MrHyde
3. Liga
Gewinner (Spenden-ID): #776 (Herzlichen Glückwunsch, Stefan!)
Name stimmt, 7x6 stimmt. Das macht ihr doch mit Absicht

Ein paar Tage sind ja noch

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gewinner (Spenden-ID): #776 (Herzlichen Glückwunsch, Stefan!)

vielen dank an euch für den Gewinn und euren tollen Einsatz über das ganze Jahr hinweg.

...im nächsten Jahr mehr Lose kaufen.![]()

Ick freu mir! Mehr Lose als Gunnar, also stehen noch zwei Gewinne ausInsgesamt sind 2041 Lose im Topf, ein Spender hat 5 davon, einmal gewonnen, also jetzt noch 4..... Und er bekommt dann das Türchen #21 .....
![]()

Bringt nix, habe ich dieses Jahr probiert![]()

)
Ich sach ma so: Da hat sich das Warten gelohnt! Toller Preis!Ach du glaubst es nicht... nicht damit gerechnet das ich doch mal gewinnen.

Hab dann auch mal zugeschlagen. Ich hoffe, euch ist klar, dass ihr gescheuert kriegt, wenn ich nix gewinne![]()

OLE
OLE
OLE

OLE
OLE
OLE
Es ist vollbracht und es war unglaublich toll mit Euch gemeinsam den Adventskalender zu begleiten! Wir hatten viel Spaß, haben viel Zuspruch erfahren und viele Kommentare haben uns immer wieder zum schmunzeln gebracht!

Na, was sage ich? Wieder 700 irgendwat.![]()

) und dabei arm zu werden ist genau mein Ding 

FIFA Turnier wann?!Rückblickend war der Gewinn noch viel cooler.
Soviel darf ich verraten: Da Teile dieses Haushalts sich in Quarantäne befinden, hat Nintendo in den letzten Tagen die talentfreiesten Fifa-Zocker aller Zeiten kennengelernt![]()
![]()

) und natürlich Ingo Wald und dem MSV.