Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Macht nicht den nächsten unnötigen Bock. Bisher war Toni ein geduldiges Lamm, trotz des Bull-Shits, der auf dem Platz ablief.
TONI für den MSV - alles andere ist sinnlos!!!
d......
und wenn er urlaub bekommt weil seine frau zwillinge bekommt... den urlaub würde ich gewerkschaftlich einfordern wenn mein arbeitgeber nicht zustimmen würde. zumal es ja netmal um 4 wochen copacabana high life arsch voll geht...
Aber selbst ein einfacher&gut verdienender Ingenieur, der vielleicht 70.000,-€ im Jahr bei VW in der Entwicklungsabteilung arbeitet, kann nicht in der heißen Phase eines Projekts frei nehmen.
Was allerdings jetzt mit ihm getrieben wird ist verarsche an der Person Ailton, ein Witz von der Vereinsführung.
Das sehe ich genau anders herum.
Ailton verarscht die Vereinführung, den MSV und uns Fans.
An wem liegt es denn, wenn ein Spieler es auch nach einigen Monaten immer noch nicht geschafft hat, eine akzeptable Fitness zu erlangen? Etwa an der Vereinsführung? Lächerlich!
Vielleicht gebe ich dem Jungen auch irgendwann mal nen Ball? Schau dir mal die Nettospielzeit von dem an, da hast du keine Fragen mehr. Von den Minuten kam in Cottbus nicht mal ein ordentlicher Ball in die Spitze. Soll er jetzt auch noch hinten rumrennen und sich den Ball holen? Wozu das führt, haben wir ja Sonntag mit Daun gesehen....An wem liegt es denn, wenn ein Spieler es auch nach einigen Monaten immer noch nicht geschafft hat, eine akzeptable Fitness zu erlangen? Etwa an der Vereinsführung? Lächerlich!
Das sehe ich genau anders herum.
Ailton verarscht die Vereinführung, den MSV und uns Fans.
An wem liegt es denn, wenn ein Spieler es auch nach einigen Monaten immer noch nicht geschafft hat, eine akzeptable Fitness zu erlangen? Etwa an der Vereinsführung? Lächerlich!
Saugrohr.
Das Du jetzt hier mit erhobenem Zeigefinger stehst, finde ich noch viel mehr unangebracht.
Wenn ein Artikel so in der WAZ steht, soll ich ihn dann für unglaubwirklich halten?
Für seine Frau tut es mir dann zwar leid, dass sie alleine ist. Die wusste aber wen sie heiratete und gibt das viele Geld, das er verdient, sicherlich auch nicht ungerne aus.
Habe ich das irgendwo gesagt? Ich sprach davon das ich das gleiche Recht wie alle habe meine Meinung zu äußern. Was du da reininterpretierst liegt nicht in meiner MachtDu verwechselst da was. Nicht weil Du Mod bist habe ich das gesagt,
Du hast schon gelesen was ich in meinem letzten Beitrag geschrieben habe, oder??Wenn ich einem Artikel in der WAZ keinen Glauben schenken darf, dann brauche ich keine Zeitung mehr zu lesen, meinen TV aus dem Fenster schmeissen und wir machen das Portal hier zu.
Weil vom Ailton selber werde ich es nicht hören und die WAZ halte ich für seriös!
Ergänzen möchte ich noch, dass es auch in Duisburg hervorragende Geburtskliniken gibt
Was ist mit einem Mo, der -trotz erbärmlicher Leistung- mehr als unverschämt in der Presse einen Stammplatz fordert und ihn auch bekommt?Sieht so Führungsstärke aus?Was ist mit einem Lavric,der auf und neben dem Platz schon lange mehr als deutlich macht,dass er auf den Verein s.cheißt?Wurde er nicht Toni oft vorgezogen?Wegen seiner guten Trainingsleistungen??
Jetzt möchte man sich auf Ailton's Rücken profilieren,weil man selbst langsam in die Kritik kommt.
Ende Juli oder Anfang August war mal ein Bericht in der Zeitung, dass bei seiner Frau Komplikationen auftreten könnten und sie ein Flugverbot hat. Man schrieb, dass der Familie eine Zusammenführung auch lieb gewesen wäre, es aufgrund des gesundheitlichen Umstandes aber leider nicht geht.Ergänzen möchte ich noch, dass es auch in Duisburg hervorragende Geburtskliniken gibt. Wäre der Familie also nähe wichtig gewesen, hätte man auch in Deutschland gebären können.
Ailton wohnt doch in Angermund - St. Anna oder die Diakonie in Kaiserwerth wären hier in Spuckweite gewesen...
Ende Juli oder Anfang August war mal ein Bericht in der Zeitung, dass bei seiner Frau Komplikationen auftreten könnten und sie ein Flugverbot hat. Man schrieb, dass der Familie eine Zusammenführung auch lieb gewesen wäre, es aufgrund des gesundheitlichen Umstandes aber leider nicht geht.
Und damit hat er sich einen Stammplatz erkauft,oder wie?1. Mo hat wenn ich mich recht erinnere für seine Ausführungen eine Geldstrafe erhalten...
Bommer gibt sich plötzlich künstlich aufgeregt,dabei wußte er doch genau,wen er da holt.Jetzt möchte man sich auf Ailton's Rücken profilieren,weil man selbst langsam in die Kritik kommt.Der Toni hat in Bremen auch nicht anders trainiert und er muß für "sein Spiel" auch keinen Willi beim Waldlauf überrunden.
Ich denke auch kühl kalkiliert. Bestimmt haben sie vor Vertragsunterzeichnung alles schon bis ins kleinste Detail geplant. Ihm war klar das er hier nicht laufen wird, er nicht spielt, nicht trifft und spätestens passend zur Geburt als fauler Sack hingestellt wird. Es geht noch weiter, passend dazu war mit Bommer auch die Krise des Teams abgesprochen, weil es sonst nicht ganz so medienwirksam ist und er nicht als Schuldiger bezeichnet werden kann. Um alles etwas glaubwürdiger aussehen zu lassen, hat er gegen 50 % des Gehalts gleich den Lavric mit ins Boot genommen. Der natürlich auch davon profitiert da er ja......................oder kühl kalkuliert...
Ich denke auch kühl kalkiliert. Bestimmt haben sie vor Vertragsunterzeichnung alles schon bis ins kleinste Detail geplant.
Das mag sein.Aber eine wirkliche Chance über mehrere Spiele hatte er nie.Das wir kein offensives Mittelfeld haben,ist auch nicht seine Schuld.Der Mann fängt in seinem Alter auch nicht mehr an,sich die Bälle aus dem Mittelfeld zu holen,war allen vorher klar.Ja, dass wäre ja auch alles kein Thema, wenn Ailton noch die Qualitäten hätte, so wie er sie früher hatte.
Für mich ist Ailton nur noch ein Schatten früherer Tage.
Jau, wie viele andere Brasilianer auch schon vor ihm.Ailton ist nicht gerade unverdächtig, wenn es um selbstbestimmte Urlaubszeiten geht. In Bremen ist er gerne mal länger geblieben.
Das mag sein.Aber eine wirkliche Chance über mehrere Spiele hatte er nie.Das wir kein offensives Mittelfeld haben,ist auch nicht seine Schuld.Der Mann fängt in seinem Alter auch nicht mehr an,sich die Bälle aus dem Mittelfeld zu holen,war allen vorher klar.
Ich bin auch kein Parteigänger von Toni,nur lenkt der Trainer mit seinen polemischen Äußerungen den aktuellen Frust der Fans von sich auf einen Spieler,der nie anders war.Somit war es wohl ein geschickter Schachzug von ihm,Hut ab.
Aber bringt uns das wirklich weiter?Meinte Tiffy im Radio nach dem Spiel gegen Hamburg mit seinen Andeutungen etwa den Toni auf der Bank?Wohl kaum.Hauptsache,wir reden darüber,wer wohin fliegt....
Ailton ist nicht gerade unverdächtig, wenn es um selbstbestimmte Urlaubszeiten geht. In Bremen ist er gerne mal länger in Brasilien geblieben.
.
Weil vom Ailton selber werde ich es nicht hören und die WAZ halte ich für seriös!
Wißt ihr warum er nicht geflogen ist?
Wißt ihr warum er nicht im Kader ist?
Wißt ihr warum er nach Bremen gefahren ist?
Wißt ihr wo er sich in Bremen aufhält und das Spiel sieht?
Wißt ihr ob sich Verein und Trainer den Schuh der Schuld anziehen müssen?
Fazit: RB ist mal wieder Schuld, WH hat eh keine Ahnung von nix.
![]()
RP-Online schrieb:Streit mit Trainer Bommer eskaliert
Ailton nur noch ein Problemfall
Duisburg (RPO). Als Transfercoup gefeiert, als Problemfall in der Diskussion: Am einstigen Bundesliga-Torschützenkönig Ailton scheiden sich beim Bundesligisten MSV Duisburg derzeit die Geister. Möglicherweise steht in den kommenden Tagen sogar eine vorzeitige Trennung ins Haus, denn das Tischtuch zwischen dem Brasilianer und MSV-Trainer Rudi Bommer scheint zerschnitten.
Dass der frühere Publikumsliebling von Werder Bremen nicht für das Pokalspiel der "Zebras" am Mittwochabend bei seinem Ex-Klub nominiert wurde, darf als eindeutiges Zeichen gewertet werden.
"Ich habe ihm noch mal eine Chance in der Bundesliga gegeben, auch die nötige Geduld aufgebracht und ihn wieder konditionell rangeführt. Doch nun ist Schluss. Er muss jetzt endlich im Training und Spiel Gas geben. In der Mannschaft murren schon die ersten. Bevor die Stimmung ganz kippt, ziehe ich die Reißleine. Toni muss uns klipp und klar sagen, ob er nach seinem Familienbesuch nächste Woche noch einmal angreifen und einen Neuanfang will. Sonst hat s keinen Zweck mehr", sagte Bommer und fand in der Bild-Zeitung deutliche Worte in Richtung Ailton.
Denn die Erwartungen, die der MSV in den "Kugelblitz" gesetzt hatte, wurden bislang nicht annähernd erfüllt. Ailton, der bislang nur einmal für seinen neuen Klub getroffen hat, drückte wegen mangelnder Fitness meist nur die Bank und brachte mit seinem Wunsch nach einer "Babypause" das Fass offenbar zum überlaufen.
Ailton wollte eigentlich schon am Dienstag nach Mexiko reisen, um bei der Geburt seiner Kinder dabei zu sein. Da er aber keinen Flug mehr bekommen hatte, wurde die Reise auf die Länderspielpause nach dem MSV-Heimspiel gegen den VfL Bochum (9. November) verschoben. Ailton wäre ohnehin zu spät gekommen, denn Ehefrau Rosalie brachte bereits in der Nacht zum Dienstag deutscher Zeit in Monterrey die Zwillinge Stella und Ailton junior zur Welt.
Ausgelöst hatte bei Ailton den Wunsch nach der "Babypause" sein Frust darüber, dass er das Vertrauen Bommers verloren hat, der ihn am vergangenen Sonntag nur wegen der Verletzung von Manasseh Ishiaku gegen den Hamburger SV nachnominiert hatte. Da wäre er bei seiner Frau besser aufgehoben, meinte der 34-Jährige.
Bommer, der in den Tagen zuvor schon festgestellt hatte, dass "Toni" während der Trainingseinheiten mit seinen Gedanken meist ganz woanders war, hatte der Reise deshalb zugestimmt, allerdings auch seine Enttäuschung zum Ausdruck gebracht. "Ich habe mich zu Saisonbeginn für die Verpflichtung von Ailton stark gemacht. Eigentlich hätte ich erwartet, dass er das Vertrauen zurückzahlt", meinte Bommer.
In Bremen hatte Ailton eigentlich auf einen Einsatz gehofft, nachdem er im Meisterschaftsspiel gegen Werder (1:3) zum ersten Mal von Anfang an gespielt und prompt getroffen hatte. Bommer machte seinem prominenten Zugang aber einen Strich durch die Rechnung.
Ailton reiste trotzdem an die Weser, wo er noch viele Freunde hat. Im Weserstadion feierte er einst seine größten Erfolge, als er Werder 2004 als Torschützenkönig (28 Treffer) zum Double schoss und als erster Ausländer zum Fußballer des Jahres in Deutschland gewählt wurde.
Doch von dieser Form ist Ailton meilenweit entfernt. Am Donnerstag soll es angeblich ein Gespräch zwischen MSV-Boss Walter Hellmich (63), Bommer und Ailton geklärt werden, wie es mit dem Stürmer an der Wedau weitergeht.
Wer von den Stammspielern kann schon von sich behaupten, dass er eine Top-Saison spielt und immer 100% Einsatz zeigt? Wo sieht man im Spiel denn Leute wie Tiffert, Idrissou, Lavric? Die finden doch oftmals überhaupt nicht statt! Jetzt alles am Ailton festzumachen finde ich schon etwas billilg.
:
Ein Idrissou hat sich in der Presse seinerzeit mächtig aufgeblasen,der Toni is für seine Verhältnisse sehr ruhig,was Bommer vor ein paar Wochen ausdrücklich noch lobte.I
Ein Idrissou spielt vielleicht im Moment unterirdisch und verstolpert
Bälle, ein Tiffert ist im Spiel nach vorne vielleicht nicht so effektiv
wie sich manche hier das wünschen, aber gerade bei den beiden
sieht man das sie laufen und sich bewegen, also zumindestens das
der Einsatzwille da ist.
Ich finde es auch irgendwie merkwürdig, warum jetzt ausgerechnet Ailton hier an der Krise Schuld sein soll.
RB sagt, wenn er nicht durchgreift beim Ailton, "murren die ersten (Spieler) schon". Aha! Warum murrt Ailton denn nicht? Wer von den Stammspielern kann schon von sich behaupten, dass er eine Top-Saison spielt und immer 100% Einsatz zeigt? Wo sieht man im Spiel denn Leute wie Tiffert, Idrissou, Lavric? Die finden doch oftmals überhaupt nicht statt! Jetzt alles am Ailton festzumachen finde ich schon etwas billilg.
...
Sorry,aber Ailton spielt nun wirklich keine Geige,wenn es um die Probleme des MSV geht.Ein Lavric gehört schon lang auf die Tribüne und ein Mo auf die Bank.Wo war da der autoritäre Rudi?Hat irgendwer das verstanden?Glaube, Du verstehst was falsch. Der Fred hier heißt "Ailton beim MSV". Er ist natürlich nicht Schuld an der Misere unseres MSV, er ist lediglich Teil des Problems.