Ahanfouf geht nach Bielefeld

• Ersteller Ersteller stehimstau
  • Erstellt am Erstellt am

So Ahanfouf bleiben oder gehen?

• Bleiben

Stimmen: 0 0.0%
  • Gehen

Stimmen: 0 0.0%

• Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nurnoch mal neben bei was zum Elfmeter. Erle Wolters war nie als Schütze im Gespräch bei der Mannschaft. Es sollte entweder tarache, aziz oder anfang schießen so wurde es vor dem Spiel abgemacht. Und weil Aziz gerne sein versprochenes 10tes Tor machen wollte hat man ihm schießen lassen. Und wenn er den reingemacht hatte wär er für alle wider der HEld gewesen da wär es nämlich egal gewesen ob erle oder er ihn reingemacht hätte.

Schade das die meisten immer nur die Fehler sehen und nie das Gute!:fluch:

JennyS schrieb:
Nurnoch mal neben bei was zum Elfmeter. Erle Wolters war nie als Schütze im Gespräch bei der Mannschaft. Es sollte entweder tarache, aziz oder anfang schießen so wurde es vor dem Spiel abgemacht. Und weil Aziz gerne sein versprochenes 10tes Tor machen wollte hat man ihm schießen lassen. Und wenn er den reingemacht hatte wär er für alle wider der HEld gewesen da wär es nämlich egal gewesen ob erle oder er ihn reingemacht hätte.

Bla Blup Erle war uns 10 Jahre Treu,da hätte Azziz Schauspieler Gott denn Ball auch ruhig ihn überlassen können.
Schade das wenige die Tradition verstehen sondern nur das nützliche!:mecker:

Achja,Azziz komm verpiss dich lalalalalalaaaaaaa

Barti schrieb:
Bla Blup Erle war uns 10 Jahre Treu,da hätte Azziz Schauspieler Gott denn Ball auch ruhig ihn überlassen können.
Schade das wenige die Tradition verstehen sondern nur das nützliche!:mecker:

Achja,Azziz komm verpiss dich lalalalalalaaaaaaa

soll aziz sich denn ball schnappen zur mittellinie rennen, dem erle die trinkpulle aus der hand schlagen und sagen "hier schieß!"???

manche leute......

ich versteh euch hier eh nicht... alle schreien sie weg mit den Söldner aber einer der klar sagt "ich mache keinen schritt zurück" wird hier vergöttert und als fußballgott tituliert, obwohl er auch ne graube diese saison war!!! ich erinner nur an dortmund!!! hoffentlich überlegt der aziz sich dass nochmal und bleibt hier in duisburg. ansonsten bin ich jetzt echt mal gespannt wer bei uns im sturm nächstes jahr spielt.... pvh und kurth huhu der schrecken jeder abwehrreihe

Aziz muss bleiben !! Ich hoffe das er uns in der zweiten Liga wieder mit tollen Toren zurück in die erste Liga schiesst. Ausserdem kann ich überhaupt nicht nachvollziehen warum hier einige schreiben das er arrogant ist. Der ist ein ganz lockerer cooler typ.

AZIZ BLEIB UNS TREU !!!! 100 % PRO

JennyS schrieb:

das mit dem elfer ist mir total latte.

trotzdem zeigt es das er absolut kein manschaftsspieler ist sondern ein selbstdarsteller.

btw, viele meine freunde nennen ihn stets Frau Ahanfouf.

da kann ich bei der fallsucht kaum wiedersprechen.

mir sind 100 Emmerlings lieber als ein Ahanfouf.

wat geht hier ab .. nimmt mal alle die azis brille ab ... der wird so oder so .. verschwinden ... ich fand es gerecht ihm beim letzten heimspiel auszupfeiffen .... ehrlich gesagt ..... man sie selber das er egoistisch und naiv ist ... einfach nur ein einzel spieler ... sowas brauchen wir nicht .... auch wenn er uns in ne bundesliga .. geschossen hat ... spielt das keine rolle ....

suche dir lieber nen neuen verein ... ist besser für dich ... azis ...

Schmitz schrieb:
Wenn FußballGott Klemen Lavric bleibt, kann Aziz von mir aus gehen.. Damit wäre deine Frage auch beantwortet wer für 15 Buden gut ist---!

Meinste echt der Walter bekommt bei der DFL breitere und höhere Tore durchgesetzt?

Ausgerechnet Lavric der sich bereits dazu bekannt hat, nicht wieder in Liga 2 zu wollen, den wollt ihr behalten?
Und Azis hat immerhin 9 Tore ich erinnere mal Salu hatte, wie ich mich glaube zu erinnern nur 8 Tore in einer Saison.

Natürlich ist er eigensinnig aber das muss ein Stürmer auch (manchmal) sein. Und in den letzten Spielen meine ich beobachtet zu haben, dass er sich da auch gebessert hat ( den Elfer mal nicht mitgerechnet).

Und ich möchte nicht an einem Seil hängen, bis der Lavric das kann was der Ahanfouf kann.

Faxe schrieb:
wat geht hier ab .. nimmt mal alle die azis brille ab ... der wird so oder so .. verschwinden ... ich fand es gerecht ihm beim letzten heimspiel auszupfeiffen .... ehrlich gesagt ..... man sie selber das er egoistisch und naiv ist ... einfach nur ein einzel spieler ... sowas brauchen wir nicht .... auch wenn er uns in ne bundesliga .. geschossen hat ... spielt das keine rolle ....

:fluch: Also, ich bin ja kein Ahanfouf Fan, aber das mit dem Pfeifen vorm Elfer fand ich absolut unmöglich! Macht man einfach nicht!!:fluch:

Hooffe so was nie mehr zu erleben!

Hagi schrieb:
soll aziz sich denn ball schnappen zur mittellinie rennen, dem erle die trinkpulle aus der hand schlagen und sagen "hier schieß!"???

manche leute......

ich versteh euch hier eh nicht... alle schreien sie weg mit den Söldner aber einer der klar sagt "ich mache keinen schritt zurück" wird hier vergöttert und als fußballgott tituliert, obwohl er auch ne graube diese saison war!!! ich erinner nur an dortmund!!! hoffentlich überlegt der aziz sich dass nochmal und bleibt hier in duisburg. ansonsten bin ich jetzt echt mal gespannt wer bei uns im sturm nächstes jahr spielt.... pvh und kurth huhu der schrecken jeder abwehrreihe

:genauso:

Genau das ist auch meine Meinung.

carsten73 schrieb:
:fluch: Also, ich bin ja kein Ahanfouf Fan, aber das mit dem Pfeifen vorm Elfer fand ich absolut unmöglich! Macht man einfach nicht!!:fluch:

Hooffe so was nie mehr zu erleben!

Wie recht du doch hast. Wie gesagt wenn Aziz den reingemacht hätte, hätte keiner was über ihn gesagt.

HoosierDaddy schrieb:
Ja was denn, sein Aussehen? :D
Ich hör immer nur, dass der vor Spielen heimlich raucht.... :mecker:
ich hab auch gehört das es spieler beim msv gibt die ordentlich was vertragen beim saufen und ich mein nicht tjikuzu!

btw: mir ist gar nicht aufgefallen, dass aziz seine spielart um 180° gedreht hat in der sommerpause :rolleyes:

also das lavric sooooo als Fussballgott verehrt wird das kann ich beim besten willen nicht evrstehen
der brauch tausend chancen um eine bude zu machen,
hunderte von grosschancen vergeben
und das AZIZ n guter stürmer für Liga 2 ist hat er ja vorletztes jahr bewiesen

Hagi schrieb:
ich hab auch gehört das es spieler beim msv gibt die ordentlich was vertragen beim saufen und ich mein nicht tjikuzu!

Ja und, was ist daran so schlimm, trinkt ihr nicht. Nur weil die Spieler sind heißt es doch nicht gleichzeitig das die nie trinken dürfen oder so.
Ab und an sollte es auch ihnen mal erlaubt sein solang es nicht regelmäßig vorkommt.

Davon abgesehen hab ich davon noch nicht gehört.

für mich ist das eine reichliche kinderscheisse ... was hier diskutiert wird .. wisst ihr das ... naja .... ich würde mich freuen wenn der ab hauen .. würde ....

Leider hat er ja wohl mit dem MSV abgeschlossen!
MICH hätte es jedenfalls SEHR gefreut wenn er geblieben wär.Er war für mich DER Stürmer der letzten Jahre bei uns.Seine Selbstverliebtheit hin oder her,Stürmer müssen auch egoistisch sein und mal selber den Abschluß suchen und seine Torquote beim MSV stimmte nunmal.

Block D schrieb:
Leider hat er ja wohl mit dem MSV abgeschlossen!
MICH hätte es jedenfalls SEHR gefreut wenn er geblieben wär.Er war für mich DER Stürmer der letzten Jahre bei uns.Seine Selbstverliebtheit hin oder her,Stürmer müssen auch egoistisch sein und mal selber den Abschluß suchen und seine Torquote beim MSV stimmte nunmal.

Seine eigensinnigkeit und zielstrebigkeit hat uns vor einem Jahr den aufschied beschert, da war es euch egal und jetzt....:fluch:

Einen solchen Spieler vor einer Zweitligasaison in die wüste zu schicken, halte ich für Grob Fahrlässig.
Ein Aziz in Form ist in der zweiten immer für 12-20 Tore gut. Ganz einfach weil er verglichen mit den Abwehrreihen in der zweiten technisch um Klassen besser ist.
Das er egozentrisch ist , steht ausser Frage. Das er polarisiert auch. Aber gerade Stürmer leben davon. Wollt ihr alle Leichtathleten, die bis zum 16er durchtanken und dann querspielen? Wo keiner steht?

Er macht seine Buden-----Buden=sportlicher Erfolg----und das ist, was wir alle wollen und haben müssen!

In Sachen Elfmeterabsprache muss halt nur seitens des Vereins durchgegriffen werden und gut is....

Manche meinen, gute Stürmer wachsen auf Bäumen.

JennyS schrieb:
Ja und, was ist daran so schlimm, trinkt ihr nicht. Nur weil die Spieler sind heißt es doch nicht gleichzeitig das die nie trinken dürfen oder so.
Ab und an sollte es auch ihnen mal erlaubt sein solang es nicht regelmäßig vorkommt.

Davon abgesehen hab ich davon noch nicht gehört.

mal angesehen davon, dass ich dass nur auf die zigaretten bezog...

DOCH!! die haben nicht zu trinken!! (ich mein jetzt nicht 2-3 bierchen am wochenende) sich voll laufen lassen geht als SPORTPRFOFI nicht. punkt ende aus.

Hagi schrieb:
mal angesehen davon, dass ich dass nur auf die zigaretten bezog...

DOCH!! die haben nicht zu trinken!! (ich mein jetzt nicht 2-3 bierchen am wochenende) sich voll laufen lassen geht als SPORTPRFOFI nicht. punkt ende aus.

Ok wenn sie es jedes Wochenende machen finde ich es auch nicht gut dachte da eher an weiter abstände so im monat einmal oder so.

Der wirkungsvollste Spieler muß bleiben. Nicht nur wegen seiner Tore, auch wegen der Fußballtechnik und seinen überraschenden Aktionen. Die Fallsucht gewöhnt der RB ihm etwas ab, obwohl die uns ja auch schon einige Elfer eingebracht hat und gut ist. Wir können doch nicht nur mit Dauerläufern spielen.

Bleiben!

Nur wenn irgendwann einmal ein Elfer für den MSV gegeben werden sollte, dann sollte man den ganz schnell wegsperren, *gg*.
Und ... für jede Schwalbe einen Hunderter in die Kasse der Choreo-Macher.

ich finde auch er sollte auf jeden fall bleiben.

halte ihn für die nächste saison für sehr wichtig und er mag seine eigenart haben aber er hat erfolg damit.

Wir werden sehen was die zukunft bringt, würde mich sehr freuen wenn er bleibt!!!

Enatz-Fan schrieb:
Der wirkungsvollste Spieler muß bleiben. Nicht nur wegen seiner Tore, auch wegen der Fußballtechnik und seinen überraschenden Aktionen. Die Fallsucht gewöhnt der RB ihm etwas ab, obwohl die uns ja auch schon einige Elfer eingebracht hat und gut ist. Wir können doch nicht nur mit Dauerläufern spielen.

Stimmt wir haben 3 unterschiedliche art von Stürmen. Kurthi ist unser Dauerrenner der immer kämpft wo aber leider oft die Tor ausbleiben weil es an cm mangelt. Aziz ist der Technicker und Trickser der eigentlich seine dinger macht und das manchmal auch nur weil er eben so eigensinnig ist. Und Lavric ist so ein bischen von beiden. Ich nenn jetzt mal nur die weil sie ja die Hauptstürmer sind!

Mit dem Engagement der Haniel-Tochter sind mit Sicherheit die Chancen gestiegen, Leistungsträger zu halten.
Ich würde mich freuen, wenn er bleiben würde.

Ich denke mal ohne ihn wären wir nicht in liga 1 gekommen. und für die 2 liga ist er immer gut.:D

Faxe schrieb:

So und nicht anders sieht es aus nur weil er uns in Liga 1 geschossen hat rechtfertigt es nicht seine egoistische Spielweise und seine Schauspielereien.
Er hat uns iun der Saison auch einige Siege gekostet aber wenn interessieren sachen von gestern?
Ich möchte ihn nur nicht gerne mehr bei uns Spielen sehen da er mit seinem Egoismuss uns 0 weiterbringt sondern eher zurück wirft.
@ Hagi um mein Post zu verstehen solltest du aufmerksamer lesen;)
Ich meinte nichts anderes als das er ein Egoist ist und anderen besser postierten Leuten die Chancen immer und immer wieder vergeigt.
Obs nun ein 11er ist odeer ein Angrif unserer Mannschaft.:jokes31:

MSV02Duisburg schrieb:
in der sooo "unter alle Kanone Saison" hat er immerhin 9 buden gemacht. nenne mir auch nur einen der in der nächsten Saison für 15 buden gut ist aueßr ihm?! NUR EINEN BITTE

Ich denke, das ein Ahn (sofern man ihn halten kann) oder ein Lavric haben durchaus das Zeug dazu!

Barti schrieb:
So und nicht anders sieht es aus nur weil er uns in Liga 1 geschossen hat rechtfertigt es nicht seine egoistische Spielweise und seine Schauspielereien.
Er hat uns iun der Saison auch einige Siege gekostet aber wenn interessieren sachen von gestern?
Ich möchte ihn nur nicht gerne mehr bei uns Spielen sehen da er mit seinem Egoismuss uns 0 weiterbringt sondern eher zurück wirft.
@ Hagi um mein Post zu verstehen solltest du aufmerksamer lesen;)
Ich meinte nichts anderes als das er ein Egoist ist und anderen besser postierten Leuten die Chancen immer und immer wieder vergeigt.
Obs nun ein 11er ist odeer ein Angrif unserer Mannschaft.:jokes31:

Er muß halt aufpassen, daß ihn kein Blindenhund seiner Mitstürmer beißt. Andere sind aber wertvoller, weil sie wie aufgezogen über den Platz hüpfen. Sehe schon, wie wir mit windschnittigen Sprintern und kraftvollen Pferdelungen,aber ohne Aziz die zweite Liga aufrollen.

Manche haben echt den Knall nicht gehört....in die Wüste...peinlich.

Und haben sich bei seinen Toren vor 2 Jahren noch in die Hose gemacht vor Freude.

Das Niveau hier ist Kindergartenreif....mich wunderts nicht mehr, das einige wohlbekannte User hier nicht mehr posten. Verliert man die Lust.

Allein die Fragestellung ist unter aller Kanone.

Dass sich bei vielleicht was ändern muss, darüber kann man diskutieren. Aber doch nicht ob so ein guter Fussballer gehen soll? Da kann ich nur den Kopf schütteln.

Das wäre richtig klasse, wenn er bleiben würde.

Levi schrieb:
Natürlich ist er eigensinnig aber das muss ein Stürmer auch (manchmal) sein. Und in den letzten Spielen meine ich beobachtet zu haben, dass er sich da auch gebessert hat ( den Elfer mal nicht mitgerechnet).

Dem kann ich nur zustimmen. Er hat in den letzten Spielen schon mal das Auge für einen Mitspieler gehabt. Klar seine ständige Fallsucht nervt, aber er ist einer der wenigen Spieler, der einen Gegenspieler auch mal auspielen kann. Daher PRO AZIZ!!

mag seine unsportliche fallsucht nicht und er sollte langsam begreifen das fußball ein mannschaftssport ist,
trotzdem,er ist einer der wenigen Zebras die den ball nicht zum feind haben,
also bitte bleiben Aziz :zustimm:

auch wenn er mir oft genug den letzten nerv geraubt hat sollte er bleiben!

aber endlich mal n bischen einsatz und übersicht auf den platz legen!

HJG schrieb:
mag seine unsportliche fallsucht nicht und er sollte langsam begreifen das fußball ein mannschaftssport ist,
trotzdem,er ist einer der wenigen Zebras die den ball nicht zum feind haben,
also bitte bleiben Aziz :zustimm:

Zu Teil 2 deiner Aussage 100% Zustimmung!

Aber erinnere dich mal an die letzten 2 Jahre in Liga 2.
Ahanfouf kommt in Strafraumnähe zu Fall und Grilic oder Lottner machen als überaus sichere Freistoßschützen den Ball rein. Die Freude darüber war bei uns allen groß!

Natürlich fehlt uns im Moment ein sicherer Freistoßschütze (Grilic kommt da vielleicht wieder ran), aber wenn wir einen solchen erst wieder haben,
ist es ein, durchaus wirksames Mittel, ein Spiel zu entscheiden.

Bleiben!

Weil, was nützen uns irgendwelche Aufziehmäuse, die zwar rennen und abspielen - aber das Tor nur selten treffen (ich nenne jetzt keine Namen;) )?

Stürmer, die eine Mehr-oder-weniger-Garantie für 15 Saisontore geben, findet man nicht gerade wie Sand am Meer, auch nicht für die 2.Liga.

Nur die Spielweise muss umgestellt werden und mal weg von dieser Bolzplatztaktik (10 Mann hauen den Ball nach vorn, einer machts alleine).

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben