Achtelfinale in Hannover

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hast du ne bahncard finde das nämlich nnicht gerade teuer. am bahnhof erzählen die nämlich immer einen von diesen herbst-spezial das wäre die günstigste alternative um dahin zu kommen und das würde 58euronen kosten für die hin und rückfahrt im IC

problem bei der Bahn ist oft, dass du vier Leute fragst, du aber 6 Preise bekommst. Ich selber habe keine Bahncard zahle mit 3 Erwachsenen aber 138 €. Macht 46 Euro Hin und zurück mit ICE. Am besten du guckst selber unter www.db.de und gibst z.B. den Zug um 15.10 ab DU ein. Danach Rückfahrt eingeben 23.00 Uhr. Danach siehst du die Ermäßigung . Müssten 25 % auf Normalpreis sein. Viel Glück. Wir sehen uns in der Schröderstadt. Der ist auch schon ausgeschieden. :D

Hiho!
Wies ausschaut, wird das Spiel doch ordentlich besucht werden! Also keine Keisterkulisse zumindest! Wenn dann noch das Spiel dazu packend wird, dann bin ich :jokes9: ...
Man sieht sich!

Moin Duisburger!

Knapp 40.000 Karten wurden bereits für das Spiel verkauft!
Wer noch hin möchte,sollte sich beeilen.

Grüße aus Hannover

So weit ich mich erinnern kann, ist der Oberrang Gästestehplatzbereich! Der Block davor (unten) also ich glaub (s8?) Gästesitzplatzbereich... Aber 100%ig kann ich dir nichts sagen

lg

von der ticket seite:

Welcher Bereich ist für die Gästefans vorgesehen?

Für die Gästefans sind die Blöcke S15-S19 vorgesehen. Tickets für den Gästeblock können Sie beim jeweiligen Gastverein anfordern. Eine Buchung über den Einzelkarten-TicketShop ist nicht möglich.

ich kanns gar nicht glauben, nur oberrang? wer setzt sich denn direkt unter die gästefans:eek:
abgefahren :D

von der ticket seite:

Welcher Bereich ist für die Gästefans vorgesehen?

Für die Gästefans sind die Blöcke S15-S19 vorgesehen. Tickets für den Gästeblock können Sie beim jeweiligen Gastverein anfordern. Eine Buchung über den Einzelkarten-TicketShop ist nicht möglich.

ich kanns gar nicht glauben, nur oberrang? wer setzt sich denn direkt unter die gästefans:eek:
abgefahren :D

Der Gästebereich in Hannover ist geil....kenne keinen besseren...

ich verpenn auch immer alles ^^ imemr vergesse ich mir eien karte zu kaufen... :D

Naja dann hol ich mir mal Montag Abend eine, hoffetnlich gibbet da noch eine Stehplatzkarte!

ja,habe ich schon verstanden.. morgen geht ja nicht.. dann fahr ich da mal morgen früh hin... man ich verpenn das auch immer ^^ Bis jetzt überall gewesen außer in Braunschweig und Burghausen und erst einmal eine Karte vorm Spiel im zebrashop gekauft. Das ist voll blöd, dann muss ich immer die Vollzahlerkarten kaufen... muss ich jetzt wohl auch schon wieder, weil die Ermässigten weg sein werden...nene, was das all immer ein Geld kostet :jokes7:

Soweit ich weiß sind Stehplatzkarten für Gäste-Fans ausverkauft.Gibt aber sicher noch Sitzplatzkarten in Unter-und Oberrang der Südtribüne.

Unterrang Preis 15€, ermäßigt 10.

Wird ne geile Kulisse,hier hat keiner wirklich damit gerechnet dass es so voll wird.Was gesenkte Preise doch alles bewirken können...

hi

diejenigen die nach hannover fahren

sollten sich besonders den 16.5. 1998 ins gedächnis rufen

da war doch was......

:fluch:

Soweit ich weiß sind Stehplatzkarten für Gäste-Fans ausverkauft.Gibt aber sicher noch Sitzplatzkarten in Unter-und Oberrang der Südtribüne.

Unterrang Preis 15€, ermäßigt 10.

Wird ne geile Kulisse,hier hat keiner wirklich damit gerechnet dass es so voll wird.Was gesenkte Preise doch alles bewirken können...

löööl keine Stehplatzkarten mehr für Gäste????? fuck..

EDIT:
Laut MSV Hp sind die ERMÄßIGTEN bereits Ausverkauft.....

Zitat:
DWTHEDRAGONhi

diejenigen die nach hannover fahren

sollten sich besonders den 16.5. 1998 ins gedächnis rufen

da war doch was......

wat war denn da?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bin sicher ihr steigt wieder auf....
ABER
Das Spiel is für die Roten reserviert!!!!!!!!!!!!
HIER REGIERT DER HSV
:huhu: also bis nächstes Jahr in der 1.LIGA

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben