chuckweazel
3. Liga
Aber es ist doch vollkommen klar das wurd doch echt tausendmal durchgekaut das der Kader "mAl WiEdEr NiChT bReIT gEnUg iSt". Entweder breiter Kader ohne Baka, Aziz und Feltscher, dafür 2-3 Leute mehr, die nicht die individuelle Klasse haben. Das Spiel gg Münster wird so hoffentlich in der Formation auch nie wieder stattfinden, hat Dotchev ja auch gesagt. Außerdem ist auch klar, selbst wenn du guten Ersatz hast, bei 3-5 Ausfällen wirkt sich das immer im Gesamten aus, Lautern ist letzte Saison mitm bomben Kader voll abgekackt. Wir sollten doch echt erstmal abwarten wie sich die Neuen unter Wettkampfpraxis schlagen. Stierlin z.b. hat mir gg Münster noch sehr gut gefallen, ihm traue ich was zu. Offensiv müssen wir gucken geb ich Recht. Aber die Situationen kommen zwangsläufig und wie gesagt, 1-2 Ausfälle wird man immermal haben, da muss man den Rudys, Stierlins und Ademis auch ein bisschen Kredit geben.Was die erste Elf angeht kann ich dir nur beipflichten aber mal wieder ist der Kader in der Breite qualitativ nicht ausreichend besetzt wie man im Testspiel gegen Münster sehen konnte. Aber wir müssen jetzt sowieso abwarten und das Beste hoffen, das können wir ja nur zu gut.

Zuletzt bearbeitet: