#9 Pierre de Wit

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Vieleicht sollte er erstmal so lange komplett aufhören um alle Wehwechen zu Ende zu behandeln . So alt ist er doch noch nicht .
Der muss doch mittlerweile komplett fertig sein . Schade .
 
Ich denke nur vereinsseitig nach einer so langen Laufzeit. Vielleicht ist sie aber wie bei Ivo oftmals üblich, eine automatische auf Grund von Einsatzzeiten geknüpfte, was auf Grund der Krankenakte ja Sinn machen würde.
 
Was ist eigentlich mit ihm? Gibt es da aktuelle Infos ? Weil von Pierre habe ich seit Monaten gar nichts mehr über seinen Zustand gehört.

Gesendet von meinem SM-G850F mit Tapatalk
 
Ich warte eigentlich nur noch auf die Invaliden Meldung, reiht sich dann in eine endlose Liste ein bei uns.
Ich glaube es gibt keinen anderen Klub in Deutschland bei dem die Liste länger ist.
Es könnte ja sein, dass wir ein Pflegeheim haben, von dem wir nichts wissen und dort über die Pflegekasse Gelder generiert werden.
Schade um Pierro, er kann vieles, was uns im Verein fehlt.
 
Ok dann zähl doch mal bitte auf.

Also ich habe ihn als richtig guten Spielmacher in Erinnerung.
Hat(te) richtig gute Ideen, aber leider zu viele technisch beschränkte Spieler um sich.

Seinen letzten Auftritt zu Hause gegen Fürth fand ich ganz stark.

War immer überall, einer der den Ball sucht und fordert. Kann auch mal einen Abschluss.
Gute Freistöße.
Diese offensiven Fähigkeiten fehl(t)en einfach.

Jammerschade. :verzweifelt:
 
Wie kann man denn ernsthaft darüber Disskutieren??? :nichtzufassen:

Natürlich war es nicht so aber ich bin 100%tig sicher wäre PdW letzte Saison fit gewesen wären wir noch in der 2. Liga.
Genau in seinem Bereich hatten wir ein riesen Loch.
Wer nicht sehen konnte das der Mann außergewöhnliche Fähigkeiten hatte, dem ist nicht mehr zu helfen.

Leider werden wir die hier nicht mehr sehen dürfen, es riecht doch stark nach sportinvalidität.

Das letzte was ich über Ihn gehört habe ist das er gegen Leipzig auf der Tribüne fast ausgeflippt ist und 100% mitgefiebert hat.
Jetzt komm mir bitte keiner mit "Bestimmt hätte er eine Abstiegsprämie bekommen" oder sowas.

Für mich ein Überdurchnittlicher Spieler und auch noch mir der richtigen Einstellung.
Zusammefasst, ein geiler Typ, leider mit zu vielen Schwachstellen am Körper.

Ich hoffe er findet Seinen Weg ausserhalb des Fussballplatzes.
 
PdW bleibt bei mir in bester Erinnerung hinsichtlich seines Könnens und seines Willens. Ich wünsche ihm für seine berufliche und private Zukunft alles Gute. Und vielen Dank für Deinen Einsatz.

Zu seinem können wurde oben bereits alles gut umrissen und solch einen Spieler bekommen wir nicht einfach so auf dem Teansfermarkt. Die Kehrseite der Medaille ist die Verletzungshistorie ( einer der Gründe warum er bei uns gelandet ist) die sich bei uns fortgesetzt hat.

Der hat bevor er zu uns gekommen ist schon so viel Pech gehabt und bei uns ging es mit den Verletzungen leider immer so weiter. Und trotzdem hat er immer alles versucht um spielen zu können.
 
Ich kann da @Gerlbacher und @Diplom-Zebra nur zustimmen. Ich war von PdW immer richtig überzeugt wenn er denn gespielt hat. Der Wille war top und immer gut für einen genialen Pass.

Er war der Spieler in den letzen Jahren wo ich immer am meisten gehofft/wünscht habe dass er eine Wunderheilung macht und jeder Post hier hat bei mir für Aufregung gesorgt. Wenn es das gewesen sein soll (die Hoffnung stirbt zuletzt), dann find ich das Fazit seiner Zeit bei uns durchaus positiv. Klar hat er viel verpasst, aber das nimmt man dann in Kauf für überdurschnittliche Leistungen wenn er da ist - wie auch bei Obinna. Alles gute.
 
Was das für eine Schinderei ist, wieviel sich immer wieder aufbauende, dann wie Seifenblasen zerplatzende Hoffnungen, wie einen das runterziehen kann, wenn dir dein Lebenstraum unter den Händen zerbröselt - besonders wenn du ein solches Talent bist wie Pierre de Wit, und praktisch den Durchbruch schon geschafft hattest, du genau weisst, wie sich das anfühlt, nur dass dein Körper es halt in frühen Jahren bereits nicht mehr mitmacht...also ich glaube, das ist überhaupt nicht zu ermessen, was für Gefühlstäler so einer wie er durchschreiten muss.

Da offenbart der Leistungssport in der Tat seine richtig brutale, unmenschliche Seite. Umso mehr sind Spieler wie Pierre de Wit die wahren Helden in der ganzen Angelegenheit.
 
Weil ich den Namen gerade im Niederrheinpokal- Thread gelesen habe...wo ist eigentlich de Witt abgeblieben. Ist offenbar an mir vorbeigegangen. Bei Transfermarkt steht unbekannt. Sorry wohl versehentlich im falschen Thread gelandet.
 
Offenbar, ja. Pierre de Wit ist definitiv nicht mehr beim MSV. Er wird in der Liste der aktuell vereinslosen Spieler geführt. ;)

Und wieder dicht hier. :jawoll:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben