HshEisbaer
Landesliga
Es macht einfach alles keinen Spaß mehr 
Scheiss Virus!

Scheiss Virus!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dafür können die 4 Coronafälle nicht trainieren und die 2 abgestellten Spieler(Nationanalmanschaft) von Saarbrücken sind dann zurück.Für uns sehe ich die Absage sogar als Vorteil. Eventuell dürfen dann Fans ins Stadion. Verletzte könnten zurück sein, die eigene Mannschaft besser in Form und Saarbrücken schlechter...
In der Mitteilung steht dass es allen Beteiligten gut geht - von daher kann sich jeder selbst fit halten.Ihr wisst schon, das jetzt kein Training stattfindet? Die Fitness wurde vorher schon moniert. Wo ist das ein Vorteil?
Wenn die betroffenen Spieler noch lange über Kurzatmigkeit klagen, dann ist mit Sport auch lange nichts.
Also für mich ist das ganz härter Tobak und sehe das Ende nahe.
Allen Betroffenen wünsche ich gute Besserung!
Kann man so sehen, aber möglicherweise hätten wir auch einen Sieg bejubeln können. So oder so, die Absage ist aus meiner Sicht totaler Mist, denn sie beschert uns wieder diese beschissenen zusätzlichen englischen Wochen.Zumindest wird das Wochende nicht vermasselt...... !![]()
Die Saison wird abgebrochen und die Tabelle nach dem 3 Spieltag entscheidet über Auf und Abstieg .So wie es hier vor 6-7 Monaten gewünscht wurde .
Ironiealarm
Nimm nicht solche Schimpfwörter in den Mund!Was würde Michael Wendler da wohl zu sagen?
Da bin ich bei dir, viele Menschen sind einfach nur rücksichtslos und dumm. Solche Leute haben uns den ganzen Mist wieder eingebrockt. Die haben nichts aus dem Frühjahr gelernt , Partys sind wichtiger als die Gesundheit. Zum kotzen. Für unseren Club ist das absolut schlecht und irgendwelche Vorteile sehe ich an der Absage nicht. Ändern können wir es nicht,allen Betroffenen gute Besserung. Nur der MSVVielleicht sind die Spieler aber sorgloser geworden was die Corona Problematik betrifft. Man braucht ja nur mal im Alltag beobachten, wie naiv und rücksichtslos sich immer mehr Menschen verhalten. Es soll bei uns ja auch eher die Jungspunde betreffen.
WE gerettet , wenigstens keine Niederlage.
Mittlerweile haben hier die ganzen Vergifter überhand genommen und freuen sich wahrscheinlich den Arsch ab, wie schlecht es "ihrem (angeblichen) Herzensverein" geht.Ich könnte kotzen wenn ich solche Kommentare lese.![]()
Genau so sieht es aus . Aber die am meisten meckern sind auch die ,die dann bei Highlight Spielen den echten leidenden MSV Fans die Karten wegschnappen .Mittlerweile haben hier die ganzen Vergifter überhand genommen und freuen sich wahrscheinlich den Arsch ab, wie schlecht es "ihrem (angeblichen) Herzensverein" geht.
Man darf und sollte kritisieren, aber was hier momentan abgeht ist unterste Schublade! Das Lesen macht hier kaum noch Spaß!
Einmal Zebra immer Zebra heißt es, auch hier immer wieder, nur gehandelt wird so nicht, stattdessen wird es abgefeiert, dass das Wochenende gerettet ist und es einen nicht stört, da sich der MSV immer weiter entfernt. Bullshit, momentan entfernen sich die Fans vom Verein und das teilweise völlig unverschuldet vom Verein!
Traurig, dabei benötigt gerade jetzt der Verein unsere Unterstützung! Es dürfte klar sein, dass wir da nur GEMEINSAM raus kommen!
Vor allem ist die Absage Mist, weil ihr an Corona Erkrankte zugrunde liegen.Kann man so sehen, aber möglicherweise hätten wir auch einen Sieg bejubeln können. So oder so, die Absage ist aus meiner Sicht totaler Mist, denn sie beschert uns wieder diese beschissenen zusätzlichen englischen Wochen.![]()
Und auch du kannst dich anstecken. Es gibt keinen 100%igen Schutz. Die Spieler haben Frauen und Kinder, mit denen sie im normalen Kontakt stehen.Ich muss mich jeden Tag daran halten, Privat, auf der Arbeit oder sonst wo!!!!!!!!!
man kann ja auch einfach lassen das Ganze zu verfolgen , wäre der einfachste Weg . ;-)Abmelden vom Spielbetrieb. Kein Bock mehr auf diese ganze ********.
Und das werden die Spieler auch tun.aber ich versuche das Risiko zu minimieren.
Zumal man den Kontakt, den man in einem normalen Job (insbesondere bei Bürotätigkeit oder so - nicht unbedingt im Puff) kaum mit Trainingsbetrieb etc. vergleichen kann. Von daher überrascht diese Vorverurteilung.Und das werden die Spieler auch tun.
Unglaublich, such dir einen anderen Verein! Diese empathielosen "Fans" sind unerträglich!keine Niederlage
Und das werden die Spieler auch tun.
Und das werden die Spieler auch tun.
Mit einem negativen Test kann man auch üblicherweise die Quarantäne Zeit verkürzen.Die positiv getesteten gehen ab Tag der Testung für 10 Tage in Quarantäne.
Das ist Fact.
Wie sichs mit den anderen Spielern aussieht hängt wohl auch vom zuständigen Gesundheitsamt ab.
Es könnte so laufen, 5 Tage ( Inkubationszeit) nach dem letzten Kontakt zu den positiv getesteten ein negatives Testergebnisse und der Spielbetrieb könnte weiter gehen.
Nicht üblich aber für den DFB wird ja alles möglich gemacht
Sorry für FQ, aber wenn du dich damit auch auf Kontaktpersonen 1 beziehst, ist die Quarantäne bei einem negativen Test nicht unbedingt aufgehoben.Mit einem negativen Test kann man auch üblicherweise die Quarantäne Zeit verkürzen.![]()
Das bleibt zu hoffen. Schmidt hat in Lübeck leider das Gegenteil bewiesen.
So wird es aussehen, 90% der Spieler, haben es nicht begriffen, dass es Ihr Beruf ist.In der Mitteilung steht dass es allen Beteiligten gut geht - von daher kann sich jeder selbst fit halten.
Ich gehe jetzt nicht davon aus dass die Spieler die nächsten 7 Tage mit Chips und Piwo auf der Couch hängen.![]()
Stimmt, heißt aber nicht, dass es uns nicht nochmal treffen kann.Vorteil ist, dass es uns am Anfang der Saison getroffen hat und das ist der Unterschied zu Dresden.
Ich glaube du hast den Beitrag von @bastiian nicht verstanden, deine Hetze passt da nämlich null zu, er sagt nämlich genau das Gegenteil!So wird es aussehen, 90% der Spieler, haben es nicht begriffen, dass es Ihr Beruf ist.
Zu den Chips kommen noch ordentlich Cola und Haribo.