Ailton beim MSV

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ende der Saison ist der sowieso weg!!

Irgendwo stand das der 20 Einsätze braucht, damit sich der
Vertrag verlängert, das bedeutet das er sich spätestens die
komplette Rückrunde reinhängen muß wenn er noch ein Jahr
dranhängen will.

Irgendwie glaube ich nicht das er die Zahl vollbekommt.

Ab der 60. ist wohl ein bisschen zu nett gemeint ich glaube eher in der 70-75 Minute das würde gut hinkommen, aber sein System verstehe ich auch nicht.. würde mich nicht wundern wenn er weber etc vorzieht als Roque Junior :) so wie wir kennen wird Bommer vielleicht auch wieder nur mit 1.Spitze spielen also ohne Ailton oder ohne Lavric, wie ich mich schon freue :huhu:

Ist denn heute der kollektive "Mecker" und "Ich hab´s schon immer gesagt" Tag? Ist ja unglaublich. Es war ein Angebot von Bommer, das der Mann seine Zwillinge sehen will ist ja wohl menschlich. Ihr würdet auch Sonderurlaub bekommen! :mecker:

@Nörgelfan,

ich finde es total in Ordnung das der Toni Sonderurlaub hat, steht ihm gesetzlich als Arbeitnehmer zu und über die länge sollte man auch nicht streiten , weil man das schon länger wusste und zwar schon bei seiner unterschrift.

Man kann schon fragen, warum Toni solange fahren darf? Soll er ausgemustert werden?

Mir ist Ailton im Kapruner Traingslager trotz lockeren 15 Kilos Übergewicht nicht durch besonderen Trainingseinsatz aufgefallen.

Zwischendurch hat er zwar etwas abgespreckt, aber gestern beim Warmlaufen schien er eher wieder Richtung alte Körperfülle zu tendieren und Toni ist wahrscheinlich nicht der Typ, der in der Woche bei seiner Holden in Mexiko asketisch lebt und einsame Trainingsrunden dreht..

Dieses ewige Hin und Her geht mir echt aufdie Nerven.

Erst Babypause, dann doch nicht, dann is Toni wieder nicht fit und es heißt ab nach Mexico und nun is die Babypause doch wieder gestrichen.

Frag mich echt was beim MSV abgeht:confused:

Das hört sich so an ,als wenn der Rudi das erste Mal richtig auf den Tisch gehauen hat und das sogar ÖFFENTLICH :zustimm: Weiter so !!!

Wenn ich die Typen schon sehe, könnte ich kotzen!
Ich bin ja selten so, aber was hab ich gesagt Anfang der Saison? :rolleyes: (Guckt mal die Seiten 1-3 in diesem Fred)
Ich wusste es!
Und wer Bock hat, brauch sich nur mal Mittags in Duisburg in ein paar Restaurants rumdrücken und sich die Herren Profis mal privat angucken! Kettenrauchend, nur über Kohle redend und wie schnell sie hier am besten wegkommen labern. Ne die hab ich gefressen!

Weg mit diesen faulen Eiern!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
...und sich die Herren Profis mal privat angucken! Kettenrauchend, nur über Kohle redend und wie schnell sie hier am besten wegkommen labern.

ah, interessant, wer raucht denn da so Kette ? :D:D

Der Himbeer-Toni?:rolleyes:

Weg will wohl der Klemen, hmmm?

Echt, wenn das so wäre, das der "öffentlich" seinen Abflug diskutiert, fehlt mir jedes Verständnis für die hier versammelten "Klemen-Fanbois", ich würde doch für den keinen Finger mehr beim Supporten rühren...:mad:

Wech' mit dem Drech'

Naja, mal so, mal so! :-)

Mahlzeit zusammen!
Ja, ich gehöre auch zu den "Ich hab es doch geahnt"-Sagern.
Sicher steht das Thema Ailton auf zwei Füßen.
Einerseits würde sicher so mancher von uns auch, statt Arbeit lieber seiner Frau bei der Geburt der Kinder beistehen.
Andererseits kann ich auch nachvollziehen, dass er spielen will. Aber hat er bisher gezeigt, dass er unersetzlich ist. In meinen Augen nicht. Okay, das Tor gegen Bremen, aber sonst? Gegen Cottbus auch eher mauh und für mich, wie anscheinend auch für Bommer, kein Grund, ihn immer wieder auflaufen zu lassen.
Gleiches gilt übrigensfür Lavric, dem man den Willen, etwas zu bewegen ansehen kann, aber glücklos, und meistens zu eigensinnig ist.
Für mich auf jeden Fall eine große Entäuschung (Lavric) und eine Palaverquelle nach Erwarte (Ailton).
HBR caveman

Das hört sich so an ,als wenn der Rudi das erste Mal richtig auf den Tisch gehauen hat und das sogar ÖFFENTLICH :zustimm: Weiter so !!!

tja, nur sind das zwei Spieler die sowieso keinen Stammplatz haben, was ist mit dem restlichen Kader, wo zur Zeit keiner nur annähernd an seine normale Leistungsgrenze geht?

Das ist mir zu viel Alibi für die anderen Spieler, Georgierv spielt unterirdisch, zum Mo fällt mir mal garnichts mehr ein, der hat ja offensiv alles verlernt, Tiffert ist kämferisch stark, nur nach vorne macht der garnichts, Tara wirkt lustlos, Lamey kann viel mehr usw.
Ich sehe da kein Team mehr auf dem Platz

tja, nur sind das zwei Spieler die sowieso keinen Stammplatz haben, was ist mit dem restlichen Kader, wo zur Zeit keiner nur annähernd an seine normale Leistungsgrenze geht?

Da hast du leider recht. Man muss den ganzen Haufen (Ausnahmen bestätigen die Regel) an die Wand stellen. Das kann wirklich nicht sein, dass die bis dato abgelieferten Leistungen dem entsprechen was RB fordert.

Bommer tarnen,täuschen und verpissen !!

Bommer will nur von seiner eigenen Situation im Verein ablenken und die Schuld bei anderen suchen!Vorallem bei Leuten die zuletzt von IHM (RB) garnicht oder kaum berücksichtigt wurden!Ailton jetzt zum Buhmann machen zu wollen ist unterste Schublade!Warum hat RB Toni nicht gebracht am Sonntag??Jeder hätte sich ein Bild seiner Verfassung machen können .Aber nein er lässt ihn 90 Min. schmoren um ihn dann am nächsten Tag abzustrafen.Wofür eigentlich?Die Reise zu seiner Frau war doch wohl von Vereinsseite abgesegnet so war es jedenfalls zuletzt zu lesen!Jetzt aber wird es so dargestellt das Toni diese gefordert hätte!Das Ailton nicht gerade glücklich auf der Bank aussieht ist ist doch auch klar!Warum sollte er sich auch unnütz warmlaufen in der Halbzeit?
Jeder weis wie Bommer wechselt!Zu spät und die falschen Leute! ;)

...und dafür haben wir letzendlich den Kurti verloren :mad:

Und das ist für mich das Schlimmste an der Sache!

Klar, war es nicht im Vorfeld absehbar, dass Lavric derart lustlos agiert, aber die Situation zum Thema Ailton ist ja jetzt nicht so überraschend.

In der jetzigen Situation (Verletzung von Mana) wäre ein Typ Markus Kurth verdammt wichtig für das Team, so wir eins haben ;)

Ailton wird von Bommer nicht aufgestellt, wie auch immer da argumentiert wird, Lavric DARF an sich nicht aufgestellt werden, Mana verletzt, Mensch, jetzt den Kurthi nochmal rackern, fighten und kämpfen im ZebraDress zu sehen, das wäre ne verdammt feine Sache!

Im Grunde genommen spielt RB ja nicht wirklich ein 4-5-1 System!
Das System müsste eigentlich 4-4-1+Idrissou heißen. Momentan (und auch in vielen Spielen zuvor) ist Idrissou für mich ein Totalausfall. Warum der jedes Spiel wieder in der Startelf steht, ist mir bei seinem (momentanen) Leistungsvermögen ein Rätsel! Warum erhält der immer wieder eine neue Chance, ein Markus Daun, und/oder Ailton versauern hingegen auf der Bank?:mad:

Das Ailton nicht gerade glücklich auf der Bank aussieht ist ist doch auch klar!Warum sollte er sich auch unnütz warmlaufen in der Halbzeit?

Entschuldige mal... aber das sind Profis, die ein Heidengeld damit verdienen, indem sie ihr Hobby zum Beruf gemacht haben.

Und nur weil ich mal ein paar Spiele auf der Bank sitze und "nicht gerade glücklich" bin, heißt es noch lange nicht das ich mich dann nicht warmzumachen brauch' und in jeder HZ stinkfaul auf der Bank sitzen darf. :mad:

Ich muß auf der Arbeit ja auch zuerst meinem PC hochfahren, bevor ich damit arbeiten kann!

Jeder konnte sich 60min lang seine Faulheit beim Cottbus-Spiel anschauen!

ich weiss ja nicht wat du gesesen hast ... aber wenn die mannschaft das spiel vom toni nicht spielen kann ist doch normal .. das der toni vorne steht und auf geile zuspiele lauert aber wenn keine kommen .. wat will dann der toni machen ...

man sieht das die mannschaft das toni spiel nicht beherrscht bzw. nicht spielen kann .. und deshalb versäuert auch der toni vorne ....

Warum ist Ailton SCHULD??
Es ist der EINZIGE Stürmer der Die Klasse hat uns in Der 1Liga zu HALTEN:fluch:

So ein Schwachsinn! Mein Gott der Typ legt doch keine Einstellung an den Tag. Hast du in nur einer Minute wo Ailton auf dem Platz stand gemerkt, dass er sich den A..... aufreisst? Das er kämpft? Das er will?
Ich nicht!
Klasse hat er, aber leider nur noch im Sprücheklopfen.

Danke wiederhörn

Was bringt ein Mana.,ein Idrissou,Lavric oder Mölders??
Das sind alles GRANATEN.
Mana. hat auch nur in drei Spiele getroffen aber bis auf HSV immer gespielt:mecker:
Ein Mana, ein Idrissou, ein Mölders, ein Daun RENNEN wenigstens und reissen sich den Arsch auf. Und ohne Mana hätten wir wahrscheinlich mindestens 3-6 Punkte weniger!

Ich war froh dass Ailton kam, aber der Typ hat nix gebracht. Nach 60 min vom rumstehen platt. Der muss den Ball auf den Fuß bekommen, dann könnte es mal gefährlich werden. Und dann noch Sonderurlaub verlangen, ich brech zusammen. Naja, das Problem löst sich selbst, da hat Hellmich nichts falsch gemacht. Der wird niemals auf seine 20 Spiele kommen und dann isser bald weg. Allerdings wird er sich noch ärgern, danach wird er in Deutschland mit Sicherheit nirgends mehr in Liga 1 unterkommen!

Warum ist Ailton SCHULD??
Einen wie Ailton sollten wir vieleicht anders anpacken!
Es ist der EINZIGE Stürmer der Die Klasse hat uns in Der 1Liga zu HALTEN:fluch:

Schön, dann soll er seine Klasse dem Trainer mal belegen. Kann im Training schon mal mit einem Empfehlungsschreiben beginnen. Einsatz ist das Zauberwort, nicht große Klappe.;)

ich weiss ja nicht wat du gesesen hast ... [...]. das der toni vorne steht und auf geile zuspiele lauert aber wenn keine kommen .. wat will dann der toni machen ...
Ich hab genau das gesehen: Toni STAND vorne und hat auf Zuspiele gewartet anstatt sich mal selber anzubieten, freizulaufen, den Ball zu holen, sich einfach zu BEWEGEN. Wir brauchen da vorne keine Diva die nur mit perfekten Zuspielen was anfangen kann, wo er sich am besten nichtmal bewegen muss.

Und dann noch Sonderurlaub verlangen, ich brech zusammen.

Das mit dem Sonderurlaub kann ich durchaus verstehen. Würdest du deine Zwillinge nicht auch sehen wollen?

Es geht hier grundlegend um die Einstellung die er sonst beim Training zeigt. Wenn man solch einen Urlaub genehmigt bekommt, dann hängt man sich doch vor diesem Urlaub erst recht richtig rein und zahlt es mit guten Trainingsleistungen zurück. Dann bekommt man auch die Einsätze die man so wehement fordert.

Wir brauchen da vorne keine Diva die nur mit perfekten Zuspielen was anfangen kann, wo er sich am besten nichtmal bewegen muss.

Tja, aber so hat Ailton immer gespielt. Er hat immer nur auf den steilen Pass gelauert, sei es in Schlacke, Bremen, Hamburg oder sonstwo gewesen. Und dass der Mann kein Trainingsweltmeister ist, war auch bekannt. Der Fehler liegt hier meines Erachtens nicht grundsätzlich bei Ailton, sondern daran, wie er (nicht) in Szene gesetzt wird. Wenn ich mir so einen Spieler hole, dann muss ich entweder mein System entsprechend einstellen oder ihn halt nicht spielen lassen... Dann aber darf ich mich auch nicht beschweren, wenn er die Verhaltensweisen an den Tag legt, die man bereits seit Jahren von ihm kennt. Meine Meinung ist, selbst ein nicht ganz fitter Ailton ist immernoch torgefährlicher als ein fitter Daun (nix gegen Daun). Und Spiele gegen die großen, wo wir mehr auf Konter spielen als bspw gg Rostock sind wie für ihn gemacht...

Ich hab genau das gesehen: Toni STAND vorne und hat auf Zuspiele gewartet anstatt sich mal selber anzubieten, freizulaufen, den Ball zu holen, sich einfach zu BEWEGEN. Wir brauchen da vorne keine Diva die nur mit perfekten Zuspielen was anfangen kann, wo er sich am besten nichtmal bewegen muss.

aber wenn du es mal bemerkt hast .. so hat er auch bremen ... zum titel geschossen ... da stand er auch nur rum ... und die bremer .. haben das spiel vom toni .. beherrscht ... und ihn wunderbare bälle zugespielt.... aber man sieht selber das die zebras das spiel von toni nicht spielen können weil sie ballverliebt sind ...

toni ist ein konter stürmer .. der ist immer für ein tor gut ... bei hamburg oder :kacke: stand er auch nur rum .. aber trotzdem hat er die buden gemacht ....

und? Wo ist da trotzallem die klare Linie die RB angeblich gehen will?
Das wiederspricht sich doch

wen soll RB bringen?? einen mölders der mit sicherheit kein schlechter spieler,aber nur vllt 20min bundesliga-erfahrung hat?was soll man dann mit dem jungen burschen dann gg den HSV anstellen?da braucht man einen der erfahrung hat,und die hat lavric im gegensatz zu mölders!

Tja, aber so hat Ailton immer gespielt. Er hat immer nur auf den steilen Pass gelauert, sei es in Schlacke, Bremen, Hamburg oder sonstwo gewesen. Und dass der Mann kein Trainingsweltmeister ist, war auch bekannt. ..

Glaube nicht, dass es dem Mannschaftsgeist dienlich ist, wenn ein Ailton solche Sonderrechte bekommt. Wenn er dann wenistens ein Vielfaches an Chancenverwertung anbieten würden...........

wen soll RB bringen?? einen mölders der mit sicherheit kein schlechter spieler,aber nur vllt 20min bundesliga-erfahrung hat?was soll man dann mit dem jungen burschen dann gg den HSV anstellen?da braucht man einen der erfahrung hat,und die hat lavric im gegensatz zu mölders!

Ja ist klar...

Warum klappt es dann komischerweise bei den Bayern? Wenn die einen Jungen spieler ins kalte Wasser werfen?
Lieber einen kämpfenden Mölders sehen als einen schlafenden LAVRIC/AILTON...
und was nutzt die tolle Erfahrung, wenn der eh keinen Bock mehr hat... guck dir doch mal die Fresse vom Lavric an... echt die hätten den letztes Jahr schon ziehen lassen... wie heist es so schön, reisende soll man nicht aufhalten...

Ja ist klar...

Warum klappt es dann komischerweise bei den Bayern? Wenn die einen Jungen spieler ins kalte Wasser werfen?
Lieber einen kämpfenden Mölders sehen als einen schlafenden LAVRIC/AILTON...
und was nutzt die tolle Erfahrung, wenn der eh keinen Bock mehr hat... guck dir doch mal die Fresse vom Lavric an... echt die hätten den letztes Jahr schon ziehen lassen... wie heist es so schön, reisende soll man nicht aufhalten...

weil die bayern ganz andere typen haben in der mannschaft!guck dir diesen 17 jährigen von dennen doch mal wie abgezockt der überall auftritt,da können sich nen paar von uns was abschaun!
tja,dann soll der RB den morgen abend ins kalte wasser werfen und dann sehn wir weiter ;)

Was habt ihr erwartet, dass Ailton sich großartig ändern wird? Das er nun mehr machen wird als damals? Er macht genau soviel wie früher und steht wie Lavric vorne rum um auf einen Ordentlichen Pass zu warten(...mit dem Unterschied, dass Ailton von 10 Dingern 8 rein macht!).

Ailton hat genau das Problem was die meisten Ersatzspieler beim MSV haben. Sie bekommen einfach keine längere Zeit, sich zu präsentieren(siehe Neumayr, Mölders, Book etc...)! Klar ist auch, dass man in der Phase in der wir stecken, nicht viel experimentieren können, doch sobald ein Spieler einmal schlecht gespielt hat, ist er raus(obwohl es teilweise viel schlimmer nicht mehr werden kann)!

Jeder der aktiven Mannschaftssport betreibt weiss, wie schwer es ist in eine Mannschaft sich einzubinden, wenn man eine längere(bzw. noch gar nicht) Zeit nicht mehr von Anfang an gespielt hat.

Der Fehler liegt hier meines Erachtens nicht grundsätzlich bei Ailton, sondern daran, wie er (nicht) in Szene gesetzt wird. Wenn ich mir so einen Spieler hole, dann muss ich entweder mein System entsprechend einstellen oder ihn halt nicht spielen lassen...

Sehe ich ähnlich.
Er braucht die langen Pässe von Mokh und Daun, ein Tiffert spielt grundsätzlich nur Querpässe in letzter Zeit, und das ist noch dazu Mangelware. Hatte diese Aufstellung schonmal vorgeschlagen:

----------X----------
-X-----X-----X----X-
---------------------
------X-------X------
---------------------
--Daun--------Mokh--
---------------------
--------X------------
---------Ailton-------

Bommer will nur von seiner eigenen Situation im Verein ablenken und die Schuld bei anderen suchen!Vorallem bei Leuten die zuletzt von IHM (RB) garnicht oder kaum berücksichtigt wurden!Ailton jetzt zum Buhmann machen zu wollen ist unterste Schublade!...

Sonst gehts aber noch? Warum macht Rudi denn jetzt mal die Klappe auf? Warum motzen wir hier alle rum? Wir sind doch auch der Meinung das in der Mannschaft was nicht stimmt. Jetzt spricht Rudi mal was an was in der Mannschaft wahrscheinlich bitter aufstößt und was ist? Wieder wird hier gemotzt!! Kann doch nicht sein. Irgendwie muss der Trainer doch versuchen die Jungs zu so was wie einer Mannschaft zu formen und wenn es nun mal so ist, das einige einen Hals haben auf einen Lavric der seinen viel zu fetten Millionärsarsch nicht bewegen will, dann hat er verdammt noch mal das Recht, nein die Pflicht, das gegebenfalls auch öffentlich anzusprechen. Und was Ailton angeht, wenn er jetzt anfängt hier einen Stammplatz zu fordern muss Rudi so reagieren.
Allerdings haben einige von Euch recht muss Rudi dann auch bei einigen anderen durchgreifen, Mo mal als Beispiel. Das viele derzeit unterirdisch kicken und weit weg sind von ihrer normalen Leistung stimmt. Aber das ist die Unsicherheit die Momentan mitspielt. Aber diese Leute kämpfen wenigstens. Einem Willi kann ich diesbezüglich nichts vorwerfen. Auch wenn viele von Euch ihn auf dem kicker haben. Mal schaun was dieser öffentliche "Knall" jetzt in der Mannschaft auslöst. Ich kann mir vorstellen das die Mannschaft im nächsten Spiel ganz anders auftritt und sich vielleicht auch mal als Team präsentiert.

Gruß

Thorsten

ich für meinen Teil denke, das Ailton nach Duisburg zu holen alles in allem nur PR für Hellmichs Firma war... Klar, klingt klasse, aber wirklich Leistung (im Vergleich zum Lavric oder Isiaku) bringt er nicht... Daher denke ich, dass das ganze Hin-und Hergerupfe um ihn überzogen ist... Man sollte Ailton in die PR bringen, aber nicht mehr auf den Platz... und Bommer abschießen wäre auch eine prima Idee... *grml*

Wenn man die letzten Tage so Revue passieren lässt, dann scheint sich ja in Richtung Ailton einiges zuzuspitzen - siehe aktuell die Nichtberücksichtigung für das Bremer Spiel. Und das, obwohl dieses Spiel für ihn die Chance wäre, mal was zu zeigen - gegen den alten Verein, in dessen Stadion, und in einem Spiel, in dem der MSV doch in der öffentlich wahrgenommenen Meinung nichts zu verlieren hätte.

Obwohl ich mir immernoch wünsche, daß es endlich mal bei Toni "rappelt". Aber wenn er sich nicht reinhängt und sich hängen läßt - dann wird das wohl nichts. Schade, ich habs immer gehofft und hoffe es immer noch - der Glaube daran schwindet allerdings.

Ich wäre nicht besonders erstaunt, wenn Ailton gleich zum Wickeln in Mexico bleibt.

"Finger in den Po - Mexico" :rolleyes:

So oder so, letztlich haben wir die Farce, die unterschwellig wahrscheinlich schon im Sommer von einigen befürchtet wurde.
Ist für mich übrigens ein Unding hier Leute wie Mölders, Daun oder Mana zu kritisieren im Sinne von "was bringen die denn".
Mölders hat als 18 oder 19jähriger noch hier in Essen Bezirksliga gezockt, dass er jetzt nicht der Heilsbringer ist, wenn es im Rest der Mannschaft nicht passt leuchtet ja wohl ein.
Daun wie auch Mana hängen sich beide immer voll rein, ziehen Gegenspieler auf sich, erarbeiten sich zumindest Chanc-chen, wenn sonst nicht viel geht. Würde beide mal gerne als gemeinsamen Sturm über einen längeren Zeitraum zusammen sehen.
Von einem erfahrenen und theoretischem Top-Stürmer wie Ailton kann man m.E. auch mal verlangen, dass er sein Spiel den Gegebenheiten in einem Verein (in denen der Verein steckt) anpasst.

Endlich macht Toni den Mund auf....

:zustimm::zustimm:
jetzt redet man wenigstens wieder miteinander. Man muß nur öffentlich meckern- das ist Duisburg-Style - schon wird man gesehen.
Was Bommer am Sonntag mit Ailton gemacht hat war demütigend. Kein Stürmer weit und breit und Toni hockt auf der Bank.
Er war nie Trainingsweltmeister- hat aber immer seine Buden gemacht und zumindest 2 gegnerische Abwehrleute gebunden.
Wenn er nur Bankdrücker ist, kann er besser seine Frau in Brasilien unterstützrn, die Zwillinge erwartet.
Dann kommt hoffentlich ein hochmotivierter Torjäger zurück.
Laßt ihn noch 3 Buden machen - dann braucht er Vaterschaftsurlaub.
Brasilianer brauchen so was, um wieder aufzublühen.
Auf der Bank sorgt er nur für Unruhe- laßt ihn endlich spielen. WAS ein MO zur Zeit bietet, schafft Toni allein durch seine Anwesenheit auf dem Platz.
Macht nicht den nächsten unnötigen Bock. Bisher war Toni ein geduldiges Lamm, trotz des Bull-Shits, der auf dem Platz ablief.
TONI für den MSV - alles andere ist sinnlos!!!

Ich würde seinen Urlaub ja verlängern. Dann kann er sich da direkt nen neuen Verein suchen. War halt die erwartete Unsinnsverpflichtung. Eine echte Alternative zu Mo auf der linken Seite wäre wichtiger gewesen.

Ansonsten bestätigt mich die aktuelle Situation in meinen Bedenken von Saisonbeginn. Wir hatten schon letztes Jahr eine "Mannschaft" bestehend aus Eigenbrötlern, Diven, Großmäulern, Heulsusen, Fußballsöldnern und anderen schwierigen Gesellen. Selbst Leute, wie Kurthi oder Erle konnten diese charakterliche Schieflage im Kader nicht ausgleichen. Bommer selbst bezeichnete das Vorjahresteam ja als das schwieigste, das er je kennen gelernt hatte.

Was macht man dann? Man bringt durch mehr als 10 Neuzugänge zusätzliche Unruhe rein, bläht den Kader auf 30 Leute auf und achtet bei den Neuzugängen offensichtlich fast ausschließlich auf deren Potenzial, lässt Charakter und Vorgeschichte aber völlig außer Acht. So einige der Herren galten ja schon vorher als "schwierig" Dann jagt man noch Kurthi weg...

Sicher, die individuellen Möglichkeiten der aktuellen Spieler ergeben in der Summe die wohl stärkste Mannschaft, die ich in den letzten 20 Jahren hier gesehen habe. Nur wäre mir eine gepflegte Kämpfertruppe voller Kurths, Osthoffs, Willis, Schmidts, Steiningers und Wohlerts 10x lieber.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
...aber wirklich Leistung (im Vergleich zum Lavric oder Isiaku) bringt er nicht...

puh,...schluck...
den Lavric :confused: laß ich da mal nicht gelten, der ja mal noch fauler ist als verdorbenes Obst. Angekommen in Duisburg ist der doch nie!
Der soll bloß nach Madrid oder Mailand gehen, hauptsache Italien!:D

ICH GLAUBE AN DEN TONI UND HOFFE AUF EINEN PAUKENSCHLAG IM POSITIVEN SINNE!

Was soll er ändern, wenn aus dem Mittelfeld keine Ideen kommen! Es fehlt ein Spielmacher, der sich immer Präsent macht und ist. Ivo und Tara sind klassische 6er und können kein Spiel ankurbeln. Gleiches gilt für Georgiev, der besser auf der linken Seite bleiben sollte. Idrissu läuft seit einigen Spielen nur noch wie Falschgeld rum und Willi hat für mich überhaupt kein Erstligaformat. Die Mannschaft ist spielerisch halt nicht zu vergleichen mit anderen Teams in der Tabellennachbarschaft. Was willst Du mit dem besten Kader, wenn keine Ordnung und Saft im Rudel ist! Das dauert halt alles zu lange für Erstligaformat!
Dazu kommt noch die große Misere an Verletzen, die einen zusammengekauften Haufen nicht gleich zu einer spielenden und wettbewerbsfähigen Mannschaft macht.
Der Frust sitzt bei einigen Spielern jetzt schon ziemlich fest.

Echte Leistungsträger und Identifikationspersonen haben wir beim MSV bisher nicht wirklich viele bzw alle längst verjagt!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben