#9 Pierre de Wit

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hoffentlich kommt er auch mal dazu vor den Ball zu kicken...zwei Kreuzbandrisse, ein Kreuzbandanriss, zwei Meniskusschäden...mein lieber Scholli. Ich sehe das schon sehr kritisch sich nen weiteren "Invaliden" in den Kader zu holen. Wissing lässt grüßen, da konnte man es auch absehen.

Ich kaufe mir sofort 10 seiner Trikots und lasse mir seinen Namen auf den Rücken tättowieren. :verzweifelt:

Man, man, Leute, kommt doch mal wieder runter. Der Pierre ha noch nicht einmal für uns vor den Ball getreten
Das wird hinterher ein umgekehrter Jovanovic.
Hochgelobt, danach zu tiefst verabscheut.
Lasst den mal ein paar Spiele machen, dann könnt ihr ihn weiter vergöttern :D

Dafür, dass der nicht einmal mit der mannschaft trainiert hat, war das schon richtig stark. Er steht dank der Vorbereitung in Lautern voll im Saft und wird nach und nach auch das Zusammenspiel mit seinen neuen Kollegen verfeinern. Und dann geht's ab! :zustimm:

Pierre de Wit #9

Respekt für die Leistung. Dafür, dass er erst heute zur Mannschaft gestoßen ist, war sein Spiel wirklich sehr überzeugend. Das macht mir Mut für die weitere Saison!

Danke IVO! Mal wieder ein guter Transfer mit dem keiner gerechnet hat.

Willkommen bei den Zebras!

Absoluter Topmann. Glückwunsch Ivo zu dieser Verpflichtung. Das sind genau die Spieler, die in unser Beuteschema passen. Sicherlich, der gute hatte in der Vergangenheit Verletzungspech, aber ohne die hätten wir jetzt auch keine Chance ihn zu bekommen. Ruft er sein Potential ab, ist er eine absolute Waffe für Liga 3.

Der Junge spielt definitiv keinen Fußball.

Der zaubert. Was der da an Pässe rausgehauen hat :top: Enge Ballführung, tolle Übersicht - ich bin nach 90 Minuten schon restlos begeistert.
Wenn der fit bleibt, könnte der nächste Saison ganz, ganz wichtig werden..

Bäääm !!! :eek:

Was der Junge am Ball kann bzw. wie er ihn verteilt und mit welcher Übersicht. Dazu Schlitzohrigkeit (Freistoß direkt aufs Tor) und technische Finesse (läßt im 16er den Gegner ins leere grätschen und sein Abschluß geht dann auch noch AUFS Tor).:jokes22:

Bitte bloß nicht wieder schwer verletzen... :ohgott:

Dann geht der so:jokes21: mit uns durch Liga 3.

Bärenstarke Leistung zum Einstand heute. Wenn das so weiter geht, werden wir an unserem neuen Mittelfeldmotor in Zukunft sehr viel Spaß haben. :)

Klasse Transfer, wünsche ihm vor allem Gesundheit... dann werden wir viel Freude an ihm haben. 3 Jahre plus Option? Krass Ivo!

Wenn der Junge gesund bleibt, ein Top-Mann in Liga 3 und auch übernächste Saison in Liga Zwei noch :D

Vielleicht kann man mit ihm nach zwei Jahren mal wieder eine Ablöse erzielen. Sicher auch nicht unwichtig bei unseren Finanzplanungen.

Wenn man bedenkt, daß er erst gestern zur Mannschaft gestossen ist, keine Testspielerphase mitgemacht hat und den Großteil der Mannschaft wohl nur vom lockeren Aufwärmtraining her kannte:
Ich ziehe meinen Hut vor der Leistung, Klasse Pierre!

Wenn ein Trainer einen Spieler unter den genannten Voraussetzungen gleich über 90 Minuten bringt, der Manager ihm einen 3-Jahres-Vertrag gibt, dann zeigt daß auch, welch großes Vertrauen man in seine Leistungs- und Teamfähigkeit setzt.

Wünsche ihm vor allen Dingen Gesundheit und eine verletzungsfreie Zeit, dann wird er einer der herausragenden Spieler in der 3.Liga sein.
Erste Ansätze dazu, konnte man gestern schon deutlich sehen.

Endlich mal einer, der flanken und passen kann. Möchte nicht wissen, wie hoch unsere Fehlpassrate ist...denke das liegt auch noch an der mangelnden Eingespieltheit.
Aber was der de Wit da gestern an Pässen verteilt hat, war schön anzusehen.

Eigentlich alles gesagt, aber dennoch auch von meiner Seite: Starke Leistung, das ist Fussball. Auf engem Raum eine Lösung parat, super Technik, gutes Auge und ordentlich unterwegs. Weiter so!

Was bringt der dann erst wenn er sich eingewöhnt und eingespielt hat :eek:

Ich will ja den Teufel nicht an die Wand malen, aber meine Erfahrung war bisher, dass diese Art von Spieler schnell in ein Loch fallen ... nichts mehr auf die Kette kriegen ... vom Hof gejagt werden ... zum nächsten Verein wechseln ... dort zum Stammspieler aufblühen ...

BTT: Hat mir gestern auch richtig gefallen, war ein ganz starker Auftritt. Hoffe das es so bleibt und wir 3 Jahre Spaß mit ihm haben werden.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die Leistung gestern war schon 'ne Ansage. Technisch stark, mit vielen gewonnenen Zweikämpfen und Pässen, die in der Form wohl niemand anderes aus unserem Team spielt. Hoffentlich bleibt er gesund, dann werden wir noch viel Spaß mit ihm haben.

Ich geh' jetzt nochmal auf die HP und lese mir 10x den Artikel zu seiner Verpflichtung durch und hoffe, dass da immer noch 3 Jahre + Option steht. Starke Verpflichtung!

Ich will ja den Teufel nicht an die Wand malen,
Aber nur wenn man diesen Spielern nach schlechten Spielen (die definitiv kommen werden) kein Vertrauen mehr schenkt! Man braucht einfach solche Spieler wie PdW in den eigenen Reihen! Allerdings muss uns allen klar sein, dass auch schlechte Spiele dabei sein werden, dürfen aber nicht wie früher die Fehler machen, den dann direkt wieder zu verteufeln! JG10 war am Anfang auch mehr als unglücklich und am Ende regelmäßig bester Mann.

Wie heißt es so schön, PdW kann den Unterschied ausmachen! Und das wird er, davon bin ich überzeugt!

... Allerdings muss uns allen klar sein, dass auch schlechte Spiele dabei sein werden, dürfen aber nicht wie früher die Fehler machen, den dann direkt wieder zu verteufeln! ....

Schönes Statement, gerade so ähnlich an anderer Stelle geschrieben. Für sein erstes Spiel fand ich PdW schon erstaunlich gut integriert. Aber auch den anderen wie z.B. Feisthammel sollten wir nicht zu schnell das Vertrauen entziehen. Die Mannschaft lebt derzeit nicht zuletzt auch von uns Fans. Von PdW erhoffe ich mir noch richtig gute Spiele, toller Einstand von ihm

Wer ist Gjasula???
Jetzt haben wir de Wit. Für mich hat er gestern schon sehr sehr gute Ansätze gezeigt und dies lässt mich Gjasula mehr als schnell wieder vergessen.
Find es schon krass, dass er direkt von Anfang an und dann durchgespielt hat.
Und die Leistung, die er dabei geliefert hat, war wirklich beeindruckend :eek:, wenn man bedenkt, dass er gerade mal ein paar Stunden beim MSV war und die Mannschaft noch gar nicht kennt.
Ich glaube an ihm werden wir noch sehr sehr viel Freude haben. Hoffentlich bleibt er gesund.

de witt habe ich schon bei den teufeln gerne gesehen und meine erwartungen wurden gestern im spiel bestätigt!

wenn sein knie hält....was es hoffentlich tut, werden wir an dem jungen viel spaß haben!
denn sein talent ist über jeden zweifel erhaben!

hoffentlich bleibt er gesund!:zustimm:

willkommen!

Etwas unglückloch fand ich nur, dass er auf der Anzeigetafel bei der Aufstellung als "de Witt" stand...aber gut,bei so einer kurzfristigen Verpflichtung kann man diesen Fauxpas wohl verzeihen...

Wenn der die nächsten 3 Jahre so spielt wie gestern, dann wird er wohl für einigen Wirbel sorgen

Etwas unglückloch fand ich nur, dass er auf der Anzeigetafel bei der Aufstellung als "de Witt" stand...aber gut,bei so einer kurzfristigen Verpflichtung kann man diesen Fauxpas wohl verzeihen...
Naja, ein Kingsley der schon länger hier ist , stand mit "kinsley" auf der tafel.

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk 2

Ja und für mich war es ein irres Gefühl wieder auf dem Platz zu stehen, obwohl die Niederlage schmerzt. Jetzt verstehe ich auch warum Zebras Blau-weiß sind. So einen herzlichen Empfang hätte ich mir in meinen kühnsten Träumen nicht ausgemalt. Ich hoffe ich kann Euch Fans das auch alles zurückgeben was Ihr mir gestern als Vorschuss entgegen gebracht haben. Vielen Dank schon mal an alle. Ich denke wir sehn uns Samstag, Gruß Piero.

http://pierredewit.de/

Ich habe mir das Spiel Live by Sky gegönnt, und war positiv überrascht von ihm. Das Klautern so einen guten Mann abgegeben hat, erstaunt doch sehr. Wenn er die gute Form behält, habt ihr noch viel Freude an ihm.
Schade das es nicht gereicht hat.

Ha Ho He :)

Spielerisch eine Bereicherung und auch von der Motivation her ein großer Gewinn. Gestern hat er sein Auge schon das ein oder andere Mal zeigen können und das obwohl er nur ein gemeinsames Training mit der Mannschaft hatte. Vor allem aber hat mir sein Einsatz gefallen. Es steht 1:3 und de Wit holt sich den Ball am eigenen 16er, um das Spiel wieder anzukurbeln. So muss man in Duisburg Fußball spielen!

Wenn er gesund bleibt und weiter so spielt, dann war es nicht nur der Königstransfer für den MSV sondern auch für die dritte Liga.

Die Ansaetze waren schon grossartig. Lass mal ein halb volles..anstatt wie ueblich ein halb leeres Glas draus machen :zustimm:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben