt hat.Hat Schwung reingebracht, bleibt für mich aber von allen Stürmern derjenige, der am meisten Chancen braucht. Alleine das Ding frei vor dem Tor war ne 1000% Prozentige.
Es wäre Abseits gewesen .Sehe ich anders. Beim Schuss hatte er sich schon vom Gegenspieler losgerissen und aus der Position muss das Ding einfach rein, da gibt es keine zwei Meinungen.
Töpken war deutlich unauffälliger als Fakhro , hätte so eine Chance wahrscheinlich aber genutzt.
Frei,zentral,ca 15 Meter vor dem Kasten und dann den Ball nicht mal aufs Tor bekommenIn hohem Tempo mit Gegner im Nacken hat Fakhro knapp vorbei geschossen, ich nenne das Pech.
Ansonsten hat er für die erwartete Unruhe in Bocholts Abwehr gesorgt, Aufgabe erfüllt.
Dann haben wohl alle höherklassigen Vereine in den letzten Jahren geschlafen im Scouting?Es gibt immer wieder Spieler die eins höher besser zurecht kommen.
Dies könnte durchaus auch bei Malek der Fall sein. Der kann schon was.
Wenn man von seinen Treffern in höheren Ligen abhängig wäre, wahrscheinlich nicht. Aber als Stürmer Nummer 3 oder 4 fände ich den nicht verkehrt. Wie schon mal erwähnt: Die letzten 20 Minuten kannst du den in jede Schlacht werfen, und ab und an haut er dann sogar einen rein.Klasse Typ aber auch heute wieder gezeigt warum es nicht für Liga 3 reichen würde.
Mein Jugendtrainer hätte mir eine Ansage gemacht.Klasse Typ aber auch heute wieder gezeigt warum es nicht für Liga 3 reichen würde.
Ich will seinen Sportsgeist nicht in Frage stellen, auf keinen Fall, nur an dieser Szene kannst du den nicht festmachen. 99 von 100 Spielern hätten beim Stand von 6:0 genauso gehandelt wie Fakhro. Der eine von 100, der weitergespielt hätte, hätte sich hingegen als charakterlos und unsportlich erwiesen.Neben seiner wieder mal vergebenen Topchance sollte man aber auch mal erwähnen was für ein Faierer Sportsmann er ist.
Bei der Aktion, wo der Dürener Spieler mit nem Krampf auf den Boden sackt und er sich mit Ball schon auf dem Weg Richtung Tor macht, abzubrechen und den Ball ins Aus spielen, fand ich Top.
Er wollte sicherlich sein Tor machen, aber dann nicht so.
Gut, beim Stand von 1:1 wäre er wahrscheinlich durch gelaufen und wenn nicht hätte er sich nach dem Spiel einiges anhören müssen.
Dass wir eine Vertragsauflösung von Wegmann und Hartwig anstreben werden, ist für mich auch klar.
Nein, der Spielertyp Malek Fakhro ist eine unfassbare Granate in der Oberliga, eine solide Alternative in der Regionalliga aber in der 3. Liga leider gar nicht mehr zu gebrauchen. Fussballerisch ist Malek einfach viel zu limitiert. Er hat einen Körper wie ein griechischer Gott, aber leider kriegt er damit keinen Ball ordentlich fest gemacht, keinen Ball nach einem nicht-perfekten Zuspiel gut verarbeitet, seine Abschlüsse sind zu selten präzise, und dann setzt er seinen Körper zudem häufig noch doof ein und wird zurückgepfiffen. Das macht es Verteidigern in der 3. Liga noch einfacher ihn kalt zu stellen. Er wird immer seine Tip-In-Tore machen und ab und an mal einen Kopfball gewinnen, aber als Stürmer in einem Team, das als Aufsteiger um den Klassenerhalt spielen wird.. da sehe ich ihn nicht. Ich könnte mir aber vorstellen, dass man ihn, wenn er günstig ist, als Stürmer für die Minuten 85 - 95 im Kader lässt, aber für viel mehr wird er nicht zu gebrauchen sein, leider.Ich würde ihn zwar auch nicht als Stürmer nr1 nehmen, aber diese Saison qualifiziert er sich eigentlich als Nummer 2—3 eine Liga höher.
Deine Beschreibung ist schon passend, aber ich weis nicht ob genau dieser Typ in der dritten nicht noch relativ häufig vorkommt. Ich schrieb ja Nummer 2—3 — wenn er eben hinter dem nominell ersten Mann um Einsätze kämpft und wie du sagst günstig im Team bleibt, finde ich das nicht verkehrt.Nein, der Spielertyp Malek Fakhro ist eine unfassbare Granate in der Oberliga, eine solide Alternative in der Regionalliga aber in der 3. Liga leider gar nicht mehr zu gebrauchen. Fussballerisch ist Malek einfach viel zu limitiert. Er hat einen Körper wie ein griechischer Gott, aber leider kriegt er damit keinen Ball ordentlich fest gemacht, keinen Ball nach einem nicht-perfekten Zuspiel gut verarbeitet, seine Abschlüsse sind zu selten präzise, und dann setzt er seinen Körper zudem häufig noch doof ein und wird zurückgepfiffen. Das macht es Verteidigern in der 3. Liga noch einfacher ihn kalt zu stellen. Er wird immer seine Tip-In-Tore machen und ab und an mal einen Kopfball gewinnen, aber als Stürmer in einem Team, das als Aufsteiger um den Klassenerhalt spielen wird.. da sehe ich ihn nicht. Ich könnte mir aber vorstellen, dass man ihn, wenn er günstig ist, als Stürmer für die Minuten 85 - 95 im Kader lässt, aber für viel mehr wird er nicht zu gebrauchen sein, leider.
Vermutlich wäre Fakhro Stürmer Nr.3 und Töpken Nr.2Die Sichtweise hier verzerrt sich total. Nochmal — schaut man seine Spielminuten an ist seine Quote richtig gut!
Die Frage ist doch wie viele Chancen bekommt ein Stürmer bei uns überhaupt….? Der Fehler ist davon auszugehen, dass ein Stürmer jede „100 prozentige“ macht.
Ich glaube malek hat gemessen an den Chancen sogar eine echt orderntliche Verwertung.
Ich würde ihn zwar auch nicht als Stürmer nr1 nehmen, aber diese Saison qualifiziert er sich eigentlich als Nummer 2—3 eine Liga höher.
Er tut genau das, was man von seinem Typ Spieler erwartet, eine sehr ordentliche torquote gepaart mit Laufarbeit und Einsatz.
Er hat eine Quote von mehr als einem scorer in jedem zweiten Spiel gemessen an Einsatszeit. Das ist top.