meidericher85
Kreisliga
gegen rw ahlen. denke ich komm auch
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Lt. WDR-Videotext
Bayer Leverkusen - MSV Duisburg 5:1
Heftige Niederlage gegen den Tabellenersten.
Die Mitroglou-Show.....
Muss ja nen geiles Spiel gewesen sein
Auch mal schön wenn du Positives von deinem Verein berichten kannst wa ?![]()
Nur Fürth, Rostock und Lautern war anders geplant.
Stimmt, auch schön. Nach dazu Borussia Amas 6:1 gegen Holstein Kiel.
Nur Fürth, Rostock und Lautern war anders geplant.
weiß einer wo rwe-msv am 3.6. stattfindet? will da einer hin?
Spielen die nich um 11h in Essen??
MSV U-19 - Bonner SC 4:1 (3:1)
Im letzten Spiel der Saison gewann die Jugend mit 4:1, zweifacher Torschütze Terodde, der damit auch die Torjägerkanone gesichert haben könnte (sicher bin ich mir aber nicht)
Aufstellung:
Weichelt
Öztürk (71. Skotnicki), Theißen, Löber, Tietz
Lehmann, Aydin (47. El Abbas), Ecker
Demirel (60. Rakowski), Terodde (67. Lange), Tosunoglu
1:0 Ecker (6.)
1:1 Wallasch (11.)
2:1 Terodde (20.)
3:1 Tosunoglu (40.)
4:1 Terodde (65.)
Quelle
Damit schliessen sie die Saison als 6. ab, womit man durchaus zufrieden sein kann.
NRZ schrieb:Odak kommt von Bayern München
Der MSV Duisburg verstärkt sich kurz vor dem Saisonstart noch einmal.
Auswärtige Neuverpflichtungen sind bei der U 19 des MSV Duisburg schon Tradition. Seit Uwe Schubert den Juniorenfußball-Bundesligisten trainiert, wurden immer wieder Talente von weit her geholt, so wie zuletzt Tufan Tosunoglu von Kickers Offenbach, der im nächsten Jahr bei Horst Steffen in der Oberligamannschaft kickt. Neuester Coup des MSV ist Luka Odak. Der Kroate kommt von Bayern München zu den Zebras.
"Er ist im Mittelfeld vielseitig einsetzbar. Ich freue mich sehr, das es geklappt hat", so Schubert über den Neuzugang, der im Kader der Münchner zum Endspiel um die Deutsche Meisterschaft stand. Damit sind unsere Planungen aber noch nicht abgeschlossen, bis Ende der Woche hoffe ich auf eine weitere Zusage", so Schubert. Trainingsauftakt der U 19 des MSV ist am morgigen Mittwoch.
was hat die U19 heute gemacht, weiss das jemand? Danke vorab