Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Könnte mir einer ein Fahrad leihen..........
..........dann würde ich nach Bielefeld fahren und ihn abholen..
lach ma, nach Bommers Aussage...1-2 Stürmer und Hellmich...wir haben keine Kohle, habe ich ich auch sofort an den Azis gedacht...schlechter kann er es nicht machen! und zum Mana täte er auch passen!
Mich wundern die plötzlichen positiven Worte über Aziz... Vor noch gar nicht allzu langer Zeit wollte ein Großteil hier den nie wieder sehen.
Ich bin noch immer der gleichen Meinung wie damals: Aziz ist ein Stürmer, der Duisburg gut zu Gesicht stehen würde.
zumal er uns spätestens bei einem Abstieg nächstes Jahr in Liga 2 helfen könnte. Lavric und Mana werden bestimmt nicht bleiben bei einem evtl. Abstieg
Vertrag ist das Eine, das er bleibt was Anderes.mana hat auch einen vertrag für die 2. liga!![]()
in der erstligasaison hat der auch nix gerissen und zu beginn in bielefeld auch nicht. nen erstligatauglicher spieler ist aziz nicht.
soweit ich mich erinnere, hat er 9 tore in seiner ersten Bundesligasaison gemacht, die soll erst mal einer von den jetzigen machen!
Oh Gott ....
bleib bloss weg![]()
ahhhhhhh da hat ja jemand ahnung vom fussball...![]()
ahhhhhhh da hat ja jemand ahnung vom fussball...![]()
lass den mal da wo er ist. soller schön nach wehen gehen oder so. kanner sich schön die taschen voll machen und nen guter 2. ligaspieler abgeben. für mehr reicht es nicht.
Außerdem ist es selten von Erfolg gekrönt, einen Spieler der schonmal beim Verein war, nochmals zu verpflichten.
Oder Bremen damals den Frings, oder Bayern Ze Roberto, oder...oder...Benni schrieb:Dann haben die Rostocker Gledson also nur zurückgeholt damit se sich nicht an neue Namen gewöhnen brauchen??
BILD: Bei Arminia wird aber trotz Vertrages bis 2009 ohne Sie geplant. Was sagt Manager Reinhard Saftig?
Ahanfouf: „Woher soll ich das wissen? Der hat sich ja selbst nach meinem schweren Unfall nicht einmal bei mir gemeldet. Kein Besuch im Krankenhaus, kein Anruf. Ich hatte über 60 SMS auf meinem Handy. Aber keine einzige von ihm. Schade...“
hier wäre ein Platz für dich frei Aziz
![]()
Ahanfouf: „Woher soll ich das wissen? Der hat sich ja selbst nach meinem schweren Unfall nicht einmal bei mir gemeldet. Kein Besuch im Krankenhaus, kein Anruf. Ich hatte über 60 SMS auf meinem Handy. Aber keine einzige von ihm. Schade...“
Komm heim Baby, dann kann ich mich wieder über dich aufregen und dich bejubeln!![]()
Ich oute mich auch mal. Den Aziz fand ich immer geil.
Ich oute mich auch mal. Den Aziz fand ich immer geil.
Ich will ihn......
Ich will endlich wieder einen Fussballgott.![]()
Jetzt bin ich mir sicher: Auf jeden Fall holen! Da eröffnet sich ein ganz neues Fanpotential!![]()