Ahanfouf (Wehen) zum spiel gegen den MSV!

Bei allem Respekt vor der gezeigten leistung bei uns, aber irgendwie ist auch die Uhr weitergelaufen und wenn auch die Türe villeicht noch nicht zu ist, man sollte nicht mehr in der Vergangenheit schwärmen, da wir alle und das betrifft auch den aktuellen MSV den Rest unseres lebens in der Zukunft verbringen müssen.

Es gibt Beispiele für erfolgreiche Rückholaktionen, allerdings mit ganz anderen Vorausetzungen, ich denke da z.B. an Pizarro bei Bremen ( dessen Karriere nach seinem Ausstieg in Bremen damals. )

Ob ein ehemaliger Spieler wieder so erfolgreich werden könnte, weiß ich nicht, mag es auch nicht zu prognostizieren. Ich persönlich denke, mit dem aktuellen Kader und einem erfolgshungrigen jüngeren Trainer, ( soll es ja geben ), haben wir echte Chancen, sie sollten nur genutzt werden.

Aziz hat uns 2005 in die 1.Liga geschossen.
Aziz finde ich haben wir viel zu verdanken ohne ihn hätten wir nicht so ein potenzial um in der 2.Liga um den Aufstieg zu spielen.

Aziz finde ich haben wir viel zu verdanken ohne ihn hätten wir nicht so ein potenzial um in der 2.Liga um den Aufstieg zu spielen.

Datt versteh ich nich.
Weil sein Geist noch in der Mannschaft steckt und sie (ACHTUNG WORTSPIEL) be"flügelt"? :D

Hab nichts gegen den Mann, dürft von mir aus auch wieder unser Trikot überstreifen.
Aber das wir jetzt um den Aufstieg spielen (erstmal abwarten...!) haben wir so ziemlich jedem, aber nicht dem Aziz zu verdanken. :D

Ahanfouf war einer der Spieler, der das Zeug zum Idol hatte.
Im Joachim Hopp Thread ist über das Thema Idol ja schon ausfürlich philosophiert worden. Er war derjenige, der Massen begeistern konnte.
Er füllte die Lücke, die seit Salou offen war. Wie sehr das Publikum nach einem Idol lechzt, kann man daran erkennen, dass vor genau einem Jahr 10.000 Duisburger in Dortmund Ailton gerufen haben, obwohl dieser auf der Bank saß und sich die Eier kraulte.

Er ist meines Erachtens ein Spieler, der mehr durch seine Ästhetik besticht, als durch seine Klasse. Wenn man mit 29 den Durchbruch in der Bundesliga nicht geschafft hat, dann liegt das sicherlich auch an der spielerischen Klasse.

Dennoch gibt es in der aktuellen und der vergangenen Mannschaft keinen einzigen Spieler, der die Fähigeiten eines Ahanfoufs besitzt.
Er war für Duisburg der absolute Glücksfall.
Ich war immer ein großer Fan von eben jenem Aziz, den ich am Sonntag um 17Uhr an der JET Tankstelle hinterm Stadion in Wiesbaden traf, und ihm meinen Respekt und Anerkennung für die tolle Zeit in Duisburg zollte. Er war zutiefst gerührt und hatte Tränen in den Augen...
Nein, im Ernst, so ein Typ wie der Aziz, mit diesen spielerischen Qualitäten, ist Gold wert für eine Mannschaft für Wehen-Wiesbaden, und würde auch noch gut für uns sein.

Ich bin und bleibe ein Ahanfouf Fan und erinnere mich gerne an die Zeit zurück, als es durch das Stadion hallte: "Ahanfouf-FUßBALLGOTT"

Das sind meine Erinnerungen, mit denen ich die schönsten Fußballmomente meines MSV assoziiere und zu denen der Aziz dazu gehört.

Ich komme auch mit

Egal ob mit dem Fahrrad, Schubkarre, Bollerwagen oder zu Fuß, ich würde Ihn auch sofort zurückholen. Denn man darf ja mal träumen, mit Ihm war es die geilste Zeit beim MSV seit vielen Jahren, und ich persönlich würde mir sofort wieder ein Trickot mit seinem Namen dauf holen. Ob er an seine Leistung nochmal anknüpfen kann sei dahingestellt. Aber ich würde es auf jedenfall versuchen. Weil gebeutelt sind Fans ja wohl schon genug.

Aziz war ein guter Spieler keine Frage!!!

Ich habe viele gute Spiele von ihm noch in Errinerung.
Aber das letzte Spiel gegen Mainz beim Abstieg war eine Katasrophe.
Mann hat der Arrogant gespielt.Ok, wir waren Abgestiegen aber sooooooo Arrogant zu spielen geht gar nicht.Er ist in keinen Zweikampf rein gegangen ist keinen Ball hinterher gegangen. Und dann nimmt er sich auch noch den Ball und verschiesst den Elfer kläglich.
Aber damals hat der MSV ihn nicht mehr gejuckt.Der Verein war ihn scheiss egal und er ist geflüchtet.
Jetzt wo er 30 Jahre alt ist und nur gegen den Abstieg aus der 2.Liga spielt spricht er aufeinmal so über den MSV??? Dann musst er sich ja sehr geändert haben.

Sorry, aber so nicht....

[...]
Dann musst er sich ja sehr geändert haben.

[...]

Ja hat er !!!

Wenn man sich seine Interviews (Ob TV oder Print-Medien) nach seinem Unfall mal genau beobachtet/genaustens gelesen hat, merkt man ihm einen Wandel an.

Ich glaube nicht das er noch der Aziz ist, der vor 3 oder 4 Jahren nach einem Auswärtsspiel nen Döner reingezogen hat und dann High-Life gemacht hat.

Er wirkte reifer. (In TV Interviews)
So ein Unfall und Schock kann einen Menschen auch verändern.

*warte immer noch auf Anruf von Bruno damit ich mein Fahrrad satteln kann*

Zurück
Oben