ABGESAGT Alles vor dem Heimspiel gegen SV Elversberg (30.Spieltag)

Wie geht das Spiel am Samstag aus?

• Sieg MSV

Stimmen: 111 46.1%
  • Unentschieden

Stimmen: 40 16.6%
  • Sieg ELV

Stimmen: 90 37.3%

• Umfrageteilnehmer
    241
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich bin pessimistisch, was das Spiel morgen angeht.
Ich war am Mittwoch im Stadion und die Stelle, wo die Drainage kaputt ist, sieht echt übel aus.
Dazu dann noch der Niederschlag gestern und heute, evtl bis morgen, da wird da ein See sein, da
fließt nix ab und ist alles Matsche.
Kann mir nicht vorstellen, dass die Platzkommission das freigibt.

Ich bin pessimistisch, was das Spiel morgen angeht.
Ich war am Mittwoch im Stadion und die Stelle, wo die Drainage kaputt ist, sieht echt übel aus.
Dazu dann noch der Niederschlag gestern und heute, evtl bis morgen, da wird da ein See sein, da
fließt nix ab und ist alles Matsche.
Kann mir nicht vorstellen, dass die Platzkommission das freigibt.

Ich glaube auch nicht daran, dass wir morgen spielen und sehe auch kommende Woche stark in Gefahr.

Im schlimmsten Fall also 2 Nachholspiele. Gut, dass wir aktuell einen großen Kader besitzen.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Zumal es ja morgen auch unfassbar schütten soll, entweder wird es eine totale Schlammschlacht, bei der wir uns den Rasen endgültig kaputt machen oder es wird abgesagt.

Jetzt lasst doch mal die Kirche im Dorf, momentan ist das Wetter ziemlich O.K..
Überhaupt eine Absage, eventuell auch nächste Woche, wäre absolut schlecht für uns.
In der Tabelle würde es nach unten gehen und der Druck vor den Nachholspielen würde steigen.
Das kann man nicht wollen.
Ich hoffe man bekommt den Platz bespielbar und wir holen morgen wichtige Punkte.

Das kann man nicht wollen.
Ich hoffe man bekommt den Platz bespielbar und wir holen morgen wichtige Punkte.

Das das keiner will ist klar aber es hat heute immer wieder ordentlich geregnet und für die Nacht und den ganzen Tag Morgen ist weiterer Regen angesagt.
Wenn @Andi Mittwoch da war und es schon mies aussah dann sind die Chance das es Morgen noch schlechter ist recht hoch.

Hoffen wir einfach das es irgendwie reicht das wir Morgen spielen können.

Mal sehen, wann da wieder gespielt werden kann! Hoffentlich geht man jetzt endlich an die Instandsetzung.
Dann schauen wir morgen mal, was die Konkurrenz im Keller so treibt.

Mal sehen, wann da wieder gespielt werden kann! Hoffentlich geht man jetzt endlich an die Instandsetzung.
Dann schauen wir morgen mal, was die Konkurrenz im Keller so treibt.
Das nächste Heimspiel soll ja bereits nächstes Wochenende stattfinden.

Die sollen das fertig machen, ansonsten haben wir richtig Druck bei vielleicht 2 Nachholspielen. Kann doch echt nicht sein!

2 gesperrte Spieler, Torwart aus der 2. Mannschaft... Also da hätte man ALLES dran setzen müssen, den Platz wieder klar zu kriegen.
Also es hat zwar nicht wenig geregnet, aber das war jetzt auch kein intensiver Dauerregen die letzten Tage, ganz ehrlich. Dann müssten ja reihenweise Spiele abgesagt werden in der Umgebung... Irgendwie alles wieder eines Profivereins unwürdig.
Nachholspieltermin vermutlich wenn die Elversberger Topelf wieder schön ausgeruht am Start ist... Super.

Und die Konkurrenz von unten kann auch weiter ranrücken. Glaube Viktoria Berlin oder so hatte letzte Saison auch einige Nachholspiele, wo das geendet ist, wissen wir...

Ich weiß, alles etwas schwarz gesehen, aber die Absage geht mir grad so richtig gegen den Strich...

P.S.: Wieso legt man nicht sofort auf Mittwoch Abend? Ab Sonntag soll es 4 Tage nicht regnen, dann sollte es doch trocken sein...

Sehr ärgerlich, fast schon mit Ansage und hausgemacht.

a) wird der Spielrhythmus unterbrochen
b) fehlen Elversberg aktuell einige Stammspieler - Ich sehe schon das wir uns dann im Nachholspiel gegen die mit voller Kapelle eine Klatsche abholen.
d) eine zuzätzliche, englische, Woche - definitiv ein Nachteil im Saisonendspurt.
d) wollte ich nächste Woche gegen BVB II ins Stadion - ist ja dann wohl auch gefährdet...

Schade aber unter den Umständen die richtige Entscheidung. Ich weiß wie schnell so ein Platz unter den Bedingungen leidet.

Muss man definitiv versuchen.

Wie soll das denn gehen? Es müssen ja einige Teile des Rasens ausgetauscht werden und der Rasen generell wieder spielbetriebsfähig gemacht werden.

Spielen wir Mittwoch, kann man das Spiel für Samstag direkt absagen.

Danach die Woche Mittwoch wird auch sportlich, weil am 16. und 19. die Frauen wieder Zuhause spielen

Danach die Woche Mittwoch wird auch sportlich, weil am 16. und 19. die Frauen wieder Zuhause spielen
Die sind mir ehrlich gesagt scheißegal, müssen die halt wieder in Homberg spielen.

Wenn ich um die Problematik mit der Drainage weiß, ist es schon fahrlässig 2 Mannschaften auf dem Rasen ihren Ligabetrieb abhalten zu lassen.

Mir platzt hier bald der A.rsch, da hängt deutlich mehr dran. Kaderplanung etc. alles wird dadurch verzögert. Nervt mich kolossal gerade!

So einfach geht das nicht. Spiele sind angesetzt.

Da Elversberg zudem auch am 10.4 (sprich Montags) spielt, ist die erstbeste Möglichkeit der 26.4 um das Spiel nachzuholen.

Und bis dahin ist Sperre von Elversbergs Topscorer vorbei und der Stammtorhüter wieder fit. So eine gute Chance wie morgen gegen Elversberg wird es nicht mehr geben. Wahrscheinlich ist bis dahin die Formkrise von Elversberg vorbei. Außerdem haben wir dann eine zusätzliche englische Woche, was sich dann auch auf die Leistung auf das Spiel am Wochenende auswirken wird in der Woche.

Die sind mir ehrlich gesagt scheißegal, müssen die halt wieder in Homberg spielen.

Wenn ich um die Problematik mit der Drainage weiß, ist es schon fahrlässig 2 Mannschaften auf dem Rasen ihren Ligabetrieb abhalten zu lassen.

Mir platzt hier bald der A.rsch, da hängt deutlich mehr dran. Kaderplanung etc. alles wird dadurch verzögert. Nervt mich kolossal gerade!
Die Footballer kommen ja im Sommer auch wieder drauf. Verstehe wer will

Das für Samstag (14 Uhr) angesetzte Spiel zwischen dem MSV Duisburg und der SV Elversberg ist am Freitag kurzfristig abgesagt worden. Aufgrund von "intensiven und weiter anhaltenden Regenfällen" sei der Rasen in der Schauinsland-Reisen-Arena derzeit nicht bespielbar, teilten die Zebras mit, nachdem eine Platzkommission die Spielfläche am Nachmittag begutachtet hatte. Ein neuer Termin steht noch nicht fest.

Wir haben mit Abstand den schlechtesten Acker

Die Footballer kommen ja im Sommer auch wieder drauf. Verstehe wer will

Die Stadt Duisburg hat mit der Übernahme des Stadions dem Verein den Arsch gerettet.

Ist doch völlig logisch, dass die dann versuchen irgendwie Gelder einzunehmen. Konzerte etc. sind verboten also braucht es andere Geldeinnahmen und da kommt eine Vermietung des Stadions der Stadt sehr entgegen.

Als MSV Duisburg sollte man sich da definitiv als letztes beschweren.

Damit kommen diese Woche automatisch 0 Punkte dazu. Wenn man nächste Woche gegen Dortmunder, die ums überleben kämpfen verliert, ist man nur noch wenige Pünktchen von den Abstiegsrängen entfernt. Nicht grade die besten Aussichten für die Moral der Mannschaft.

Und bis dahin ist Sperre von Elversbergs Topscorer vorbei und der Stammtorhüter wieder fit. So eine gute Chance wie morgen gegen Elversberg wird es nicht mehr geben. Wahrscheinlich ist bis dahin die Formkrise von Elversberg vorbei. Außerdem haben wir dann eine zusätzliche englische Woche, was sich dann auch auf die Leistung auf das Spiel am Wochenende auswirken wird in der Woche.

Na und? Willst du in der Liga bestehen musst du gegen jeden Gegner spielen. Tragen wir jetzt schon wieder Ausreden für eine eventuelle Niederlage vor?

Der Platz ist kacke. Da muss sofort nach dem letzten Heimspiel was dran getan werden - Rechnung nach Dinslaken!

Damit kommen diese Woche automatisch 0 Punkte dazu. Wenn man nächste Woche gegen Dortmunder, die ums überleben kämpfen verliert, ist man nur noch wenige Pünktchen von den Abstiegsrängen entfernt. Nicht grade die besten Aussichten für die Moral der Mannschaft.
Ich befürchte, dass der Rasen bis nächste Woche nicht besser wird ;-(

Willst du in der Liga bestehen musst du gegen jeden Gegner spielen.
Es ist schon ein Unterschied, ob wir gegen einen Tabellenführer in Bestbesetung, oder mgegen einen Tabellenführer, bei dem wesentliche Stützen wegen Sperren fehlen.
Die dürfen dann gegen uns wieder ran.
Erster und zweiter Torwart verletzt, Schnellbacher und Fellhauer gesperrt.

Dann wird die Suche nach einem Ersatztermin aber auch eine Herausforderung.
In KW 16 (17. - 23.04.) spielen die Frauen mittwochs zuhause gegen Wolfsburg.
In KW 17 ist das Halbfinale vom Saarland-Pokal.
Und dann wäre man schon im Mai

Dann wird die Suche nach einem Ersatztermin aber auch eine Herausforderung.
In KW 16 (17. - 23.04.) spielen die Frauen mittwochs zuhause gegen Wolfsburg.
In KW 17 ist das Halbfinale vom Saarland-Pokal.
Und dann wäre man schon im Mai

Das Halbfinale hatte ich garnicht bedacht[emoji28]

In KW 18 haben wir zu alledem auch noch ein Freitagsspiel.
Könnte also auf Samstag - Dienstag - Freitag Spiele hinauslaufen.

Oder halt KW 19 Freitag - Dienstag - Freitag

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben