Adventskalender TanZebras & Zebraherde 2024

Hast Du nicht letztes Jahr was gewonnen, @esteban?
Wenn ja: Wieder hinten anstellen
Wenn nein: Älteren Damen den Vortritt lassen und...ja, genau...hinten anstellen :tooth:
Nee! 1. Nein, 2. geht das nach augenscheinlichem Alter, nicht nach dem was im Perso steht. Also muss die junge Dame hinten warten!1111

@Zebraherde e.V ich heiße nicht Thorsten. Ich habe nicht die 1703!!! Aber wie Luise Koschinsky kann ich auch werden!!! :mad: :mad:

Adventskalender_Grafik_15-300x169.jpg

Tabellenführer Vibes
Hinter dem heutigen Türchen verbirgt sich ein Hauch Herbstmeisterschaft!
Der MSV Duisburg packt gleich 2 vitrinenfähige Exklusivstücke in den Kalender. Matchworn-Trikots hatten wir in der Vergangenheit ja bereits öfter, aber wer will sich bei der aktuellen Mannschaft schon entscheiden? Daher gibt es gleich zwei geile Highlights, die man nicht "mal eben" so bekommt...
Das nigelnagelneue Trikot des Herbstmeisters mit den Unterschriften der gesamten Mannschaft und den Spielball vom Heimspiel gegen Lotte, mit dem Simon Symalla die Bude schoss und uns weitere drei Punkte bescherte.
...da geht so manchen Sammler das Herz auf und uns Fans sowieso.
adidas-msv-duisburg-trikot-home-24-25-weiss-msv4iw5596-fan-shop-front-250x300.webp
Und das war noch nicht alles, denn es gibt noch den Bonus 2024!

In diesem Jahr haben wir zu jedem Gewinn einen kleinen Bonus in jedes Türchen gepackt.
Die Zebraherde e.V und der MSV Duisburg haben uns jeweils einen Schal spendiert.
Von der Zebraherde gibt es den Original TanZebra-Schal und vom MSV Duisburg gib es einen „Zebrafamily-Schal!
Und wenn dir die Schals gefallen, dann kannst du im Zebrashop oder am Infostand der Zebraherde noch weitere andere Designs
erwerben!
IMG_20241201_172524-1-300x186.jpg
Herunterladen.jpg

Preis
  • Heimtrikot MSV Duisburg signiert
  • Spielball MSV Duisburg vs. SV Lotte
  • 1 TanZebra-Schal
  • 1 MSV Duisburg „Zebra-Family“ Schal
Sponsor
  • MSV Duisburg
  • Zebraherde e.V
Website
Gewinner ( 1599 – Dominik F. )

Adventskalender_Grafik_16-300x169.jpg

Und das geht unter die Haut...
Herzlich Willkommen bei Queeg Queg Tattoo in Duisburg!
Dein erstes Tattoo, ein Cover-up oder ein neues Motiv? In jedem Fall bist du hier genau richtig, denn hier überzeugt Kreativität und Einzigartigkeit in der Duisburger City.
Du gewinnst heute einen 100 EUR Gutschein für dein Motiv :)
Der Studioname Queeg Queg stammt aus dem berühmten Walfischfangroman „Moby Dick“ von Herman Melville. Queegqueg war ein Harpunier auf der Pequod, dem Schiff, mit dem Kapitän Ahab seinen persönlichen Rachefeldzug gegen den weißen Wal führte. Ein tolles Buch, wie wir finden. Und ein passender Name für ein Studio, das unter die Haut geht.
Danke, Marten!
Check it out Home - Queeg Queg Tattoo · Marten Wedekind
Queeg-Queg-Tattoo-Marten-Wedekind_2-300x300.jpg
So lange der Schal passt, mach ich keine Diät...
Was für ein toller seltener Schal. Das MSV Museum spendiert Dir heute einen echten Museums-Schal. Egal ob für die kalte Jahreszeit oder zum "Flagge zeigen". Mit diesem Schal fällst du auf!
Weitere tolle Merch-Produkte findet ihr hier:
Shop
Herunterladen-2.jpg
Und das ist noch nicht alles, denn es gibt noch den Bonus 2024!
In diesem Jahr haben wir zu jedem Gewinn einen kleinen Bonus in jedes
Türchen gepackt.Die Zebraherde e.V und der MSV Duisburg haben uns jeweils einen Schal
spendiert. Von der Zebraherde gibt es den Original TanZebra-Schal und vom MSV
Duisburg gib es einen "Zebrafamily-Schal! Und wenn dir die Schals gefallen, dann kannst du im Zebrashop oder am
Infostand der Zebraherde noch weitere andere Designs erwerben!
Herunterladen.jpg

Preis
  • Tattoo-Gutschein 100 EUR
  • Schal MSV Museum
  • Schal 10 Jahre TanZebras
  • Schal MSV "Zebrafamily"
Sponsoren
  • Queeg Queg Tattoo
  • MSV Museum
  • Zebraherde
  • MSV Duisburg
Website
Gewinner ( 1849 – Michael H. )

Adventskalender_Grafik_17-300x169.jpg

Die Eiszeit beginnt...
... Duisburg kann nicht nur Fußball, Duisburg kann auch Eishockey.
Zebras oder Füchse? Warum nicht beides?
Freu dich auf ein spannendes Spiel des EV Duisburg - Die Füchse und lass dich vom Geschehen auf dem Eis mitreißen!
Natürlich kannst du auch noch eine Begleitperson mitnehmen.
Fuechse-300x300.png
Fertig?
Dann kannst du jetzt noch testen wie gut du dich selbst auf dem Eis schlägst :)
Natürlich auch hier wieder mit einer Begleitperson!
Tuerchen-3-Eislauf-Gutschein-300x225-1.jpeg

Glory, Glory, Amateure!
Neben Profis auf der Bühne gibt es noch ein besonderes Highlight von Amateuren auf dem Platz. Unsere MSV Amateure haben es sich nicht nehmen lassen und steuern eine Amateure Shirt zu unserem Kalender bei.
Wir bedanken uns herzlich bei den Amateuren und wünschen alles Gute und viel Erfolg für den Rest der Saison. Weiter so jetzt wieder zu Hause an der Westender.​
OIP-1.jpg
Türchen gepackt.Die Zebraherde e.V und der MSV Duisburg haben uns jeweils einen Schal
Duisburg gib es einen "Zebrafamily-Schal! Und wenn dir die Schals gefallen, dann kannst du im Zebrashop oder am
Herunterladen.jpg

Preis
  • 2 Karten EVD
  • 2 x Gutschein Eislaufen
  • Amateure Shirt
Sponsoren
  • EVD
  • MSV Amateure
  • MSV Duisburg
  • Zebraherde
Website
Gewinner ( 1879 – Michaela S. )

Adventskalender_Grafik_18-300x169.jpg

Und das geht schon wieder unter die Haut...
“Tolle Künstler die ihr Handwerk verstehen. Auf Sauberkeit und Hygiene wird hier sehr großen Wert gelegt. Sowohl meine Frau als auch ich sind absolut Zufrieden und werden mit Sicherheit bald unsere Haut weiter verschönern lassen.
Nur eine der vielen begeisterten Bewertungen.
Signed and Sealed - seit 2016 nicht mehr aus der Recklinghäuser Innenstadt weg zu denken beteiligt sich auch dieses Jahr wieder an unserem Adventskalender und haut einen 50 EUR Gutschein für Euch raus.
Blackwork, Oldschool oder doch lieber Traditional? Entscheide selbst!
OIP-1-300x144.jpg
Danach erstmal ein Bier?!?!
Wer regelmäßig ins Stadion geht trifft "Hinz und Kunz", wer am Wochenende nach Dinslaken fährt, der geht ins "Hinz und Kunz“. Der Oldie-Laden ab 25 Jahren hat eine beeindruckende Geschichte und alle Widrigkeiten der letzten 27 Jahre gefühlt spielend überlebt. Wer unbekümmert tanzen und lachen will, ist hier genau richtig und damit niemand zu schüchtern dazu ist, packt der Inhaber Martin gleich noch ein 10 Liter Fäßchen Bier im Wert von 90,– € für Euch obendrauf. Freut euch drauf, das "H & K" ist immer eine Reise wert.
HuK_1-300x169.jpg
Herunterladen.jpg

Preis
  • Tattoo Gutschein Signed and Sealed
  • 10 Liter Bier
Sponsoren
  • Signed and Sealed
  • Hinz und Kunz
  • MSV Duisburg
  • Zebraherde
Website
Gewinner ( 1644 – Thomas B. )

Adventskalender_Grafik_19-300x169.jpg

10. Duisburger Comedy Night im TaM!
Die traditionelle Duisburger Comedy Night feiert Jubiläum!
Zum 10ten Geburtstag könnt ihr Euch auf hochkarätige Topstars freuen:
Moderiert wird der Abend von Wolfgang Trepper. Seine Gäste sind Kai Magnus Sting, Abdelkarim und Deutschlands bestes Comedy Duo-Ehepaar Emmi und Willnowsky.Produktion: Jagu Agentur
Datum: 07.11.2025, 20:00 Uhr (Einlass 18:30 Uhr)
Herunterladen-7-e1733341391290.jpg

Zurück in die Zukunft..
Wie in den vergangenen Jahren hat das MSV Museum auch für 2024 wieder einen tollen Kalender aufgelegt. Im nächsten Jahr kannst Du dich mit den Mannschaften aus früheren Jahren in die Vergangenheit begeben.
Herunterladen-3.jpg

So lange der Schal passt, mach ich keine Diät :)
Was für ein toller seltener Schal. Das MSV Museum spendiert Dir heute einen echten Museums-Schal. Egal ob für die kalte Jahreszeit oder zum "Flagge zeigen". Mit diesem Schal fällst du auf!
Shop
Herunterladen-2.jpg

Herunterladen.jpg

Preis
  • 2 Karten Duisburger Comedy Night
  • Kalender MSV Museum
  • Schal MSV Museum
Sponsoren
  • Jagu Agentur
  • MSV Museum
  • MSV Duisburg
  • Zebraherde
Website
Gewinner ( 1606 – Sarah H. )

Adventskalender_Grafik_20-300x169.jpg

Frag doch mal eine Auftragsarbeit bei "Mister 7" an!
Mister 7 ist einer dieser Kreativen, einer dieser Duisburger. Mal Mickey Mouse als PopArt, dann Skulpturen wie „Gun“ & „Rocket“, über die legendären Fensterfassaden des Duisburger HBFs, oder die erst bezahlbaren Geldscheine, welche sich nun mittlerweile zur gefragten Sammlerkollektion herauskristallisierten. Ab heute bist auch DU stolzer Besitzer einer Arbeit von Mister 7. Und damit nicht genug, denn das Bild ist von keinem geringeren als unseren Joachim "Hoppi" Hopp signiert!
Noch mehr seiner Ideen findet ihr übrigens auf seinem Instagram-Account:
https://www.instagram.com/mister7_art
Herunterladen-1-1.jpg
Zurück in die Zukunft..
Wie in den vergangenen Jahren hat das MSV Museum auch für 2024 wieder einen tollen Kalender aufgelegt. Im nächsten Jahr kannst Du dich mit den Mannschaften aus früheren Jahren in die Vergangenheit begeben.
Herunterladen-3.jpg

Herunterladen.jpg

Preis
  • Bild "Stahlarbeiter" von Mister 7 Art
  • Kalender MSV Museum
Sponsoren
  • Mister 7 Art
  • MSV Museum
  • MSV Duisburg
  • Zebraherde
Website
Gewinner ( 1626 – Frank G. )
IMG-20241220-WA0012.jpg

Et is eng am werden :base:

Irgendwie ist die Bedrohungslage für die Auslosenden in diesem Jahr recht überschaubar.
Ich weiß nicht, was die gemacht haben, aber anscheinend herrscht großer Respekt. Wenn ich so an die vergangenen Jahre denke :eek:

Aber noch sind ja 4 Tage zu gehen.
Mal mathematisch, im Moment sind laut der Seite für 11.135€ Lose im Umlauf, das sind 2.227 Stück. Man muss also nur mehr als 2.227 Lose kaufen und schon ist die persönliche Gewinnchance bei über 50%!
Und bei 50% ist die Logik ja schon einfach: entweder man gewinnt…oder nicht!
Das wäre ein Sieg des Willens! Die extra Meile muss man schonmal gehen!

Folgt mir für weitere Gewinnsysteme und Finanzanlagetipps!

Adventskalender_Grafik_21-300x169.jpg

Duisburg - Weltgrößter Hafen im Binnenland!
Hast Du schon einmal unseren eigenen Hafen gesehen? Wir nicht und deshalb gibt es jetzt einen ganz exklusiven Einblick für Dich und eine Begleitperson. Der ehemalige Hafenkapitän Mario Adams lädt Euch zu einer individuellen Hafenrundfahrt ein.
Zu zweit genießt ihr eine Hafenrundfahrt auf der MS Rheinfels. Bei einem Begrüßungsgetränk könnt ihr es euch gemütlich machen und euch dann von Kapitän Walter Moser und Kapitän a.D, Mario Adams durch den Duisburger Hafen schippern lassen.
Herunterladen-2-1.jpg
Der ehemalige Hafenkapitän, Mario Adams, wird selbstverständlich persönlich an Bord sein und Dir alles Wissenswerte zu Europas größten Binnenhafen erzählen!
Mario_Adams_original-293x300.jpg

Unser Hafen - von Duisburg in die Welt, die Logistik Drehscheibe Europas!

Dafür sorgen rund 36.000 MitarbeiterInnen der rund 250 am Hafen ansässigen Firmen. Das sind elf Prozent aller Arbeitsplätze in der Stadt! Das Hafenareal reicht hierbei von Ruhrort den Rhein aufwärts nach Rheinhausen, umspannt 40 Kilometer Uferlänge und beinhaltet 21 Hafenbecken. Duisport kombiniert auf optimale Weise eine vorteilhafte geografische Lage und gute Standortbedingungen mit umfassendem logistischem Know-how. Mit einem Umschlagvolumen von 3,6 Millionen TEU (20-Fuß-Standardcontainern) ist duisport der weltgrößte Container-Umschlagplatz im Binnenland. Wir wünschen Euch einen ganz besonderen Einblick in den Duisburger Hafen zusammen mit Mario Adams... und immer eine handbreit Wasser unter dem Kiel!​
Damit es an Deck nicht zieht..
..spendiert das MSV Museum auch noch einen Schal.. und was für einen tollen seltener Schal.
Egal ob für die kalte Jahreszeit oder zum "Flagge zeigen". Mit diesem Schal fällst du auf!
Shop
Herunterladen-2.jpg

Herunterladen.jpg

Preis
  • Hafenrundfahrt inkl. Begrüßungsgetränk
  • Schal MSV Museum
Sponsoren
  • Mario Adams, Hafenkapitän a.D.
  • MSV Museum
  • MSV Duisburg
  • Zebraherde
Website
Gewinner (
1667 – Lukas S. )

Während Villariba noch schläft eskaliert Villabajo schon! :gaehn:

Wird das eigentlich alles immer zentral gelost?
Also für alle Adventskalender gleichzeitig? Ist es ein regionales oder ein weltweites Netz von Auslosungen? :eek:

Ernsthaft Leute, beruhigt euch bitte.

Ich kann das ständige Gemecker hier absolut nicht nachvollziehen. Die Jungs und Mädels machen hier einen sagenhaften ehrenamtlichen Job und und ihr seid so frech zu denen, das haben sie einfach nicht verdient!!!!

Ich kann euch versichern, dass hier alles mit rechten Dingen zugeht!

Außer vielleicht am 08. Dezember...

Anhang anzeigen 49605
Tanzebras: nix
Lions Club: nada
Lindt: ne popelige, sagenhafte, sensationelle Schokokugel von 1 cm ø

METHODE ALLES!
Gruß an alle Mitglieder des Vereins der Adventkalendermafia :stinkefinger:
Was soll ich denn sagen, habe nach meiner Spende noch nicht einmal eine Losnummer zugeteilt bekommen.🤣
Aber nicht schlimm- ich wollte eh nur die gute Sache unterstützen. Aber hätte ich gewonnen hätte ich den Preis an eine liebe, dem Verein mit ganzem Herzen zugewandte, Person verschenkt (wahrscheinlich dir)… kannste dir aber auch nichts für kaufen.😉

Ich kann das ständige Gemecker hier absolut nicht nachvollziehen. Die Jungs und Mädels machen hier einen sagenhaften ehrenamtlichen Job und und ihr seid so frech zu denen, das haben sie einfach nicht verdient!!!!

Eine alte Portal Legende würde jetzt sagen
DA MUSS MEHR HASS REIN :D

Er wieder.

Durch seinen Anteil am Vizemeister Film sechsstellig verdient, Villa in Mülheim inklusive Tiefgarage und uns kleinen Leuten hier was vom Leben und Fairness erzählen wollen.

@Zebraherde e.V
Ich kann euch nur dringend raten, sorgfältiger die Gewinner (MICH!!!) zu „ziehen“, es können auch ganz schnell andere Seiten aufgezogen und die Lustreisen eures Vorsitzenden nach Afrika bei den zuständigen Finanzbehörden gemeldet werden.

So langsam aber sicher werde ich ja etwas fickrig! Noch drei Tage...so langsam könntet ihr probehalber mal meine Losnummer ziehen... nur um zu sehen ob sie auch wirklich dabei ist.... als Test so zu sagen.

Ich werde nachher beim Weihnachtssingen auch extra laut mitgrölen.

Wir sollten mal Günter Wallraff auf die Aktion ansetzen, obwohl ja allen hier klar ist, wie der Weihnachtshase läuft. Uns werden nur Namen präsentiert, die sich die Herrschaften ausgedacht haben und nach Weihnachten machen sich die Damen und Herren mit den Gewinnen ein paar schöne Tage. Und wir doofen Schlafzebras kaufen im nächsten Jahr alle ein paar Lose mehr, um unser Glück zu erzwingen 😏

Ich war bisher sehr duldsam und habe jedem Gewinner seinen Gewinn gegönnt (mal mehr und mal weniger schmerzvoll), aber so langsam werde ich unruhig. Mehr als die Hälfte der Türchen ist bereits geöffnet. Daher ganz konkret meine Frage: Wann ist damit zu rechnen, dass meine Nummer gezogen wird :pfeifen: ?
Ich darf daran erinnern, dass ich bereits zu einem recht frühen Zeitpunkt angemahnt hatte, dass ich bisher vergessen wurde. Dass nun auch alle Anderen aus dem Gebüsch springen, führt hoffentlich nicht dazu, dass die Ziehungsverantwortlichen grundlegenste Verhaltensweisen missachten. Konkret: first come, first sale!

Ich habe ChatGPT gefragt, warum sich selbst den Kopf zerbrechen?

Wenn die Anzahl deiner Lose proportional zu deiner Spende ist, kannst du deine Gewinnchancen folgendermaßen erhöhen:

1. Erhöhe deinen Einsatz:

Je mehr du spendest, desto mehr Lose erhältst du. Überlege, wie viel du bereit bist zu investieren, um deine Gewinnchancen zu maximieren.

2. Analysiere die Konkurrenz:

Wenn du Informationen über die Gesamtzahl der Lose oder den durchschnittlichen Spendenbetrag hast, kannst du einschätzen, wie viel nötig ist, um eine spürbare Gewinnchance zu erzielen.

3. Strategisches Timing:

Falls es eine Möglichkeit gibt, zu sehen, wie viele Lose bisher verkauft wurden, kannst du deine Spende so platzieren, dass du in einem “kleineren” Lostopf landest.

4. Gruppenspende:

Schließe dich mit anderen zusammen, um einen höheren Gesamtbetrag zu spenden und die Lose später aufzuteilen. Das erhöht eure Chancen gemeinsam.

5. Streuung auf mehrere Veranstaltungen:

Wenn es mehrere Loseaktionen gibt, verteile deine Spenden auf verschiedene Veranstaltungen, um mehrfach Gewinnmöglichkeiten zu haben.

6. Bleib im Budget:

Setze dir eine klare Obergrenze für deinen Einsatz, um das Risiko von Überschuldung zu vermeiden.

Glück bleibt allerdings immer ein entscheidender Faktor!

Adventskalender_Grafik_22-300x169.jpg

Ey, kennste den schon?
Vielleicht kennste ja auch schon Duisburgs erfolgreichen Comedian den „ Hocker Rocker" und „Mann hinter dem Bauch" Markus Krebs? Markus gewann 2008 den Niederrheinischen Comedy-Preis und siegte 2011 in der ersten Ausgabe des RTL-Formates Comedy Grand-Prix und ist seit dem nicht mehr aus Funk und Fernsehen wegzudenken. Aktuell ist er mit seinem neuen Programm „Comedy alle wegen mir?" und "Bierschaum ist mein Lippenstift" auf großer Deutschland Tour. Und du wirst live dabei sein. Aber nicht einfach so. Such dir einen passenden Termin aus und wir lassen dich zusammen mit einer Begleitperson auf die Gästeliste setzen.
Garantiert wird an diesem Abend kein Auge trocken bleiben.
Wir wünschen viel Spaß und sagen Danke, Markus!
Ihr habt auch ohne gewonnen zu haben Bock auf das neue Programm? Dann checkt hier die Tourdaten: www.markuskrebs.com
Wir sind uns sicher, es lohnt sich!
bild985-258x300.jpg
In Spiritus Sanctus - Prost!
Das Sortiment umfasst hunderte Sorten von Gin, Rum, Whisky, Cognac, Grappa, Tequila, Vermouth und Portwein. Dazu feine Brände, Obstwasser, Liköre und Raritäten, speziell von uns ausgesucht. Ob Special Edition oder limitierte Auflagen, durch die guten Beziehungen findet ihr diese exklusiven Spezialitäten zuerst bei Spiritus Sanctus.
Dabei gewinnt der regionale Aspekt immer mehr an Bedeutung, Obstbrände vom Niederrhein, aus der Eifel bis in die Pfalz. Gin und Liköre vom Niederrhein, Duisburg und Umgebung. Auch unsere Hausmarken lassen wir in der Region von einer kleinen Brennerei herstellen oder veredeln.
DSC9579_780-768x511-1-300x200.jpg
DSC9646_1920-1536x1022-1-300x200.jpg
DSC9583_780-768x511-1-300x200.jpg
DSC9634_780-300x200.jpg

So lange der Schal passt, mach ich keine Diät!
Shop
Herunterladen-2.jpg

Doch das ist noch nicht alles, denn es gibt noch den Bonus 2024!
Herunterladen.jpg

Preis
  • Gästeliste Markus Krebs
  • Gutschein Spiritus Sanctus
  • Schal MSV Museum
  • Schal 10 Jahre Tanzebras
Sponsoren
  • Markus Krebs
  • Spiritus Sanctus
  • MSV Museum
  • MSV Duisburg
  • Zebraherde
Website
Gewinner ( 1885 – Stefan J. )

Adventskalender_Grafik_23-300x169.jpg

An guten Tagen...
Zeilen wie "Wir pusten Ringe in die Luft, bis der Rauch verweht", oder "An guten Tagen steh´ ich einfach nie im Stau und meine Zweifel machen blau" kennst Du und bringen Dein Tanzbein zum wippen?
Dann lass dich von Johannes Oerding und der MB Security Concept und Consulting GmbH in diese guten Tage entführen. Während MB, die Künstler und das Publikum lieben und dir ein sorgenfreies Konzert garantieren kannst du entspannt zu den Klängen von "Kreise", "Für immer ab jetzt", oder "Blinde Passagiere" feiern. Lass es dir im VIP Bereich gutgehen. Mit über 30 Jahren Erfahrung im Bereich Konzerte/Festivals, Personenschutz oder Objektschutz garantiert die MB nicht nur für deine Sicherheit, sondern erspart dir auch noch die späte Abreise, denn du übernachtest selbstverständlich in einem Top-Hotel in Osnabrück. Natürlich musst Du nicht alleine das Konzert und den VIP-Bereich besuchen, denn dieser Preis gilt auch für Deinen Lieblingsmenschen!
Wir sagen Danke an die MB Security, die Euch VIPs, professionell und sicher bei diesem tollen Abend begleiten werden!
mb_security_logo_rund_b-300x300.png
3261_19869-scaled-1-200x300.jpg

Herunterladen.jpg

Preis
  • VIP Karten Johanens Oerding + Hotel
  • 10 Jahre TanZebra Schal
  • MSV Schal "Zebrafamily"
Sponsoren
  • MB Security und Consulting GmbH
  • Zebraherde
  • MSV Duisburg
Website
Gewinner (Spenden-ID)1725 - Heinze-Peter L.

@Zebraherde e.V
Ich kann euch nur dringend raten, sorgfältiger die Gewinner (MICH!!!) zu „ziehen“, es können auch ganz schnell andere Seiten aufgezogen und die Lustreisen eures Vorsitzenden nach Afrika bei den zuständigen Finanzbehörden gemeldet werden.

"Hallo Finanzbehörde?
Verbinden Sie mich bitte mit Ihrer Abteilung für Finanzbetrug? Ich möchte jemanden melden!!!"

:mad:

Lasst uns doch als die, die nichts* gewonnen haben eine Selbsthilfegruppe gründen.
Im nächsten Jahr erhöhen wir die Gewinnchance, in dem wir einfach alle gemeinsam Lose kaufen.
Wenn alle an einem Strang ziehen und es nur eine Losnummer gibt, dann ist uns der Sieg gewiss! Wir überlisten das System.
Mein Vorschlag wäre ja, dass wir das Los das einfach auf meinen Namen laufen lassen, die Gewinne dann hier ankommen und dann von mir innerhalb des Hauses hier verteilt werden.

Ich finde das klingt nach einem Plan.

*im Jahr 2024

Der Name beim Gewinn passt, die Nummer aber leider nicht. 😳 doch knapp daneben… 😆 fast wie beim Fußball, knapp daneben ist auch vorbei! Glückwunsch an den Gewinner! Frohe Weihnachten und ein gesundes neues Jahr an die Tanzebras und Unterstützer! 👍👍

Wie gut, dass ich heute nicht gezogen wurde!
#Flugangst 🙈
So müssen meine Kinder nicht streiten wer stattdessen fliegt.
Danke, daß ihr für Frieden in meiner Familue sorgt :eusa_pray:
Gratuliere allen Gewinnern!
Wünsche der Zebraherde ewigen Juckreiz an den Fingern 🤣 ....und freu mich auf nächstes Jahr :knuddel:

Dieses Jahr leer ausgegangen, aber egal... Danke an jeden der hier teilgenommen hat und Glückwunsch an alle Gewinner, obwohl wir es eigentlich wegen dieser Teilnahme alle sind.

Vielen Dank an die Menschen von und um die Zebraherde und TanZebras, die sich so mit Herzblut arrangieren.
Auch ein großes Danke an die Sponsoren, schon heftig wie man Jahr für Jahr die Namen liest, die sich da beteiligen. Sowas ist nicht selbstverständlich.

Frohe Weihnachten und ein frohes Fest an jeden hier im Portal und an eure Familien. Bleibt alle gesund.

Zurück
Oben