Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ohne Schmidt den ich zwar nächste Saison nicht mehr hier sehen will aber den ich aktuell für den richtigen Spieler im Abstiegskampf halte gegen Lautern? Hm,ich will Lautern wegw..
Na dann weiß man ja was kommt.Klappt vielleicht, denn so langsam kommt auch ein Fragezeichen für das Spiel gegen Lautern.
...wenn es denn stattfindet! Und Geheule???....sieht anders aus. Vielmehr könnte man ein Schema der „angeschlagenen“ Vereine erkennen. „Erstmal Corona bis alle wieder fit sind“. Muß nicht so sein, aber sieht verdächtig danach aus.....Dienstag alles geben, 3 Punkte holen und alles ist gut. Geht auch ohne Heulen...
Klappt vielleicht, denn so langsam kommt auch ein Fragezeichen für das Spiel gegen Lautern.
https://fck.de/de/neuer-coronafall-beim-fck-spiel-gegen-saarbruecken-findet-statt/
Dann würde die morgige Absage richtig schmerzen.
Mal ganz abgesehen davon, das ich den Sprachgebrauch hier nicht gut heisse, aber was kann jetzt genau der DFB dafür? Hier hat das Gesundheitsamt die Entscheidung getroffen. Da kann der DFB machen was er will!
Die Absage kommt Dresden ganz Recht. Viele Verletzte und Gesperrte und ausser Form. Kommt ganz gut,sonst hätten die noch verloren. Die sollen die Kacksaison abbrechen,dann bleiben wir drin. Es wird nicht besser mit den Spielabsagen,da kommen noch mehrere.
Bei weiter steigenden Infektionszahlen ist ein Saisonabbruch kein ganz unwahrscheinliches Szenario.Bin für Saison Abbruch !
So sehr ich mich über den Klassenerhalt freuen würde, würde es mich extrem wurmen nachdem die letzte Saison nicht abgebrochen und bis zum Ende durchgepeitscht wurde.Bin für Saison Abbruch ! Tabelle so werten und gut ist
MahlzeitMan kann ja zu DD stehen wie man will.
Doch man soll auch nicht die wahren Gründe einfach in den Hintergrund schieben.
Denn letztendlich sind es diese unsägliche Pandemie und die Entscheidungen der jeweiligen Gesundheitsämter.
Ich denke DD hätte auch lieber gespielt als mehrere positive Spieler mit Covid 19!
Mahlzeit
Dann hast du dich aber noch nicht mit dem „ Fußball Osten „ befasst..GANZ Dresden steht hinter der Dynamo..da gibt es einen Anruf von Person X zum Gesundheitsamt ( der natürlich voll Dynamo ist ) und schwupp..Corona mit Quarantäne..sowas würde hier nie funktionieren, weil sich hier keiner so mit einem Verein identifiziert...Die sind im Osten viel tiefer verwurzelt..Ich empfehle hier nur mal das Buch vom Capo von DD..das sagt viel aus...hat es im Westen früher nie gegeben..meine persönliche Meinung ist auch ( so leid es mir tut )...vom ganzen „ Ultra „ leben gibt es im Westen nur die Eintracht aus Frankfurt , die da mithalten kann... Dynamo , Magdeburg und Rostock haben da ein Alleinstellungsmerkmal in Sachen Einflussnahme auf dem Verein..mir war , nachdem ich von den Verletzten Spielern gelesen habe, sofort klar das das Spiel nicht stattfinden wird...Das ist da drüben eine ganz andere Welt, für viele hier nicht zu begreifen...
2.Liga gibt auch mehr Steuergelder........Mahlzeit
Dann hast du dich aber noch nicht mit dem „ Fußball Osten „ befasst..GANZ Dresden steht hinter der Dynamo..da gibt es einen Anruf von Person X zum Gesundheitsamt ( der natürlich voll Dynamo ist ) und schwupp..Corona mit Quarantäne..sowas würde hier nie funktionieren, weil sich hier keiner so mit einem Verein identifiziert...Die sind im Osten viel tiefer verwurzelt..Ich empfehle hier nur mal das Buch vom Capo von DD..das sagt viel aus...hat es im Westen früher nie gegeben..meine persönliche Meinung ist auch ( so leid es mir tut )...vom ganzen „ Ultra „ leben gibt es im Westen nur die Eintracht aus Frankfurt , die da mithalten kann... Dynamo , Magdeburg und Rostock haben da ein Alleinstellungsmerkmal in Sachen Einflussnahme auf dem Verein..mir war , nachdem ich von den Verletzten Spielern gelesen habe, sofort klar das das Spiel nicht stattfinden wird...Das ist da drüben eine ganz andere Welt, für viele hier nicht zu begreifen...
Wenn man alle Spieler der drei Profivliegen zusammenzählt, kommt man auf - grob geschätzt - auf 1500 Spieler. Wieviele Spieler sind im Moment infiziert? 15 vielleicht? Das wäre eine Inzidenz von 1000, also deutlich höher als bei Rest der "arbeitenden" Gesellschaft.
Das ist schon enttäuschend, wenn man sich die privilegierte Stellung (in Bezug auf Hygiene-Konzepte, Wohnraumbedingungen und Finanzen) der Profifussballer vor Augen hält...
Das kann ich nicht teilen. Zum einen ist es eine Inzidenz von 100 und zum anderen möchte ich nicht auch nicht wissen, wie hoch die Inzidenz beim Rest der Gesellschaft wäre, wenn entsprechend getestet ( täglicher Schnelltest und mind. 2 PCR-Test) würde.Wenn man alle Spieler der drei Profivliegen zusammenzählt, kommt man auf - grob geschätzt - auf 1500 Spieler. Wieviele Spieler sind im Moment infiziert? 15 vielleicht? Das wäre eine Inzidenz von 1000, also deutlich höher als bei Rest der "arbeitenden" Gesellschaft.
Das ist schon enttäuschend, wenn man sich die privilegierte Stellung (in Bezug auf Hygiene-Konzepte, Wohnraumbedingungen und Finanzen) der Profifussballer vor Augen hält...
Wenn man alle Spieler der drei Profivliegen zusammenzählt, kommt man auf - grob geschätzt - auf 1500 Spieler. Wieviele Spieler sind im Moment infiziert? 15 vielleicht? Das wäre eine Inzidenz von 1000, also deutlich höher als bei Rest der "arbeitenden" Gesellschaft.
Mahlzeit
nzidenz von 1000
Zum einen ist es eine Inzidenz von 100
ganz ohne Anspannung Fussi zu gucken!
14 Uhr mal sehen was so aufm Betze und in Verl passiert
Wer weiß wer weiß.Am Ende biste noch der Meinung die haben sich absichtlich mit Covid 19 infiziert nur um eine Absage zu rechtfertigen.![]()
Am besten die Konferenz verfolgenIch muss sagen ganz ohne Anspannung bin ich da im Saisonfinale nicht. Fieber da schon ein bisschen mit ob da ein Konkurrent nicht den ein oder anderen Punkt liegen lässt.
Dazu ein Negativbeispiel aus Meerbusch (Quelle RP-Online):Unter diesen Voraussetzungen ist es schon der Hammer bzw. eine Frechheit eine vielleicht 3 mal so hohe Inzidenz wie der Bundesschnitt zu haben. Sagt wohl einiges über einen Teil der Profifussballer und Funktionäre aus.
Ist korrekt - wobei ich im Kern bei meiner Aussage bleibe. Mir ist das zuviel Polemik, da es auch eine ganze Zeit kaum Fälle trotz hoher Testung gab.Nö, ist eine Inzidenz von 1000.