Scotty
AfA
Sehr geehrter Herr Meidemicher Opa,
... Und diese Einnahmen aus der nationalen Werbung benötigt jeder Sender, ohne diese Einnahmen wäre zum Beispiel Radio Duisburg nicht lebensfähig. Die Startzeit des Werbeblocks wird einen Tag vorher für alle 45 Radiosender verbindlich festgelegt. Deswegen muss sich natürlich auch Radio Duisburg an diese Umschaltzeit halten.
Was bringt bringt einem die beste Werbung, wenn sie keiner hört .. da beißt sich doch die Katze in den Schwanz...
Warum höre ich Radio, insbesondere lokal .. weil ich erwarte, dass ich bestens informiert werde über lokale Angelegenheit. Und für mich ist der MSV eine lokale Angelegenheit mit besonders hohem Stellenwert.
Bringt Radio Du so einen Mist wie am Sonntag, werde ich in Zukunft gänzlich darauf verzichten und schaue lieber im Internet nach... da sind nicht nur die Informationen sondern auch die meiste Werbung wesentlich gehaltvoller und erträglicher als im Radio. Insbesondere wenn man diese Werbung alle 10 Minuten um die Ohren gehauen bekommt.
Weniger Zuhörer, weniger Werbung, kein Radio Du .. ich sag mal Tschöö wa .. hoffe ihr könnt euch bald noch ne Liveübertragung von der nächsten Schach-WM leisten leisten - aber dann bitte jeden 3 Zug mit Werbeeinblendung

Der MSV soll mal lieber 5 Plakate weniger Werbung machen und dafür die Jungs von ZebraFM mit der Kohle unterstützen. Wer die live erlebt, mit der Hingabe und der Leidenschaft, der wird direkt MSV-Fan sofern er das noch nicht ist !
Dringend ne lokale Sendefrequenz für ZebraFM .. wird ja vielleicht bald eine auf 92.2 frei!