*Abgesagt* Alles vor dem Heimspiel gegen 1.FC Magdeburg (17.Spieltag)

Wie geht das Spiel am Mo aus?

• Sieg MSV

Stimmen: 28 77.8%
  • Unentschieden

Stimmen: 6 16.7%
  • Sieg FCM

Stimmen: 2 5.6%

• Umfrageteilnehmer
    36
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sofern das Spiel stattfindet, sollte man auf den Leistungen der letzten Spiele aufbauen und zusehen, dass man wieder die Effizienz vorm Tor aus dem letzten Heimspiel erlangen kann.

Ich muss tatsächlich (stand jetzt) Abbitte leisten: Schmidt in München mit vielen guten Aktionen. Die mannschaftliche Kompaktheit gibt ihm anscheinend auch Sicherheit und somit scheint er ein wichtiger Faktor in unserer IV zu sein. Bitte weiter einspielen lassen mit VG.

Ich freue mich, wenn Josh wieder ein paar Minuten bekommt. Das sah in München schon recht gut aus...

Wenn wir spielen, gewinnen wir mit 3:0.

Top, Spieltagseröffnung, danke dazu.

Es geht in die richtige Richtung. Unsere Truppe sollte an die Leistung aus den vorherigen Spielen anknüpfen und sich selbst belohnen.

Sofern das Spiel ausgetragen wird und nicht Corona bedingt ausfällt.

Das typische „6 Punkte Spiel“...hier tut ein Sieg besonders gut!

Stand jetzt hätte ich gerne, daß das Spiel stattfindet...Magdeburg mit personellen Problemen...der MSV wirkt stabiler als vor 4 Wochen.

Der Rasen ist zwar eine Katastrophe, aber er muss uns irgendwie nochmal 3 Punkte bringen! Der Montag Termin bringt auch die maximal mögliche Erholung in der englischen Woche!

Wie immer geht mein Dank an @Pawel...top wie immer. Gibt es auch den Ballon D'Or für Spieltagseröffnungen dann geht der ganz klar an dich!

Wenn das Spiel stattfindet darf es nur einen Sieger geben und das sind wir. Gerade gegen die direkte Konkurrenz müssen wir gewinnen!
Hoffen wir mal das Magedburg auch ran muss wenn sie genug gesunde Spieler haben so wie wir es auch mussten!

Ich bin eigentlich recht optimistisch und hoffe diesmal nicht wieder enttäuscht zu werden. Ein Sieg wäre ein vorgezogenes Weihnachtsgeschenk.

Ein Spielausfall käme jetzt zum falschen Zeitpunkt.

Die Eröffnung natürlich wie immer top und Duisburg hat seinen Kommissar zurück!

Magdeburg ist eigentlich ein Gegner auf Augenhöhe. Die letzten Jahre immer extrem enge Spiele, die dazu auch meist in den selben Tabellenregionen stattgefunden haben. Nicht immer schöne Spiele aber dafür immer spannend.
Was uns von Magdeburg unterscheidet ist u.a. die Tatsache das der sportliche Leiter dort von alleine zurückgetreten ist.
Ansonsten zwei Vereine die ganz sicher nicht ans Tabellenende gehören.
Erwarte ein ganz enges Spiel das hoffentlich am Montag zur Austragung kommt.

Falls am Montag gespielt wird ist für mich ein Heimsieg Pflicht, zumal es gegen einen Mitkonkurrenten um den Klassenerhalt geht Also Jungs, es ist das letzte Spiel vor Weihnachten, geht raus und schenkt euch und uns die 3 Punkte!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben