playbacksucks
Kreisliga
RasenBallsport schrieb:nein, gegen Aue![]()
nein gegen regensburg!!!!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
RasenBallsport schrieb:nein, gegen Aue![]()
Matteng schrieb:Regensburg!
RasenBallsport schrieb:stimmt natürlich, wie komme ich auf Aue....???![]()
Matteng schrieb:Ganz ehrlich, abgesehen von seinen spielerischen Qualitäten bringt es nichts einen Spieler der wegwill zum bleiben zu zwingen. Da hat dann keine Seite was davon, kann man lieber noch ne schöne Ablösesumme herauschalgen und sich dafür einen motivierten Spieler holen.
RasenBallsport schrieb:stimmt natürlich, wie komme ich auf Aue....???![]()
Old School schrieb:Zumindest spielt er da noch ein Jahr Bundesliga. Aber ob es ihm in dem Dorf nicht zu langweilig sein wird?
ACHTUNG IRONIE:axelbig3 schrieb:JEDER DER GEPFIFFEN HAT, hat dem MSV geschadet. Entweder direkt durch die Person Ahanfouf oder indirekt den ganzen Verein. Andere Spieler bekommen sowas auch mit und wechseln lieber nach gute-Stimmung-Vereinen wie Mainz, als nach Duisburg, wo sowas passiert.
Jedem der gepfiffen hat spreche ich die Intelligenz ab, lang-,mittel- und sogar kurzfristig zu erkennen, was gut für (einen) den Verein ist.![]()
Ahanfouf wird in Bielefeld bestimmt darüber sprechen, was hier abgelaufen ist ... und so entstehen und verbreiten sich neg. Assoziationen mit dem Verein.
Möchte bloß mal wissen, was in solchen Köpfen vorgeht, dem MSV so zu schaden ?!![]()
Ich bitte jeden, der gepfiffen hat, sich zu überlegen, ob das Betrachten eines Spieles des MSV für ihn Selbstzweck ist, oder nur zur Instrumentaliserung zum Auslass seines alltäglichen Frustes genutzt wird. Da die angesprochenen Personen den letzten Satz sowieso nicht verstehen ->
bleibt zuhause und schadet MEINEN Verein nicht weiter !!!!!!!!!!!!!!!!:jokes35:
axelbig3 schrieb:Da die angesprochenen Personen den letzten Satz sowieso nicht verstehen ->
Keek schrieb:@axelbig3: Ist nicht Aziz bei jedem Spiel mit Ahanfouf Fußballgott begrüßt worden? Ist er dem gerecht geworden?
Dienten diese Rufe dem Selbstzweck der Unterstützung eines einzelnen, ballverliebten Spielers, oder war es nur Instrumentalisierung zum Auslass der alltäglichen Begeisterung seine Schwalben und Egoismen zu sehen?
Wer so spielt, und soviel Vorschusslorbeeren bekommt, muss doch auch mal damit leben können ausgepfiffen zu werden. Was soll ein Aygün sagen, der ist sofort und immer wieder ausgepfiffen worden.
Ich habe Aziz immer geschätzt und mich gefreut ihn Tore schiessen zu sehen. So ist das Geschäft, Duisburg steigt ab, dann gehen die Spieler, die keine Verträge haben. Da die Pfiffe für verantwortlich zu machen, halte ich für etwas einfach.
In diesem Sinne: Viel Glück und Spass in Bielefeld, wenn das denn wirklich existiert![]()
axelbig3 schrieb:JEDER DER GEPFIFFEN HAT, hat dem MSV geschadet. Entweder direkt durch die Person Ahanfouf oder indirekt den ganzen Verein. Andere Spieler bekommen sowas auch mit und wechseln lieber nach gute-Stimmung-Vereinen wie Mainz, als nach Duisburg, wo sowas passiert.
Jedem der gepfiffen hat spreche ich die Intelligenz ab, lang-,mittel- und sogar kurzfristig zu erkennen, was gut für (einen) den Verein ist.![]()
Ahanfouf wird in Bielefeld bestimmt darüber sprechen, was hier abgelaufen ist ... und so entstehen und verbreiten sich neg. Assoziationen mit dem Verein.
Möchte bloß mal wissen, was in solchen Köpfen vorgeht, dem MSV so zu schaden ?!![]()
Ich bitte jeden, der gepfiffen hat, sich zu überlegen, ob das Betrachten eines Spieles des MSV für ihn Selbstzweck ist, oder nur zur Instrumentaliserung zum Auslass seines alltäglichen Frustes genutzt wird. Da die angesprochenen Personen den letzten Satz sowieso nicht verstehen ->
Gizmo schrieb:Ich bin einfach nur gefrustet. Ich hab mir wirklich große Hoffnungen gemacht, dass Aziz uns wieder in die Bundesliga schießen würde, nun sind se alle zerplatzt und ich kann nur hoffen, dass wir im Sturm keine großen Probleme bekommen werden.
Allerdings kann ich Aziz schon verstehen, wenn er zu einem Verein wechselt, wo er Chancen auf nen Stammplatz hat und dabei erstklassig bleibt... und dass Bielefeld mit einem afrikanischen Sturm gut gefahren ist, hat man ja letzte Saison gesehen.
Auf jeden Fall wünsch ich dem Aziz nix schlechtes, ich hoff, aus dem wird jetze nochn ganz großer... und dann müssn wa halt nurn adäquaten ersatz finden.
Ahanfoufinchen schrieb:wie mein Name schon sagt bin ich Aziz-Fan durch und durch, daher macht mich sein Weggang sehr traurig.
Yike schrieb:Kannst ja nach Bielefeld ziehen und Arminen-Fan werden.![]()
Paddy schrieb:naja... schon traurig... aber kreigen wir den vll nen bisken kohle von bielefeld? wäre ja ganz nett![]()
Paddy schrieb:naja... schon traurig... aber kreigen wir den vll nen bisken kohle von bielefeld? wäre ja ganz nett![]()
Also ich behalte meinen Nick...oder kann man den irgendwie ändern???Yike schrieb:Bin jetzt mal auf die User gespannt, die in ihren Nicks Aziz oder fouf oder sonst geistreichen Müll drin haben!![]()
Scotty2k schrieb:Ohne den Abgang schön reden zu wollen, aber ich denke, es kann sich positiv auf unsere verbliebenen Stürmer auswirken.
Wie ein erfolgreicher Sturm auszusehen hat, sieht man am Beispiel Bremen. Dort hab ich als Zuschauer das Gefühl die Jungs im Sturm "lieben" sich gegenseitig. Dort ist ein gewisser Eigensinnig, aber dabei hat man nicht vergessen, daß Fussball ein Mannschaftssport ist.. die Stürmer spielen dort tatsächlich zusammen.
Bei uns hab ich immer den Eindruck gehabt, daß Lavric und Ahanfouf sich gleich auf den Platz prügeln, eine explosive Mischung, die nur gezündet werden muß. Vorarbeit für den anderen gab es wirklich nur, wenn es gar nicht anders möglich war
Vielleicht klappt es ja jetzt besser mit Mo ( falls er tauglich ist) oder einem neuen Stürmer, der jetzt mit Sicherheit kommen wird.
Deswegen seh ich das alles nicht ganz so schwarz. Man muß sich halt auch mal das Positive aus der Sache ziehen.
Yike schrieb:Kannst ja nach Bielefeld ziehen und Arminen-Fan werden.![]()
Barti schrieb:Ach ist das schön zu lesen,weg mit der egoisten sau...
Und der Sturm Lavric und Kurth mit Ahn wird einschlagen,wartets ab...
![]()
Barti schrieb:Ach ist das schön zu lesen,weg mit der egoisten sau...
Und der Sturm Lavric und Kurth mit Ahn wird einschlagen,wartets ab...
![]()
Paddy schrieb:es steht ja noch nich fest ob die alle bleiebn wollen!! aber sonst kurth und lavric wäre nen trumsturm... aber bei ahn müssen wa abwarten... naja wir werden sehen welche spieler bommer un hellmich kaufen!!
Raabi2000 schrieb:Man kann sich freuen das Aziz weg ist oder auch nicht, ein Problem ist es für den MSV auf jeden Fall. Die Lizenzauflage sagt, dass wir einen Transferüberschuss von 700 000 Euro erwirtschaften müssen.
Wäre Ahanfouf geblieben, hätte man Ahn für diese Summe verkaufen können und hätte Lavric, Ahanfouf und Kurth im Sturm gehabt.
Nun stellt sich die Frage, wer ausser Ahn bringt die benötigte Summe auf dem Transfermarkt. Auf der anderen Seite bedeutet es, dass für Neuverpflichtungen kein Geld da ist, es sei denn ein privater Sponsor macht die Brieftasche auf. Und wie im Fussball heute üblich, wird dieser Sponsor auch die Transferrechte erhalten.
Btw. Was der Ahanfouf in Bielefeld will ist mir allerdings schleierhaft.
axelbig3 schrieb:JEDER DER GEPFIFFEN HAT, hat dem MSV geschadet. Entweder direkt durch die Person Ahanfouf oder indirekt den ganzen Verein. Andere Spieler bekommen sowas auch mit und wechseln lieber nach gute-Stimmung-Vereinen wie Mainz, als nach Duisburg, wo sowas passiert.
Bart_Simpson schrieb:Da lebt anscheinend jemand hinter dem mond. Durch Xella sind die bedingungen schon erfüllt