Abschied von Kleg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Vielen Dank für tolle Bilder und hervorragende Spielberichte
die ich immer mit viel Freude gelesen habe und in Zukunft sehr vermissen werde.
Mein herzliches Beileid an alle Angehörigen und Freunde

Ich bin geschockt :eek:

Ich werd dich vermissen, die ganzen Unterhaltungen mit dir.
Deine Erzählungen von erlebten Reisen haben mich immer beeindruckt!

Du wirst mir fehlen! :hertha:

Ruhe in Frieden.

Ich bin damals mit ihm sehr oft Auswärs gewesen beim Hannes im Bus.
Er war ein sehr liebenswürdiger und netter Mensch.

Deine Berichte und Bilder werden fehlen :mad:

ich habe kein konkretes Bild von Klaus vor Augen, aber bin mir sicher, dass wir uns in den fast 40 gemeinsamen Jahren MSV, über den Weg gelaufen sein müssen
meine aufrichtige Anteilnahme

Da meldet man sich hier an, um zu sehen, was es neues gibt und dann gleich so ein Schock!!

Ich bin fassungslos!
Fassungslos, dass ein großartiger Mensch (den ich leider nie persönlich kennenlernen konnte) so plötzlich aus unserer Mitte verschwindet und fassungslos darüber, dass wir jetzt noch einen guten und treuen Menschen verloren haben.
Noch ein treues Zebra weniger:(

Pass da oben gut auf Robbe und Roli auf!!

Der Familie mein aller herzlichstes Beileid und viel Kraft, um diese schwere Zeit durchzustehen.

Traurig bin ich darüber, dass ich nicht an der "Trauerfeier" an unserem Stadion teilnehmen kann... ich werde hier zuhause eine Kerze für sein Gedenken anzünden.

Ruhe in Frieden!

Lieber Klaus,

Du weißt - ich kämpfe seit Wochen mit technischen Problemen. Du warst einer derjenigen, die mich, auch wenn ich keine Fotos online stellen konnte, weil mein PC platt war (ist), immer mit den Worten "Mach schöne Fotos, Gabi" vor den Heimspielen motiviert hat.

Aber auch unsere regelmäßig-unregelmäßigen Begegnungen rund um die Arena, auch wenn grad Spielpause war, haben mich immer sehr gefreut. Manchmal warst Du mit dem Rad unterwegs, manchmal mit Deinem Hund. Ich erinnere mich noch gut, wir Du um Deinen langjährigen Begleiter getrauert hast, weiß noch sehr genau, wie Du mir deinen "neuen" viebeinigen Freund vorgestellt hast.

Noch vor 14 Tagen haben wir uns kurz am FP gesprochen - ich hätte niemals gedacht, dass das unser letzter Kontakt sein würde.

Du wirst mir fehlen.
Jedes Mal, wenn ich mich im Sportpark aufhalte, werde ich nach dir Ausschau halten, in der Hoffnung auf ein schönes Gespräch mit Dir. Erst viel später wird mir wieder einfallen, dass Du diese Welt verlassen hast.

Ruhe in Frieden - ich werde oft an Dich denken.

In Freundschaft,
Gabi

Deiner Familie wünsche ich Kraft, den Verlust zu ertragen -
mein aufrichtiges Beilelid allen Deinen Familienangehörigen und Freunden.

Ich kann es nicht fassen! :(

Es war mir eine unglaubliche Ehre dich kennegelernt zu haben!
Du warst immer gut aufgelegt und eine ehrliche Haut, ich werde Dich, deine tollen Beiträge, Bilder und Berichte sehr sehr sehr vermissen.

Das gibt´s doch echt nicht, ich trauere zu tiefst!
So wie ich dich kenne wirst du dem MSV weiterhin alle Daumen drücken!

Mach es gut mein guter! :hertha:

Matze

:eek: Hab grad voll die Gänsehaut, ich kann es gar nicht glauben...

Klaus, auch ich werde dich vermissen und die vielen netten Unterhaltungen über Mündelheim und den Duisburger Süden.
Wer zwingt Mel und mich denn nun Fotos machen zu lassen? Du wirst fehlen :(

R.I.P.

Mein aufrichtiges Beileid für die Hinterbliebenen.

Auf seine tollen Berichte und Bilder hab ich mich immer gefreut und werde sie

sehr vermissen.

Ruhe in Frieden!!

Mein Gott, wenn ich überlege, wie oft ich seine Beiträge gelesen und immer wieder überlegt habe, wer steht hinter diesem Nickname ?

Schade ich habe Dich nie persönlich kennen lernen dürfen, nun ist es zu spät !

Mein Beileid gilt in erster Linie der Familie und seinen Angehörigen.

:hertha::hertha::hertha:

Du bist nicht mehr da, wo Du warst,
aber Du bist überall, wo wir sind.​

Ruhe in Frieden - Kleg

Mein einziger Trost ist, das ich Dich auf einer blau-weißen Wolke mit Eia Krämer sitzen sehe.....

Danke für die tollen Bilder!

Ich sehe Klaus vor mir, als wäre er hier, hier in Dublin. Er bewohnt das Hotelzimmer nebenan, so wie einst in Hamburg oder Berlin. Und gleich treffen wir uns in der Hotellobby und er erzählt mir auf seine unnachahmliche Art und Weise - gepaart mit seinem verschmitzten, immer optimistischen Lächeln - wie die Iren unter britischer Herrschaft über all die Jahrhunderte litten und wie sie dennoch aus eigener Kraft die Unabhängigkeit geschafft haben. Der Klaus, der weiß so etwas eben.

Klaus hatte immer etwas zu erzählen. Mit seinem Geschichtswissen, seinen Reiseerfahrungen und - nicht zuletzt - mit seinen Ansichten konnte er jedes Gespräch bereichern.

Klaus war jemand mit Haltung. Er war unglaublich tolerant, hat aber nie aus seinen Wertvorstellungen einen Hehl gemacht. Er begegnete jedem mit Respekt, ob jung oder alt. Klaus hat immer den Menschen in Einem gesehen.

Klaus, ich werde die Gespräche mit Dir vermissen, ob in der City, auf dem Trainingsgelände, an der Regattabahn, im Stadion, in Hannes Bus, im Zebrastall oder sonst wo.

Einzig der Trost bleibt, ein Teil von Dir wird immer da sein.

Ruhe in Frieden!

Alter Mann :heul: so hab ich dich immer im Scherz genannt.
Nie war dir eine Fahrt für den MSV zu weit. Was haben wir uns oft unterhalten auf Sinnlostouren in den Osten oder so und die Gespräche mit dir gaben dann der Tour doch wieder einen Sinn.

Die SMS heute morgen das hier im Forum steht du wärst gestorben hat mich umgehauen. Nicht der Klaus nicht Kleg dachte ich nur :heul:
Bin dankbar dich gekannt zu haben und dich Freund nennen zu dürfen! Hoffe der Roli hat dir da oben schon alles gezeigt, von wo man am besten auf uns schauen kann.

Vorne hintern Busfahrer das war dein Platz. Neben dir zu sitzen und ein wenig oder auch mal ein wenig mehr über den Verein oder auch mal privates zu reden wird mir fehlen!

Mein tiefes Mitgefühl und Beileid gilt deiner Familie!

So werde ich dich in Erinnerung behalten:
Anhang anzeigen 3865 Anhang anzeigen 3866

Anhang anzeigen 3867 Anhang anzeigen 3868

:hertha: Klaus :hertha:

"Immer wenn man diese Nachricht, diese Nachricht wieder hört, brennt es in der Seele, schmerzt im Herz. Wenn Freunde sterben, wird es still um einen herum, immer diese Frage, weshalb, warum?" :(

In tiefer Trauer,
Blondi

Ruhe in fireden klaus:hertha::hertha:
hab es erst leider erst heute erfahren, bin immer noch fassungslos!
es war schön dich kennengelernt zu haben und deine geschichten von früher zu höhren. die gespräche mit dir waren immer ein fester bestandteil bei den heim und auswärtsspielen!
mein beileid an alle angehöriegen.

ich bin total geschockt!

ich kam noch nicht dazu ins Forum zu sehen.

Hatte mich schon gewundert. So weit ich wusste wollte Kleg zum Aachen-Spiel kommen.

Ein ganz großer MSV-Fan ist von Uns gegangen.

Ruhe in Frieden, Klaus

Was ist denn nur zurzeit los?

Erst ein Bekannter Gestorben von einem meiner mit kursteilnehmer

Dann von einer anderen Kursteilnehmerin ist die Oma gestorben

Von ner anderen der Vater,

und jetzt KLEG.

Und alles in einer Woche :mad:

Ich kannte dich zwar nicht Persönlich und kann mich auch nur schlecht an deine beiträge errinern , aber ich wünsche dir und alle anderen Verstorbenen von denen ich in letzter Zeit mitbekommen habe den frieden im Himmel.

ich hoffe du hast im Himmel eine VIP Loge bekommen als Jahrelanger MSV Anhänger, und kannst uns von oben beobachten. :heul:.

Wie ich gestern mittag hörte daß du nicht mehr unter uns weilst Klaus, war ich fassungslos :eek:
bin froh dich kennengelernt zu haben.

Mein Mitgefühl an die familie :hertha:

Ruhe in Frieden :hertha:

Und ganz viel Kraft für Deine Familie, Deine Freunde und alle, die Dich auf Deinem Lebensweg begleitet haben...
_______

Ach mein Klausi-Mausi, vor dem letzten Heimspiel hatten wir noch ein paar gemeinsame Minuten miteinander und dort hörte ich Dein unnachahmliches und herzliches "Schmattes!".

Es ist schön zu lesen, dass so viele dieselben Eindrücke von Dir hatten, gut informiert, oder perfekt recherchiert, die Leidenschaft zur Natur, zur Stadt, Deinen Fotos, Dein fester Händedruck und gerade auch Deine bereits vielmals erwähnten Wertevorstellungen. Deine Toleranz, aber auch eine Standhaftigkeit, wenn die Ansichten nicht dieselben waren, Dein Aufzeigen anderer Sichtweisen, so das man auch mal drüber nachdachte...

Du warst einfach ein feiner Kerl, ja ein Original- deine Herde hat es richtig ausgedrückt!

Knöpf Dir mal den Fußballgott vor, ich werde Dich missen.

Deiner Familie wünsche alle Kraft, Deinen Verlust zu verkraften.

:(

Ruhe in Frieden Kleg, ich weiß Du wirst in Deinem Herzen immer ein Zebra bleiben! Es ehrt mich sehr Dich persönlich kenn gelernt zu haben, Du warst einer der wenigen die in dieser Saison noch etwas (auch als es nicht so gut lief) für unsere 2te Mannschaft übrig hattest. Habe immer so gerne mit Dir überall das was bei den Zebras passiert diskutiert. Und Deien Beiträge hier im Portal wurden von mir immer mit Freude gelesen.

Gute Reise mein Freund Klaus,
mein tieftes Mitgefühl seinen Hinterbliebenden.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Komme heute aus dem Urlaub und logge mich das erste Mal ein und dann das...
Bin tief getroffen und wünsche den Angehörigen viel Kraft und mein Beileid.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben