Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Klasse Transfer, wünsche ihm vor allem Gesundheit... dann werden wir viel Freude an ihm haben. 3 Jahre plus Option? Krass Ivo!
Lasst den mal ein paar Spiele machen, dann könnt ihr ihn weiter vergöttern![]()
Endlich mal einer, der flanken und passen kann. Möchte nicht wissen, wie hoch unsere Fehlpassrate ist.......
Was bringt der dann erst wenn er sich eingewöhnt und eingespielt hat![]()
Aber nur wenn man diesen Spielern nach schlechten Spielen (die definitiv kommen werden) kein Vertrauen mehr schenkt! Man braucht einfach solche Spieler wie PdW in den eigenen Reihen! Allerdings muss uns allen klar sein, dass auch schlechte Spiele dabei sein werden, dürfen aber nicht wie früher die Fehler machen, den dann direkt wieder zu verteufeln! JG10 war am Anfang auch mehr als unglücklich und am Ende regelmäßig bester Mann.Ich will ja den Teufel nicht an die Wand malen,
... Allerdings muss uns allen klar sein, dass auch schlechte Spiele dabei sein werden, dürfen aber nicht wie früher die Fehler machen, den dann direkt wieder zu verteufeln! ....
Naja, ein Kingsley der schon länger hier ist , stand mit "kinsley" auf der tafel.Etwas unglückloch fand ich nur, dass er auf der Anzeigetafel bei der Aufstellung als "de Witt" stand...aber gut,bei so einer kurzfristigen Verpflichtung kann man diesen Fauxpas wohl verzeihen...
Ist ja noch nicht jeder so alt!![]()
Ja und für mich war es ein irres Gefühl wieder auf dem Platz zu stehen, obwohl die Niederlage schmerzt. Jetzt verstehe ich auch warum Zebras Blau-weiß sind. So einen herzlichen Empfang hätte ich mir in meinen kühnsten Träumen nicht ausgemalt. Ich hoffe ich kann Euch Fans das auch alles zurückgeben was Ihr mir gestern als Vorschuss entgegen gebracht haben. Vielen Dank schon mal an alle. Ich denke wir sehn uns Samstag, Gruß Piero.
irgendwie hat der wat von rooney:-)
Ich kaufe mir sofort 10 seiner Trikots und lasse mir seinen Namen auf den Rücken tättowieren.
Man, man, Leute, kommt doch mal wieder runter. Der Pierre ha noch nicht einmal für uns vor den Ball getreten