Silent Bob
Landesliga
Na da hammse ja mal wieder dat geballte Fussballwissen interviewt!

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
wobei ich glaube, das er unter Bommer mal mächtig abspecken wird...![]()
Hier geht es um einen Spieler, der wenn er seine Leistung nicht bringt, ganz schnell da landet, wo er nicht hin möchte...
Er wird sich nicht gegen Rostock entschieden haben, der MSV hat einfach schneller zugeschnappt und ihn gekauft.. Hansa war sich wohl noch zu unsicher.. Naja, mal sehen was er so bringt in den nächsten Wochen..
und wenn kleines dickes ailton nicht dass bekommt was er will, dann wird er bei der presse dauergast und bringt die konzentration durcheinander
Noch schlimmer.... Wir haben den GEKAUFT???
6-stellige Summe????
Oh mein Gott....![]()
Das Ailton wohl nicht für unter 1.000.000 zu haben gewesen ist sollte wohl jeden klar sein...
Das Ailton wohl nicht für unter 1.000.000 zu haben gewesen ist sollte wohl jeden klar sein...
Gott seit ihr Berufspessimisten...
Jetzt riskiert der MSV endlich mal was und döst nicht nur so dumm rum wie vor 2 Jahren...
Und jetzt kriegen se hier alle den Mopper-Wahn...![]()
Noch schlimmer.... Wir haben den GEKAUFT???
6-stellige Summe????
Oh mein Gott....![]()
Bei transfermarkt steht was von Ablösefrei weis aber nicht ob das stimmt.
Und angebliecher Marktwert 1,2 Mio
Klasse Walter.
Ich sehe den Transfer heute mit einem lachenden und einem weinenden Auge.
Schön das kleines dickes Ailton nun den Zebradress trägt.
Schade das nun eventuell der Weg für Kurthi nach D´dorf frei ist.
Aber das aller,aller geilste ist das die in Rostock schon im UEFA CUP waren, laut lokaler Presse waren die sich schon einig, es ging nur noch ums Geld.
Schön die Hanse Kogge verarscht.
Jetzt sind die im Hansa Forum schon wieder auf das Management am schimpfen weil die einen Konkurrenten um den Klassenerhalt gestärkt haben.
Aber schön heimlich still und leise alles klar gemacht mit Ailton. Da sieht man die neue Qualität unserer Führungsriege rund um Präsident, Trainerteam und Scoutingabteilung (Gruß an Phoenix)
Das traurige ist wohl, das hier diejenigen, die jetzt am meisten am moppern sind... genau das sind die ersten, wenn Ailton nach 6 Spielen 8 Tore geschossen haben sollte, die nach Autogrammen schlange stehen...
Och Elfe.... das is doch ne Milchmädchenrechnung....
Leute, is doch alles labern ins Blaue.
Rudi hat ja grad schon im Interview sehr nett gesagt:"Wenn er fit ist, gucken wir mal weiter."
Das reicht mir!![]()
Man man man, alle moppern um die wette ( ok, ein paar ausnahmen)...
lol lach mich wech
lol lach mich wech
Ja, tut mir auch unendlich Leid, das wir euch den weggeschnappt haben...
Haben wir nur getan um euch im Abstiegskampf einen kleinen Vorsprung zu geben...
Ist wohl ein kleiner Schritt von UEFA-Cup-Träumen hin zu "Gott froh das er nicht kommt."...
Ihr Rostocker solltet da mal ganz, ganz leise sein...
Weil, das Ailton zum MSV geht und nicht nach Rostock... das ist für euch die erste Niederlage der Saison...garantiert nicht die Letzte.
jo die ausagen hat nicht hansa rostock getroffen sondern ailton selbst kein anderer. neid ne lass mal so schnell ihr ihn habt so schnell ist er wieder weg![]()
Das ist gut möglich, aber vorher haben wir 20.000 Ailton-Trikots 50.000 Ailton-Kogelschreiber und 10.000 Ailtonschals verkauft. Die Sponsoren tun was mehr bei, weil der MSV presenter ist... Och weisste was damit kann ich leben !
Und jetzt wieder husch husch ins Kogge-Körbchen (http://hansaforum.de/index.php?topic=10847.4230)![]()
jo die ausagen hat nicht hansa rostock getroffen sondern ailton selbst kein anderer. neid ne lass mal so schnell ihr ihn habt so schnell ist er wieder weg![]()
jo wer solchen opa quatsch kauft ist wohl selber schuld la..af..
Das wäre echt genial! Der "Kugelblitz" hat mich schon immer fasziniert und er würde dem Verein auf jeden Fall weiterhelfen
Wenn es für Hansa irgendwie möglich sein sollte Ailton zu holen, dann müssen die das auch tun!!! Schon alleine wg der Medienwirkung.
Egal wieviel Tore er macht hilfreich ist er allemal und man merkt bei Hansa passiert was.
Das wäre ein richtig guter Kracher!!!
Denke erstmal vorrab es wäre ein Riesentransfer für Hansa! Ailton hat in Zürich gezeigt (13 Spiele 8 Tore) das er es noch kann. Er hat in Bremen seine besten Leistungen gezeigt, ist einmal des Geldes wegen gewechselt und danach nirgens glücklich geworden. Meines erachtens braucht er ein ruhiges Umfeld, kein,Hamburg,Belgrad,Istanbul dann bringt er seine besten Leistungen. In Rostock hätte er so ein Umfeld.
Wenn Ailton kommt, hole ich mir sogar so ein hässliches KIK Trikot
Mit Toni haben wir vielleicht die Chance in den UI Cup zu ziehen
Auch das mag sein, aber es wird gekauft und zwar in Duisburg und nicht in Rostock !![]()
viel spass mit mit das ailtonbin froh das wir den nicht bekommen haben ein glück warum? das werdet ihr noch sehen lol
schade ums geld
Wahrnehmung getrübt?
Ich bin positiv überrascht, dass die positiven Reaktionen zum Ailton-Wechsel ganz deutlich überwiegen.
Bin um 16h kurz beim Training vorbei. Allein die Bekanntgabe des Wechsels sorgte für zahlreiche Zuschauer und ein unübersehbares Medieninteresse beim Training.
Geil ich schießmich weg
Die verlieren eh hahah toni rennt der Opaabwehr mit unseren blackpower sturm die bude ein!!!!!!!![]()
hoh hoh hoh, ruhig brauner
meine Wahrnehmungen sind niemals getrübt.
ich selber finde den wechsel mega cool, bin ich ja ehrlich.
Aber mit der aussage das die positiven Reaktionen überwiegen vertust du dich.
Habe grade nochmal alles nach gezählt und sogar Strichliste gemacht (bin ja ab und an penibel) und es sind eindeutig mehr negative, also habe ich recht![]()
Angeblich sollte der unter 250000 gekostet haben als der bei Hansa im gespräch war mit 600000 Jahresgehalt stand im letzten Kicker...Das Ailton wohl nicht für unter 1.000.000 zu haben gewesen ist sollte wohl jeden klar sein...
Angeblich sollte der unter 250000 gekostet haben als der bei Hansa im gespräch war mit 600000 Jahresgehalt stand im letzten Kicker...#
Ich weiß es nicht wie teuer er jetzt wirklich war... die Bild-Zeitung wird es wohl in den nächsten Tagen schreiben...aber auch dann weiß es keiner wirklich.
Ist aber auch erst mal egal... weil er hat keine Unsummen gekostet.
Jetzt nehmt ihn hin als Neuzugang des MSV. Und er sollte gleichberechtigt die Chance haben zu allen anderen Neuzugängen.
Ich bin der Meinung, dass er der leidenschaftlichste aller Neuzugänge ist. Und er wird uns helfen.... das wird er.
Laßt ihn uns freundschaftlich in unserer Zebra-Herde begrüssen.
Hey... wir sind Duisburger... und es gibt wohl keinen anderen Verein wo die vermeintlich Gescheiterten einfach nur freundschaftlich aufgenommen werden.
Und Ailton wird mit der Zebra-Herde mithoppeln...
Angeblich sollte der unter 250000 gekostet haben als der bei Hansa im gespräch war mit 600000 Jahresgehalt stand im letzten Kicker...#
Vertragsinhalte werden nie bekanntgegeben. Es sind wahrscheinlich immer nur Schätzzahlen. Hier mal aus NRZ-Online:
Ein paar Stunden zuvor hatte Ailton in der MSV-Arena einen Einjahresvertrag mit Option unterschrieben, "leistungsbezogen", wie Coach Rudi Bommer betonte. Achtmal traf Ailton zuletzt für die Grasshoppers Zürich, doch die wollten ihn genauso wenig behalten wie Roter Stern Belgrad, an den nun die Ablösesumme von rund 500 000 Euro fließt. Hansa Rostock, bis gestern Mittag wahrscheinlichster neuer Arbeitgeber für den bald 34-Jährigen, schaute verdutzt in die Röhre.