96 beurlaubt Bergmann / Slomka wird Nachfolger

Der Mirko S putzt doch seit Jahren alle möglichen Türklinken.

Hans M hat da sicher keinen Bock drauf.

(:mad:: ich wollte doch als Erster RB und PN ins Gspräch bringen, ist immer wieder ein Brüller:D)

Gerade auf NDR 2 von der Sportredaktion gehört:

Die Fans wollen Slomka.
Ausserdem geht ein Gerücht um, dass Schmadtke den Seeberger holen möchte, denn den hat er damals auch nach Aachen geholt.

Bitte H96, holt den :pedda:zurück, so müssen wir für einen weniger blechen!
Naja, da is wohl eher der Wunsch der Vatter... :rolleyes:

Wer auch immer der Nachfolger sein wird... aufgrund der Geschichte von vor 2 Monaten tritt er ein "undankbares" Erbe an.

Gestern hieß es noch "wir schmeißen lieber ein paar Profis als den Trainer" und heute wird Bergmann beurlaubt.

Ich denke er hatte nach der Enke Geschichte den undankbarsten Trainerjob der Bundesliga und auch der neue der kommt wird es nicht einfacher haben. Denn er trainiert dort Menschen und keine Maschinen.

Ich denke nicht das PN dort Trainer wird. Der geht doch nur zu einem potentiellen CL-Gewinner und RB wird es auch nicht. Dafür hat er 0-Standing in der Bundesliga.

Ich denke Schmadtke holt Seeberger. Hat ihn ja damals schon nach Aachen gelotst. Trotzdem wir H96 absteigen. Die werden sich nicht mehr fangen.

Wieder so eine sinnfreie Trainerentlassung.
96 hätte den Bergmann doch in der Winterpause raus werfen können, damit ein neuer Trainer die Vorbereitung hätte machen können...

Die werden jetzt irgendeinen Trainer mit "großem" Namen holen und am Ende sang und klanglos in Liga Zwei verschwinden.

Mein Tipp: Babbel oder Augenthaler

Mein Tipp: Babbel oder Augenthaler

Ich find Babbel sogar am realistischsten.
Und als Feuerwehrmann wäre Neururer jetzt garnicht so verkehrt finde ich. Das kanner doch. Leistungsabhängiger Vertrag bis zum Saisonende und 96 hält sich in Liga 1. Dann können se im April nen Nachfolger für Neururer suchen und gut.

Babbel wäre dann die langfristige Lösung.

Neues aus der NDR 2 Sportredaktion, 13:00:

Slomka, wie vorher schon, aber auch Wolf sollen im Blickfeld sein.

Na, das werden noch viele Spekulatiuspakete geben :D

Dass der vorher so hochkarätige Angebote ausgeschlagen hat um sich jetzt auf so etwas wie dem Problemkind 96 einzulassen kann ich überhaupt nicht verstehen.
Da kann der Slomka doch nur an gewonnenem Bonus verspielen...

Naja, who cares

Slomka beerbt Bergmann

Das war abzusehen - Hannover 96 hat am Dienstag Trainer Andreas Bergmann vor dem Vormittagstraining mit sofortiger Wirkung beurlaubt. Den Nachfolger fanden die Niedersachsen am Dienstagabend: Mirko Slomka übernimmt ab sofort und kehrt an seine alte Wirkungsstätte zurück, wo er als Jugend- und Assistenztrainer arbeitete. Slomka ist kein Feuerwehrmann, sondern erhält einen Vertrag bis 2011.

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/519808/artikel_Slomka-beerbt-Bergmann.html

Slomka hat einen Vertrag bis 2011 unterschrieben, der Kontrakt gilt aber nur im Falle des Klassenverbleibs. «Wir sind davon überzeugt, dass Mirko Slomka mit unserer Mannschaft den Abstieg verhindern wird», ließ Sportdirektor Jörg Schmadtke mitteilen: «Darüber hinaus soll er die 96-Mannschaft der Zukunft entwickeln.»

Wat denn nu?

Vertrauen in den Trainer, ohne Abstieg, und dann die 96er Mannschaft entwickeln?
Oder Vertrauen in den Trainer, der auch nach einem Abstieg die neue 96er Mannschaft entwickeln und weiter arbeiten kann?

Dieser Vertragspassus spricht nicht für ein Vertrauen in Slomka!

na das ging ja schnell.....
der alte slomka wurde wieder ausgegraben, ich dachte da wird p.n, eher wieder ausgegraben:cool:

naja, ist auf jeden fall keine einfache aufgabe die er sich da antut... mal sehen was er so erreicht

Zurück
Oben