Ailton beim MSV

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hab den Toni gerade im Centro gesehen. Mit seinen beiden Kindern. Ging in Richtung Saturn. Vielleicht braucht er nen neuen Plasma für die neue Bude:D

Ja, da kann ich mich anschliessen, ich hab Toni ebenfalls im Centro gesehen. Die Kappe weit ins Gesicht gezogen und 2 Kinder dabei, ist er sichtlich entspannt herumgeschlendert.
Ach ja, nen Plasma hatte keiner von den 3 unterm Arm...:D

Und ich habe heute nach dem Training gesehen, wie brav Toni alle, aber auch wirklich alle, Wünsche hinsichtlich Autogramme und Fotos erfüllt hat.
Und es waren viele Fans dort. Auch dem ZDF gaben Bommer und Toni Interviews.

Ein schöner Nachmittag.

In dieser Saison haben wir viele gute Spieler.

Viele sehr gute Neuzugänge.

Grüße

luckytyp

Hab den Toni gerade im Centro gesehen. Mit seinen beiden Kindern. Ging in Richtung Saturn. Vielleicht braucht er nen neuen Plasma für die neue Bude:D

soll sich mal einer von denen hier in amsterdam blicken lassen, oder besser mit anpacken, dann bin ich auch rechtzeitig in babelsberg am sonntag hehe ;)

Und ich habe heute nach dem Training gesehen, wie brav Toni alle, aber auch wirklich alle, Wünsche hinsichtlich Autogramme und Fotos erfüllt hat.

Ja, medienwirksam ist er allemal. Das tut dem MSV gut. Aber warum guckt er denn so grimmig?

ailton3172007at8.jpg

Ja, er kann anders schauen. Auf den Fotos, die von ihm erwünscht wurden hat er den smile Toni gemacht.

Aber bitte, Toni heute trainiert, musse laufen, musse konzentriert, heute nicht Tore mache, aber spiele mit Mannschaft. Andere Stürmer laufe, laufen viel aber Toni in Doofmund nicht laufe aber mache Siegtor 92. Minute.

Weil Abwehr in Doofmund sch....in Hose und dann passiert.

Toni nix verlernt. Musse konzentriert.

:huhu:

Ein schöner Nachmittag.

In dieser Saison haben wir viele gute Spieler.

Viele sehr gute Neuzugänge.

Grüße

luckytyp

In welcher Sendung könnten die Interviews denn gezeigt werden?
Oder liefen die gestern noch iwo?
Vllt Morgenmagazin oder sowas?

Hat da jemand nähere Infos:confused:

ach übrigens hier is mal das Ausgangsinterview vom Toni..... naja wer nun die verlässlichere Quelle ist ;)

WELT ONLINE: Beim MSV Duisburg gibt es einen Stürmer, der sagt, er wäre der einzig wahre „Toni“. Haben Sie schon mal von Ailton gehört?

Luca Toni: Ist das der mit dem ... (deutet mit seinen Händen einen großen Hintern an), dieser Mittelstürmer?

WELT ONLINE: Ja, Ailton.

Toni: Ich kenne ihn aus dem italienischen Fernsehen, das immer die Tore aus der Bundesliga zeigt. Deshalb habe ich ihn dann doch schon häufiger gesehen. Aber wenn der Ailton heißt, dann bin ich doch der einzige Toni, oder nicht? (...)

http://www.welt.de/sport/article1069712/Ich_will_fuer_meine_Tore_geliebt_werden.html

Jedesmal, wenn der Kugelblitz demnächst am Ball ist, brüllen alle:

"Knuuuuuuuuuuuut!!!"

Wär' doch was. ;)

Toni in Babelsberg dabei?

Bis heute früh war es noch nicht sicher ob Toni mit nach Berlin fliegen würde.

Hat jemand eine Info?

Vielen Dank und einen schönen Sonntag

luckytyp

Komme an in Stadion, musse umziehen, komme rein in Nachspielzeit, musse konzentriert eine Minute und mache Tor in 121. Minute.

Toni dann habe viel Spass und darf mitfliegen mit Rudi und Mannschaft schön passe in Jumbo.
Jumbo nix darf landen in Düsseldorf, zu schwer.

Toni hat gut Idee und Jumbo lande in Rio.

Aber komme zurück für Doofmund.

Und was passiert in Doofmund. Nix weite Weg für Toni und darf schon spiele in 85. Minute.
Toni habe viel Zeit für konzentriert und schöne Tore.

Danach Toni muß schreiben Autogramme 80.000

Danke Toni:huhu:

Ich Denke wenn er mitt unserm Team gut kla kommt dann wird er ein Klasse Erst Liga Spieler.
Ich Wünsche ihn viel Erfolg!!!!:zustimm::zustimm:

Ich habe gestern gehört, dass er nicht mitgeflogen ist. Soll noch geschont werden Nächste Woche der Einstand ist wichtiger. Geht dann vielleicht auch ins Freibad und grillen. Wer weiss.:zustimm:

Habe gerade Bundesliga Aktuell geguckt auf Dsf. Dort haben sie Szenen gezeigt als Ailton in Duisburg vorgestellt wurde. Er saß später auf der Sparkassen Tribüne und es wurde organisiert das Fans ihn anrufen können und mit ihm sprechen können. Nebenan saß ein Reporter der alles mitgeschrieben hat. Ein Fan hat gefragt wieviele Tore schießt du denn? Ailton hat darauf geantwortet Musse Gucken. Der Fan sagte er möchte gerne 15 Tore von ihm sehen und Ailton antwortete darauf:Möchte auch :D
Ich denke mal daher hat die Blöd geschrieben das gesagt hat das er 15 Tore schießt.
Später wurde noch Rudi Bommer gefragt was er denn vom Medienrummel hält. Er sagte es würde ihn nerven da sich alle Spieler ihn ruhe vorbereiten können und wieso sollte das Ailton nicht auch dürfen.

Später kam noch ein Satz von diesem Statistiker der immer nur am Laptop hängt keine Ahnung wie der heißt. Er sagte von allen Bundesligaspielern hat Ailton die meisten Tore in der Bundesliga geschossen.
Außerdem sagte er dass er beim Training war (was ich nicht glaube) und er hat gesehen dass er auf den ersten 5 Metern immer noch sehr sehr schnell ist jetzt arbeitet er nur noch an die nächsten 5.

Keine Ahnung ob es euch interessiert aber ich denke mal einige Sachen wusstet ihr noch nicht.

Ailton kann nicht mit einem Telefon umgehen :D Ausserdem war die Rede von nem eigenen Lied was gespielt wird wenn er ein Tor schiesst :D

Ja ich weiß irgendwie hat er Tasten gedrückt obwohl der Anrufer schon dran war. Und er hat auch das Lied vorgesungen. Mal schauen ob das nach jedem Tor von ihm kommt. Schon ungewohnt wenn man nicht den Zebra Twist nach einem Tor hört :(

ich könnte mir aber auch vorstellen das die Geschichte mit dem Telefonieren gestern war, da der Kicker den Fans gestern die Möglichkeit gab einem Spieler(von jedem Verein einer) eine Stunde lang Fragen zu stellen.

Ja ich weiß irgendwie hat er Tasten gedrückt obwohl der Anrufer schon dran war. Und er hat auch das Lied vorgesungen. Mal schauen ob das nach jedem Tor von ihm kommt. Schon ungewohnt wenn man nicht den Zebra Twist nach einem Tor hört :(

das geht ja wohl mal gar nicht!!!! hoffentlich war das nur ein wunschdenken und ein furz vom dsf. das fehlt auch noch dass der ein eigenes lied bekommt :mecker:

Tolle Bilder bei :D:D

Aber manchmal ein "klitze kleines bisschen":D den Bauch eingezogen sieht aber doch schon sehr fit aus! :zustimm:

Hab ich mir doch tatsächlich die Sport-B*** gekauft für das peinliche Interview.
Die Telefonaktion im Kicker von heute ist auch nicht viel besser. Als Komiker macht er sich ja gut.

Es wird aber trotzdem höchste Zeit, dass der Ball endlich rollt.

Hab ich mir doch tatsächlich die Sport-B*** gekauft für das peinliche Interview.

habbich nicht richtig gelesen und mich anfangs gefragt wat du mim Sport-BH willst :D:o

um nicht total off-topic zu sein:

lass die sich mal alle auf den Toni konzentrieren, der ist das gewohnt und kann das ab. Dafür hat der Rest des Teams nicht die Schamrotzer des Boulevards am Hals und kann sich konzentrieren.......

Ailton was ist an den Spekulationen dran???

Weiss jemand mehr was mit ailton und seinen perönlichkeitsrechten dran ist???
Irgdnwie bin ich glücklich das RB ihn gestern nicht eingewechselt hat sonst wäre die 3punkte wohl weg:-(
erklärt mir das mal eine komme da garnicht mehr mit

Habe gestern von einigen im stadion rundherum gehört das Ailton garnicht zum Einsatz kommen darf da er seine Persönlichkeitsrechte verkauft hat oder sowas und somit sein ex berater falls er zum einsatz kommt dafür kämpft das der msv die punkte verliert die sie in den jeweiligen spielen MIT Ailton holen

Ich weiss auch nicht was dran ist. Aber, ich war gestern auch ziemlich beruhigt das Ailton nicht kam, da mir das Risiko (selbst wenns nur 10 % wär) einfach zu hoch wär.

Aber, ich bitte euch, eig. kann man doch davon ausgehen das unser Management, bzw. Trainer und Präsens sowas wissen müssten, oder?

Verstehe dein Posting nicht :confused:

Es gibt Gerüchte, nachdem Ailton irgend einen neuen Stress mit seinem Ex-Berater haben soll. Dieser besitze gewisse Rechte, die es dem MSV unmöglich machen, Ailton spielen zu lassen, da er keine gültige Spielerlaubnis habe.

Wo und wie das Gerücht in die Welt gesetzt wurde, entzieht sich meiner Kenntnis.

Edit sagt, die Bild ist natürlich wieder der Ursprung allen Übels:

http://www.bild.t-online.de/BTO/spo...er-ailton_28neu_29/nicht-spielberechtigt.html

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Abwarten und Bier trinken. Haben die Herren Anwälte mal wieder was zu tun.
Stürmer haben wir ja die große Auswahl, auch wenn ich ihn gerne bald in Aktion sehen würde.

das problem wird diese Woche wohl vor Gericht entschieden,ob die parteien sich da eingigen können bleibt abzuwarten......:rolleyes::confused:.

Ich weiss auch nicht was dran ist. Aber, ich war gestern auch ziemlich beruhigt das Ailton nicht kam, da mir das Risiko (selbst wenns nur 10 % wär) einfach zu hoch wär.

Selbst wenn Bommer oder unser Präses nur 1% daran zweifeln, werden sie ailton nicht spielen lassen...
Sollte doch wohl klar sein.
Ich vertraue einfach mal den Personen die da bei uns ne ahnung von haben sollten...

Selbst wenn Bommer oder unser Präses nur 1% daran zweifeln, werden sie ailton nicht spielen lassen...
Sollte doch wohl klar sein.
Ich vertraue einfach mal den Personen die da bei uns ne ahnung von haben sollten...

Woher der Sinneswandel und das plötzliche Vertrauen in Personen, die vor 6 Wochen noch so gesehen wurden?

Zitat von aTatsumanu (24.6.2007):

Ist ein Zeichen für mich, dass alles nur nach eine Nase läuft ;):mecker

allerdings würde ich "Würde ein HERR BOMMER" wegstreichen!
Denn ich bin mir zu 90% sicher das den seine eigene Meinung keine Rolle spielt!
Wenn man die Presseatikel verfolgt, merkt man wie oft Bommer sich in sachen Meinung oft zur "hellmich" seite korigiert.

Der MSV kann auch gut auf den Ailton gut verzichten wir haben super stürmer, da brauchen wir einfach keinen dicken Brasilianer !!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben