Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Shyce.
Das Esswein-Trikot hätte besonders hier bei Stuttgart EXTREM große Heiterkeit erregt
Man kennt es hier nur in SEHR seltenen Einzelexemplaren.
Anhang anzeigen 43291![]()
Bin mal gespannt, was ich gewinne. Gebt Euch Mühe![]()

Pah wer glaubt denn da noch eine faire AuslosungDie Losemafia-Verschwörungstheoretiker und die FIFA-Anti-Korruptions-Taskforce scharrt doch jetzt schon mit den Hufen... Insbesondere wenn ich jetzt noch bekannt gebe, dass die Gewinnerin #1444, Susanne, gestern Abend um 22:11 Uhr gespendet hat und die Auslosung um 23:11 Uhr durchgeführt wurde.
Ist aber alles als screen capture dokumentiert, bleibt aber intern.![]()

Ja, das möchte ich nochmal unterstreichen!Herzlichen Glückwunsch , Susanne.
Der Gewinn ist allerdings nur ein nettes Beiwerk - es geht primär ums SPENDEN für eine gute Sache.

Aber dann hat mein Aufruf am letzen Tag noch zuzuschlagen ja direkt einen glücklichen Gewinner hervor gebracht
Ja das geht natürlich noch!!!Ich bin aber ganz sicher, dass weiter gespendet werden kann und die Lose dazu in den Topf kommen.
Die Losemafia-Verschwörungstheoretiker und die FIFA-Anti-Korruptions-Taskforce scharrt doch jetzt schon mit den Hufen... Insbesondere wenn ich jetzt noch bekannt gebe, dass …….![]()

MahlzeitObwohl. Ein Esswein Trikot mit Grasflecken und Schweiß. Ein wenig musste ich schmunzeln.

Herzlichen Glückwunsch , Susanne.
Als Rookie und Auswärtiger mal kurz eine (blöde) Frage : Wo finde ich denn meine Spenden ID's ?
schau auch mal im Spam Ordner nach 
Wer weiß wen er als Stuntman genommen hat.Mahlzeit
Ich gehe auch von einer Fälschung aus…![]()
Und wenn keine Mail angekommen ist bitte eine Mail an Info@zebraherde.de. wir werden das dann prüfen.Moin nach deiner Spende hast du eine Mail bekommenschau auch mal im Spam Ordner nach
![]()
Ich hänge mich mal dran, da ich die entsprechende E-Mail ebenfalls nicht erhalten habe.Und wenn keine Mail angekommen ist bitte eine Mail an Info@zebraherde.de. wir werden das dann prüfen.
Ich korrigiere hiermit meinen Fehler beim Loskauf:
Mein Name ist nicht, wie irrtümlich angegeben, Svend, sondern Susanne Philippin![]()

Meine Schwester heißt Susanne... vielleicht hilft das ja auch![]()

Ich war gerade schon auf 180, weil ich das MSV-Adventskalender nicht genau genug gelesen habe und ich dachte es geht um den Adventskalender der TanZebras.Gut, dass sich hier zeitnah um ausbleibende Mails gekümmert wird! Beim MSV-Adventskalender liest man unter jedem Instagram-Post zehnmal, dass die Mail mit dem Bestätigungslink nicht ankommt, aber eine Reaktion gibt es nicht. Und eine Bestätigungsmail habe ich auch bei der fünften Teilnahme nicht erhalten...

[...] und die Reaktionszeiten liegen bei uns nicht im Tage Bereich, sondern im Stunden Bereich.![]()