Aktion: Spiel gegen den MSV zu gewinnen

Klassenkämpfer

Landesliga
Folgende Werbung hab ich gerade auf der Reviersportseite gesichtet:

Lasst die Zebras zittern!

Einmal gegen die Profis kicken mit XELLA

Herzlich willkommen!

XELLA bringt den absoluten Kick für Amateurvereine:
Erfüllt euch jetzt einen Fußballtraum und gewinnt mit eurer Mannschaft ein Heimspiel gegen die Profis vom MSV Duisburg!
Einfach anmelden und alle Rückrunden-Spieltage der 2. Bundesliga tippen. Die Mannschaft mit den besten Tipps darf am Saisonende gegen die Zebras antreten und auch auf die Nächstplazierten warten tolle Preise!

Jetzt registrieren, tippen und gewinnen!

Viel Spaß wünscht XELLA.

Mehr dazu: http://www.aktionen.xella.de/profikick/

Find ich wieder mal ne gute aktion von xella, der meiner meinung nach einer der besten haupt- und Trikotsponsoren ist. Weiter so Xella!

Aufgabe fürs Bordteam :D
Mannschaft gegen Fans wäre mal was wirklich neues. Kenne keinen Profi-Verein, der so etwas schon mal gemacht hat.

Insgesamt finde ich die Aktion auch gut. So kann man bestimmt viele Fussballbegeisterte auch für den MSV begeistern. Voraussetzung wie immer: Die Leistung muss stimmen.

den Hauptgewinn kennen wir ja schon.......hier die restlichen Gewinne von Platz 2 bis 30:

Das gibt es zu gewinnen:

Die Zebras einmal zittern lassen

Hauptgewinn
Das Siegerteam wird am Ende der Saison in einem Heimspiel gegen die zitternden Zebras antreten! Deshalb: fit halten und nicht vergessen, am Ball zu bleiben!
Platz 2
Den Zebra-Alltag hautnah erleben darf das zweitbeste Tipp-Team bei einem Mannschaftstraining mit MSV-Coach Rudi Bommer!
Platz 3-30
Jede Menge Zebrastreifen gibt es für die Teams auf Platz 3-30 mit jeweils einem kompletten Trikotsatz für die Jugendabteilung!
ganz klar muss man sagen: soviel Aktionen rund um das Trikot hat schon lange kein Trikotsponsor mehr veranstaltet..... (mir fällt da nur Thyssengas und die Hände beim Pokalfinale ein)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zockt die Mannschaft nicht gegen Fans während des Winterlagers?

Du meinst die drei die da runter fliegen :huhu: Wäre dann doch etwas ungleich und ich denke die Profimannschaft sollten wir nicht demoralisieren ;)

Ich bin auch ganz begeistert, was XELLA da auf die Beine stellt, schade, dass ich so wenig mit Beton zutun habe, auf MICH als Werbeverdrossener macht das nämlich richtig Eindruck !

Aber das Bordteam dürfte doch nicht gegen die Spielen, oder?
Ist das nicht nur für richtige Vereine? Also nicht Hobby und Thekenmannschaften? Oder liege ich da falsch?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben