streifeneseldeluxe
Regionalliga
Das mindeste wäre, wenn der sch...DFB für solch Kurzfristige Absagen von 3ligaspielen dem angereisten Verein die Reisekosten ersetzen würde... Dreckspack elendiges !
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nein dafür Training heute.
Ich bin ja auch kein Freund des DFB, aber hier kann er doch überhaupt nichts machen. die Quarantäne-Anordnung kommt ja vom Gesundheitsamt.
...und Dynamo den Aufstieg vermasseln. Das ist jetzt auch mein Wunschtraum!Vielleicht haben wir bis zum Nachholspiel schon die fehlenden Punkte gesammelt und können völlig befreit aufspielen.
Immerhin etwas Positives heute, Danke!Nein dafür Training heute.
Corona als Mittel zu Zweck zu benutzen geht einfach gar nicht. Dynamo jetzt auf einer Stufe mit Uerdingen!
Mit dem Unterschied, dass wir damals nur 13 fitte Spieler zur Verfügung hatten und uns mit Halle geeinigt haben, ansonsten hätten wir nämlich spielen müssen. Einige Spieler davon waren übrigens auch nur auf dem Papier fit, da gerade erst von einer Verletzung genesen und wieder im Training.ja stimmt geht gar nicht. Man stelle sich vor das hätten wir gegen Halle auch gemacht?!
Exakt...diese Coronasaison ist mit normalen Maßstäben nicht zu beurteilen. Irgendwie Platz 16 absichern und schnell vergessen!Bitte bitte einfach nur den Klassenerhalt klar machen und diese Saison einigermaßen positiv zu Ende bringen. Was hier abgeht hat mir fairem Wettbewerb nichts mehr zu tun...
jetzt volle Konzentration auf die Unsympathen vom Betze
Das letzte Mal als der MSV "ausgeruhter" als der Gegner war sah man kein Land. Viktoria Köln, obwohl ein Spiel mehr in den Knochen, war in den Beinen und im Kopf schneller.
Von daher ist die Absage eine ganz schlechte Nachricht. Lautern kann dagegen an diesem Wochenende spielen, wahrscheinlich sogar Punkten, bleibt im Rhythmus und kommt am Dienstag hochmotiviert mit dem Messer zwischen den Zähnen hier an.
Ich sehe da einfach keinen Vorteil.
*Update 11.30 Uhr: Die DFB-Spielleitung hat dem Antrag der SGD, die Spiele gegen Duisburg und Uerdingen abzusetzen, in Abstimmung mit den zuständigen Gesundheitsbehörden entsprochen. Grundlage der Entscheidung ist Paragraf 15 der Durchführungsbestimmungen zur DFB-Spielordnung. Nachholtermine für die abgesagten Partien stehen noch nicht fest.
Stimmt ja so nicht ganz. Bei uns sind dadurch Schmidt und Dotchev für die Partie gegen Lautern gesperrt.Alles richtig.
Doch genauso könnten die Teuflchen argumentieren, der böse MSV kann sich ausruhen und am Dienstag ohne eventuelle Sperren aus DD und/oder Verletzte gegen "uns" antretenn!
Deshalb, ruhig bleiben und durch die Hose atmen und es nehmen wie es kommt.
Mein Bauchgefühl sagt mir, dass das Spiel nicht stattfinden wird.
Wir werden es spätestens am Samstag erfahren.
Das mindeste wäre, wenn der sch...DFB für solch Kurzfristige Absagen von 3ligaspielen dem angereisten Verein die Reisekosten ersetzen würde... Dreckspack elendiges !
Es bringt aber nichts zu spekulieren, weil niemand das Gegenteil mehr beweisen kann. Wir könnten auch beide Spiele Dresden und Kaiserslautern verlieren, wenn alles wie geplant verlaufen wäre.Ich sehe hierbei auch nur Nachteile für uns...
Dresden wäre am Wochenende mehr als nur schlagbar gewesen. Hätte mir durchaus 3 Punkte vorstellen können.
Gegen Lautern sehe ich das nicht. Ich glaube nicht, dass wir gegen deren Aggressivität mithalten können. Wir lassen uns sicherlich einschüchtern, gerade weil auch noch der zuletzt starke Schmidt jetzt gegen die Lauterer fehlt.
Kotzt mich echt alles an. Sollten wir am Dienstag verlieren, was ich nicht als unwahrscheinlich betrachte, stecken wir wieder ganz tief unten drin und ob wir dann Nachholspiel gegen wieder besser aufgestellte Dresdner gewinnen, wage ich zu bezweifeln.
Ich wäre echt gerne mit einem Erfolgserlebnis in das Spiel am Dienstag gegangen.
Und auch mit einem ausgeruhten Schmidt...
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Ich finde die Absage gut. Das Dresden-Spiel war für mich nur ein zusätzliches Bonbon. Das Spiel gegen Lautern ist wichtiger, weil ein sog. "6-Punkte-Spiel", auch wenn es nur 3 Punkte gibt. Wir sind ausgeruhter, Kamavuaka fällt nicht durch die von mir erwartete Gelb-Sperre aus, es gibt keine Verletzten und einige, die auf dem Zahnfleisch gehen, können besser regenerieren. Das Bonbon gibt es später, als Belohnung für den Klassenerhalt. Und vielleicht mit Zuschauern, dann fahre ich nämlich hin!