Ailton will nach Werder

Ich will auch beim MSV spielen. Ich glaub ich ruf den Bruno mal an und frag nach, ob noch Platz für einen jungen, deutschen Spieler ist. Vielleicht klappt der Wechsel ja??

:huhu:

:hausi: :hausi: ja, Ailton, du schaffst das :hausi: ganz bestimmt ... guck da kommt schon das weisse Auto ... das fährt dich da hin... :hausi: ja die Jacke muss sein, Ailton :hausi: sicher ist sicher ... :hausi: und denk dran: Du schaffst das :hausi:

:D :brüller: :D
Wie geil ist der denn :D

Das gelaber kennen wir doch i-wo her.... :D :D :D

Der meint auch, der brauch nur einmal mit dem Finger schnippen und alle wollse Ihn... Für den Dicken is der Wechsel doch schon so gut wie Perfekt... :rolleyes:

Eine Frage sein noch gestellt: Warum ist er in de Ukraine unzufrieden? Läuft es etwa genau so gut wie bei uns ?

Passt mal auf, der Walter schaut dem Toni dann nächste Woche telefonisch in die Augen, ganz tief, und sieht "Der will nochmal, ist ein guter Junge"!

Und "Zack!!" haben wir unseren Torjäger. :D

Aus irgendnem Grund macht mir das grad Angst... :rolleyes: :eek:

Es gab sicherlich in der Vergangenheit Interviews anderer Fussballer, die deutlich mehr Intelligenz zum Inhalt hatten, als dieser Blödsinn von kleines dickes Ailton :vogel::vogel::vogel:

Ailton is ja wohl der größe Träumer der Saison. Nach der ******** die der sich beim MSV geliefert hat wird werder den wohl kaum nochmal haben wollen

Ailton hat derzeit einen Vertrag bei Metalurg Donezk (Ukraine), ist aber höchst unzufrieden und möchte seine Zelte dort möglichst schnell abbrechen.

"Ich wohne in Brasilien und will nicht mehr zurück nach Donezk. Ich hoffe, dass der Vertrag in ein, zwei Wochen aufgelöst ist. Dann bin ich frei für Werder“, sagte der 35-jährige Südamerikaner der 'Bild’.

Überall anfangen und wenns nicht so läuft abhauen.

Ailton, denk mal über Deine Einstellung nach!

Erst will er das man in hier Frei lässt um dort hinzugehen und jetzt will er auf einmal wieder nach Werder, der Mann ist echt das letzte! :rolleyes:

Merkwürdig. Ailton redet davon das er hofft das der Vertrag mit Donezk in 1-2 Wochen aufgelöst wird. bei Transfermarkt wird er aber schon als Vereinslos geführt.:confused: Auch scheint er wohl bei Donezk kein einziges Spiel bestritten zuhaben, glaubt man den Angaben bei der Fußballdatenbank. Ansonsten: Mir völlig egal was der von sich gibt und wohin er geht.:zustimm:

Der hat in Rußland wohl am Pendel wochenlang Kopfball mit ´nem Medizinball geübt........:confused:

Freunde,
in dem Artikel ist doch nur ein Wort vergessen worden:

Er ist immer noch so schnell wie früher.

Wo hat der Fehlerteufel zugeschlagen?

Richtig...

Er ist immer noch so schnell MÜDE wie früher. :brüller:

also wenn der bei werder nochmal nen vertrag bekommt fress ich nen besen :eek: der soll sich zur Ruhe setzen und nicht noch meinen das noch irgend ein großer verein den nehmen würden :fluch:

Leute...das ist doch einfach nur ein bischen PR. Ailton ist sportlich seit vier Jahren tod und nur noch als Werbegag finanziell lukrativ...

ja ja Ailton,weihnachten ist nicht am august, da kann ja Tönnies den Hübner anrufen und fragen ob er wieder darf beim MSV als stürmer.
Troztdem viel glück in Bremen;)

Ailton...........das ich nich lache

der meint auch das er in der bundesliga machen kann was er will mensch Fettsack seh es ein du kannst nichts mehr.Ist schon schwer die realität ernst zu nehmen.wenn der so weiter macht kann er wohl in der landesliga spielen,oder die bekloppten Essener holen Fetti:huhu:

Hätt ich bei Werder was zu sagen würde ich den mit nem Leistungsbezogenen jederzeit kündbaren Vertrag nehmen.

Und ihn nach einer Woche Trikotverkauf wieder vor die Türe setzen. :D

der klaus kann den doch für die 3. mannschaft von bremen verpflichten die spielen immerhin in der 5. liga also oberliga bremen, da wird ailton sicher noch 2 bis 3 törchen beisteuern können

Ein guter Spieler braucht auch ein gutes Team um sich herum die auf den guten Stürmer eingehen.

Wir könnten einen Toni, Rooney und auch einen Drogba kaufen es würde uns nicht weiterhelfen:huhu:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
57367-simpsons_nelson_haha2.jpg

pack dat doch innan andern, zwei moppeds für dat moppelchen halt ich doch stark übertrieben, sonst hat er sein ziel noch erreicht:rolleyes:

Das kann doch alles nicht Aitons ernst gewesen sein!

Denke das sollte ne letzte Sommerloch belustigungs ente sein ;)

Belustigt hats mich aufjeden Fall :D:D

Ein guter Spieler braucht auch ein gutes Team um sich herum die auf den guten Stürmer eingehen.

Wir könnten einen Toni, Rooney und auch einen Drogba kaufen es würde uns nicht weiterhelfen:huhu:

Naja, finde es schon vermessen Ailton mit Toni, Ronney oder einen Drogba auf eine Stufe zustellen. Weil eins ist für mich gewiss, Ailtons Zeit ist deffinitiv vorbei und das war sie auch schon als er zum MSV kam!

Zurück
Oben