Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sollte man sowas nicht lieber intern behalten und nicht öffentlich machen?
Wie steht der Junge denn jetzt da? Wennes stimmt, dass er es doch nicht war?
Ich finds nicht gut, dass es öffentlich gemacht wird.
Wenn man davon ausgeht das es stimmt das er es nicht war,wieso spricht man dann eine Abmahnung und Geldstrafe aus?
War das nur ein Pinnwandeintrag von jemand anderem oder wie? Falls ja, ist die Reaktion des Vereins maßlos überzogen![]()

Nein. Es war seine offizielle Facebook Seite. Nicht seine Gefällt mir Seite. Also wird er es wohl selber geschrieben haben oder wirklich einer seiner Freunde. Sein Managment wohl kaum.
es geht hier um etwas anderes, als wenn er einen "mohrenkopf" statt einem schokokuss bestellt hätte.Es lebe die political correctnes.![]()
Problem ist doch, dass dieses facebook-Profil privat und nur für seine Freunde und Bekannte gedacht ist.
Da kann er m.E jeden kack posten, so lange es nicht in die Öffentlichkeit kommt.
Das Private Messages in die Öffentlichkeit kommen, finde ich abartiger...

Natürlich machen das zu 80% Ghostwriter
Bei einem Cristiano Ronaldo ja,aber nicht bei ihm. Es war seine Seite wo er jeden Tag gepostet hat. Keine offiziele gefällt mir Seite. Da ist es vielleicht in Ghostwriter.
Wenn das nun ein ganz normaler Facebook Post war, ist das alles nur keine Private Nachricht!![]()
.denke eine Abmahnung ist hier nicht angemessen, eine fristlose Kündigung ist unabhängig von der Herkunft des Spielers hier unumgänglich!
Wer ohne Sünde ist, werfe den ersten Stein.
Der Jung ist 19! Und er wird aus diesem Fehler lernen, ganz einfach.
Dafür muss man den doch nicht direkt rausschmeissen, völlig überzogene Forderung.
denke eine Abmahnung ist hier nicht angemessen, eine fristlose Kündigung ist unabhängig von der Herkunft des Spielers hier unumgänglich! auch wenn man bedenkt, welche Bedeutung facebook inzwischen erlangt hat...
Eine ausserordentliche Kündigung in diesem Fall hätte vor einem Arbeitsgericht NIEMALS Bestand!
Meine Güte, der Junge ist 19 Jahre alt. Hoffe allerdings, dass es nur so daher gesagt war und Kunt nicht indoktriniert wird. Der MSV sollte durchaus ein Auge auf den Lebenswandel des Spielers werfen. Aber vermutlich nur ein ganz dummer, unüberlegter Spruch.
Sollte man sowas nicht lieber intern behalten und nicht öffentlich machen?
Wie steht der Junge denn jetzt da? Wennes stimmt, dass er es doch nicht war?
Ich finds nicht gut, dass es öffentlich gemacht wird.
Das Thema sollte damit beendet sein."vor etwa einer Stunde via Handy"
Mein Handy ist auch ständig bei jemand anderem!
Mein Handy ist auch ständig bei jemand anderem!
![]()
Der MSV sollte sich lieber aufs Fußballspielen konzentrieren.
Als ob es aktuell nichts Wichtigeres gäbe.

...Der Beitrag stammt von seinem Profil. Einfach nur dumm!

Das wollen wir ihm mal mit etwas Wohlwollen glauben und die Sache im Hinblick auf sein Lebensalter und seine mangelnde Reife als erledigt betrachten.
? Ich möchte nicht wissen was dann hier los gewesen wäre. Was der Kerl gemacht hat ist unterste Schublade
und auch mit jugendlichem Leichtsinn nicht zu entschuldigen. Der Mann ist 19 Jahre alt, da weiß man was man tut und wenn man sich die optische Veränderung des Spielers ansieht, braucht man kein Hellseher zu sein, um zu wissen was dahinter steckt. Die Reaktion des MSV ist insofern absolut gerechtfertigt und korrekt. Kunt kann froh sein, wenn er nicht gefeuert wird. Für die Verhöhnung von 3000 ermordeten Menschen sollte in Deutschland und beim MSV kein Platz sein.