Abschied von Kleg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Marret jut Klaus :hertha:

Ich danke Dir für die vielen Bilder in und um den Zebrastall. Du hattest manchmal schneller Photos hier gepostet, bevor ICH überhaupt wusste, dass die neuen Dinge schon da sind.

Ich werde heute Abend ein Altbier auf Dich trinken hier und danke Dir für die gemeinsame Zeit.

Es ist sehr schade das lesen zu müssen, es wird mir fehlen bei jedem Fahrradfahrer der hier über den Parkplatz radelt, bei jedem der hier mit seinem Hund spazieren geht zu vermuten, dass Du das sein könntest und vielleicht gleich rein kommst.

Mein Beileid an die Hinterbliebenen, Klaus war ein feiner Mensch !

Habe ihn nie persönlich kennengelernt, doch habe ich den Großteil seiner Postings sehr geschätzt.

Mein Beileid an Familie und Freunde!

:hertha::hertha:

Mein Beileid - habe seine informativen Beiträge und Bilder immer sehr geschätzt...

Traurig, wie schnell das Leben manchmal zu Ende gehen kann...

Wieder einer weniger...

Mach´s gut Klaus! Mein Beileid an die ganze Familie. Habe ihn immer am Container getroffen und in Aachen vermisst.

R.I.P.:hertha:

Hab den Kleg leider nicht mehr kennengelernt, obwohl ich mir das fest vorgenommen hatte. Seine Beiträge und Informationen waren vom Feinsten und so aktuell, dass ich zuletzt auf einschlägige Sportzeitungen verzichten konnte.

Da scheint ja wirklich ein Meidericher Urgestein von uns gegangen zu sein.
Den Hinterbliebenen mein aufrichtiges Beileid und viel Kraft.

Liebe Zebraherde.
Wir alle trauern um Klaus.
Seine Tochter lies uns ausrichten das die Beerdigung im engsten Familienkreis stattfinden soll. Diesem Wunsch werden wir selbstverständlich entsprechen.

Dennoch sehe ich in unserer Gemeinschaft den Bedarf eines gemeinsamen Abschiedes.

Das Wedaustadion war sein zweites Zuhause, von daher fände ich es gut wenn wir uns dort von ihm verabschieden.
Lasst uns alle heute um 19.02 Uhr hinter der Nordkurve einem großartigen Menschen und einem Zebra aus Leidenschaft gedenken.

RIP Klaus

das muss man erstmal verdauen. kannte kleg von vielen auswärtstouren und es hat immer spass gemacht mit ihm fachzusimpeln und um die wette zu fotografieren. leider mal wieder einer der viel zu früh von uns gerissen wurde. ruhe in frieden! :hertha:

Mein herzliches Beileid und viel Kraft der Familie und Angehörigen.Seine Bilder und Beiträge werden mir sehr fehlen.Auch wenn ich ihn nur vom Sehen kannte,ein großer Fan mit sehr viel Herz und Leidenschaft hat uns verlassen.Ich bin sehr traurig.

Ruhe in Frieden!

Das ist ein Schock! Mein aufrichtiges Beileid an die Angehörigen!

Kleg, an jedem Heimspiel warst du am FP Container. Ohne dich fehlt etwas! Du hinterlässt eine große Lücke!

Ich bin schockiert!:eek:

Ich habe mich vorallem auf Auswärtsfahrten im Hannes-Bus gerne mit Ihm unterhalten. Mit Ihm geht eine echte Legende uner den MSV-Fans.:(

Machs gut da wo du gerade bist und ruhe in Frieden!

Mir fehlen die Worte. Bin zu tiefst erschüttert.
Ruhe in Frieden Klaus
Mensch, wenn Ich jetzt anne Regattabahn mit dem Rad vorbei fahre oder in W-ort und keinen Klaus mehr sehe und mich mit ihm auf höchsten Level unterhalten kann...Ich kanns nicht glauben:hertha:

bengalonv1.gif

Niemals geht man so ganz.

Ich bin sprachlos und auch dankbar das ich einen Menschen kennen durfte der für seine Überzeugungen eingestanden ist, der den MSV im Herzen trug, der ein echter Naturfreund war.
Klaus, nie werde ich unsere Busfahrt nach Jena vergessen, wo wir glaub ich die ganze Hinfahrt über Afrika gequatsch haben und auf der Rückfahrt das 3:3 gefeiert haben wie ein Sieg und Du dich gefeust hast wie ein kleiner Junge.

Danke für tolle Stunden die ich mit Dir verbringen durfte und Ruhe in Frieden.
:hertha::hertha::hertha::hertha::hertha::hertha::hertha::hertha::hertha::hertha::hertha::hertha:

Leider nie persönlich kennen gelernt,

Trotzdem trifft es mich wenn ein großer Fan unseren MSV von uns geht!

Ruhe In Frieden !:hertha:

Ich bin geschockt. Zwar habe ich ihn nicht persönlich kennen gelernt, aber wenn beim Scrollen sein Avatar vorbeikam, habe ich immer angehalten, um zu lesen. So viel Erfahrung, Kompetenz, Interesse und Leidenschaft bringen nicht viele User mit. Seine Beiträge werden mir fehlen.:(

Den Angehörigen wünsche ich viel Kraft, um mit diesem schweren Schlag umzugehen. Mein aufrichtiges Beileid.

Für mich persönlich ein echt schwerer schlag !

Ich durfte Kleg kennen lernen. Ein herzlicher Mensch, der immer ein offenes Ohr hatte. Du geht viel zu früh!

Menschen treten in unser Leben und begleiten uns eine Weile. Einige bleiben für immer, denn sie haben ihre Spuren in unseren Herzen hinterlassen !!! :hertha:

meinen beileid an die familie.
wirst mir fehlen klaus, warst ein toller mensch und freund.

bei der nächsten auswärtsfahrt mit hans, wird mir der satz: " haltet vorne rechts, für klaus einen platzt frei" fehlen, aber ich werde auch da gerne an dich denken und mein 1 bier auf dich trinken.

ruhe in frieden.

:hertha::hertha::hertha::hertha::hertha:

Ich kannte ihn nicht persönlich aber man hat ihn ja häufig im Stadion gesehen und er hat die Community mit tollen Bildern versorgt.

Mein Beileid gilt den Angehörigen und den Leuten, die ihn kannten.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben